PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » PKR - Rakeanalyse
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PKR - Rakeanalyse 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HannesZ
HeadAdmin

PKR - Rakeanalyse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Rake bezahlt ihr bei PKR?

Den folgenden Tabellen könnt ihr entnehmen, wie viel Rake man in No-Limit Cashgames (durchschnittliche Big Blinds pro 100 Hände) und in Sit and Gos bei PKR zahlen muss.

Wie viel Rake bezahlt ihr bei anderen Spielvarianten?

Die Informationen, die ihr der Tabelle für No-Limit Cashgames entnehmen könnt, sind für gewöhnlich ein guter Indikator, um abschätzen zu können, wie hoch oder niedrig der Rake im Allgemeinen bei einem Pokerraum ist.

Ist der Rake beispielsweise bei No-Limit Cashgames relativ hoch, ist es sehr unwahrscheinlich, dass bei anderen Spielvarianten weniger Rake verlangt wird.

Wie hat PokerStrategy.com den Rake berechnet?

Wir haben für jedes Limit und jede Tischgröße eine Samplesize von 500.000 Händen genutzt und die momentane Rakestruktur verwendet. Daraus resultierten die oben stehenden Daten.

Verwandte Themen

PKR: Promotions & Informationen

PKR: Download- und Bonusguide
Neuer Beitrag 29.05.2012 11:14 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
CosMoStarrr
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NL20 = NL25

I TAKE THE RING !
Neuer Beitrag 29.05.2012 11:43 CosMoStarrr ist offline Beiträge von CosMoStarrr suchen Nimm CosMoStarrr in deine Freundesliste auf
Cojack123
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rake bei Hu Sngs 5,26% speed und normal.
Neuer Beitrag 17.07.2012 18:07 Cojack123 ist offline Beiträge von Cojack123 suchen Nimm Cojack123 in deine Freundesliste auf
Patsche09
Bronze

wie sieht es bei den HU cash tischen aus?

Neuer Beitrag 17.07.2012 21:55 Patsche09 ist offline Beiträge von Patsche09 suchen Nimm Patsche09 in deine Freundesliste auf
MarcShark1979
Bronze

Die Angaben zumindest für Shorthanded SnGs sind fehlerhaft (bei den anderen SnG-Formaten habe ich nicht nachgeschaut), bitte korrigieren.

(Bsp.: die 6$ Shorthanded SnGs sind alle 5,45+0.55)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarcShark1979: 19.07.2012 23:31.

Neuer Beitrag 19.07.2012 17:36 MarcShark1979 ist offline Beiträge von MarcShark1979 suchen Nimm MarcShark1979 in deine Freundesliste auf
Schoechi
Platin

Hey Leute,

danke einmal fürs Melden, ich befinde mich derzeit in Velden und kann nur mit dem Handy online gehen, ich werde es auf jeden Fall gleich weiterleiten.

MfG
Neuer Beitrag 19.07.2012 23:21 Schoechi ist offline Beiträge von Schoechi suchen Nimm Schoechi in deine Freundesliste auf
Nothingz
Bronze

Sorry das ich das anmerken muss aber deine Komplette Rakeberechnung für Sit & Gos ist leider falsch und veraltet. PKR hat den Rake für Sit & Gos massive erhöht !
Neuer Beitrag 21.07.2012 15:59 Nothingz ist offline Beiträge von Nothingz suchen Nimm Nothingz in deine Freundesliste auf
frank2104
Silber

Ich hatte überlegt jetzt bei PKR wegen der LevelUP Promo einen Monat zu spielen. Wenn die SNG Rakeberechnung falsch ist kannst du mir vielleicht sagen wir es tatsächlich aussieht (Limit 5-20$ FR Non-Turbo)?
Neuer Beitrag 26.07.2012 10:40 frank2104 ist offline Beiträge von frank2104 suchen Nimm frank2104 in deine Freundesliste auf
niker19
Platin

würde ich eher sein lassen da kein trafic....

aber zur frage: gibt 6$ inklusive 0,55$ rake und 12$ mit 1,1$ rake.

what u gonna do when they bet for u?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

YEAH u win! shark cool shark biggrin

betboys
Neuer Beitrag 26.07.2012 11:16 niker19 ist offline Beiträge von niker19 suchen Nimm niker19 in deine Freundesliste auf
frank2104
Silber

Zitat:
Original von niker19
würde ich eher sein lassen da kein trafic....

aber zur frage: gibt 6$ inklusive 0,55$ rake und 12$ mit 1,1$ rake.

Danke, wie sieht es SH aus (4-6 Tables) ? Ich will nicht Anbieter mischen müssen solange auf PKR kein HUD geht...
Neuer Beitrag 26.07.2012 12:06 frank2104 ist offline Beiträge von frank2104 suchen Nimm frank2104 in deine Freundesliste auf
niker19
Platin

bei den speed also turbos geht es eigentlich ganz gut abends die 9 tische voll zu machen.
zur zeit laufen gerade 8 standarts von 6$ bis 20$ und 5 speeds...
is 6handed.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

betboys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niker19: 26.07.2012 12:14.

Neuer Beitrag 26.07.2012 12:14 niker19 ist offline Beiträge von niker19 suchen Nimm niker19 in deine Freundesliste auf
niker19
Platin

@mods:

macht den thread mal zu oder ändert endlich die tabellen kann ja nich sein das ihr falsche angaben zu euren partnerseiten verbreitetgroßes Grinsen

betboys
Neuer Beitrag 26.07.2012 12:19 niker19 ist offline Beiträge von niker19 suchen Nimm niker19 in deine Freundesliste auf
Schoechi
Platin

Zitat:
Original von niker19
@mods:

macht den thread mal zu oder ändert endlich die tabellen kann ja nich sein das ihr falsche angaben zu euren partnerseiten verbreitetgroßes Grinsen

Jaja großes Grinsen
bis editiert is hier zu. ty

Lg
Neuer Beitrag 30.07.2012 06:07 Schoechi ist offline Beiträge von Schoechi suchen Nimm Schoechi in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Themenstarter Thema begonnen von HannesZ

Hey,

wir haben die Zahlen für SnGs im Ausgangspost aktualisiert.

Danke für die Hinweise!

Beste Grüße
Hannes

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 02.08.2012 16:23 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
agonyship
Silber

Also, bin momentan damit beschäftigt die 20k spielchips zu erspielen. Aber der rake ist ja eher lvl als Angebot. Gleicht sich das durch die Fischigkeit echt wieder aus, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen iwie. Außer man Spielt HU, oder? Allein die DoNs 1,25+25c, lol?! Auf 888 hab ich 2,50+25c gezahlt und die waren sehr fischig...

Original von moeeeee
hey nani, hast du Lust ein AMA zu machen? smile

sry, bin spielsüchtig, pervers und assozial

Neuer Beitrag 02.08.2012 23:18 agonyship ist offline Beiträge von agonyship suchen Nimm agonyship in deine Freundesliste auf
DerIkeaElch
Bronze

In der Tabelle steht bb/100 Hände, was meiner Meinung nach die big bets sind (also 2BB), so zeigt es ja auch der Tracker an. Oben steht dann plötzlich Big Blinds/100 Hände....bitte das klären, das ist ja ein haushoher Unterschied, ob es zehn Big Blinds/100 oder zwanzig sind....

Auf meinem Level macht das den Unterschied aus, ob es auf gleicher Höhe mit den meisten Seiten ist oder das Rake doppelt so hoch ist verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerIkeaElch: 03.08.2012 09:11.

Neuer Beitrag 03.08.2012 09:08 DerIkeaElch ist offline Beiträge von DerIkeaElch suchen Nimm DerIkeaElch in deine Freundesliste auf
Andreas2207
Bronze

bedeutet die tabelle wenn ich zum Beispiel 10 bb winrate auf nl4 SH habe hätte ich ohne Rake 10bb + 29.9bb rake?

also schlag ich das limit dann eigentlich mit fast 40bb? klingt irgendwie krass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas2207: 21.08.2012 09:58.

Neuer Beitrag 21.08.2012 09:52 Andreas2207 ist offline Beiträge von Andreas2207 suchen Nimm Andreas2207 in deine Freundesliste auf
Kogologo
Silber

THeoretisch ja. Aber glaub mir, nichtmal Phil Ivey würde bei 30bb/100 rake noch so eine winrate schaffen.
poste deinen Graphen, wenn dus wirklich schaffst ^^

einfach krass was da an rake verlangt wird.....

River: J
Villain: Q2

IlovePoker!
Neuer Beitrag 22.08.2012 20:46 Kogologo ist offline Beiträge von Kogologo suchen Nimm Kogologo in deine Freundesliste auf
WingoPoker
Silber

Warum ist NL10 SH so heftig höher als NL10 FR? Das schlägt man ja nie??? shark cry

Neuer Beitrag 05.09.2012 19:10 WingoPoker ist offline Beiträge von WingoPoker suchen Nimm WingoPoker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » PKR - Rakeanalyse