PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Sherlock Holmes (UK 3 Teiler)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes (UK 3 Teiler) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaniGosing
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nosferatu89
fands schon geil.. aber wieso
wurde mir nich klar.. schau es mir vll nochmal an

Neuer Beitrag 26.01.2012 00:35 BaniGosing ist offline Beiträge von BaniGosing suchen Nimm BaniGosing in deine Freundesliste auf
oers
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den thread nicht gelesen, da ich nicht gespoilert werden will
sollte man sich den unaired pilot vor der ersten folge ansehen oder ist das überflüssig?
Neuer Beitrag 31.01.2012 19:35 oers ist offline Beiträge von oers suchen Nimm oers in deine Freundesliste auf
harzfear
Bronze

Zitat:
Original von crt32
Achja, spart euch den unaired pilot, das ist mehr oder weniger dasselbe wie folge 1 :/

Wayneman Inc.

eyJ1cmwiOiJodHRwOi8vaS5pbWd1ci5jb20vV2EyZmMuZ2lmIiwic3RhdHVzIjoiZWluZmFjaG51cmxlc2VuIn0=
Neuer Beitrag 05.02.2012 00:06 harzfear ist offline Beiträge von harzfear suchen Nimm harzfear in deine Freundesliste auf
Sequeezer
Silber

warum ist watson im ersten Teil voll der sniper und angstloser soltier der wieder action will und schon im 2ten Teil ist er voll die Pussy wenn er aufm Stuhl gefangen ist (besonders wenn ne Frau dabei ist die er beeintrucken? ^^)

Wayneman Inc.

Neuer Beitrag 05.03.2012 03:26 Sequeezer ist offline Beiträge von Sequeezer suchen Nimm Sequeezer in deine Freundesliste auf
busulette666
Silber

Zitat:
Original von howekue
eeyyy busulette mach dich aus dem thread hier aber ganz schnell

Neuer Beitrag 13.03.2012 12:35 busulette666 ist offline Beiträge von busulette666 suchen Nimm busulette666 in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Zitat:
Original von busulette666

So mir nun endlich auch die zweite Staffel angeschaut, einfach Hammer die "Serie" nur zu empfehlen.

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 09.07.2012 21:34 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
Denz
Bronze

Bin jetzt auch durch, was für eine tolle Serie

In der ersten Staffel hat mich allerdings nur die erste Folge richtig vom Hocker gehauen. Die anderen beiden Folgen waren "nur" gut.

In der zweiten Staffel fand ich alle drei Filme richtig toll!

Bin sehr auf die dritte Staffel gespannt (Vorallem, wie sie das Staffelende auflösen)

Neuer Beitrag 06.09.2012 15:59 Denz ist offline Beiträge von Denz suchen Nimm Denz in deine Freundesliste auf
swizz
Bronze

Zitat:
Original von TonyFlow
Zitat:
Original von Nemanja1977Die Schauspieler machen einen sehr guten Job, Regie und Ausstattung sind ausgezeichnet. Die Serie ist kurzweilig, spassig und spannend. Don't be hatin Bro!

regie und ausstattung geb ich dir, aber findest du wirklich, das moriarty nicht ein völliger witz ist?

Gerade den finde ich total genial. Wäre sehr zu hoffen, dass er in Staffel 3 wieder auftaucht, auch wenn es eigentlich nicht vorstellbar ist.

Neuer Beitrag 06.09.2012 17:19 swizz ist offline Beiträge von swizz suchen Nimm swizz in deine Freundesliste auf
Denz
Bronze

Moriarty war jawohl ein absolutes Highlight. So einen aussergewöhnlichen Schauspieler, der zudem perfekt für die Rolle ist findet man ganz selten.

Bin jetzt schon was im Sherlock Holmes Fieber. Ich guck mir jetzt glaub ich endlich mal die Kinofilme an (auch wenn die sicher ganz anders sind)

Neuer Beitrag 06.09.2012 17:23 Denz ist offline Beiträge von Denz suchen Nimm Denz in deine Freundesliste auf
Tezet
Bronze

hab zum geburtstag die holmes-dvd-box mit basil rathbone bekommen. 14 filme mit dem besten holmes ever. Me gusta
Neuer Beitrag 06.09.2012 21:03 Tezet ist offline Beiträge von Tezet suchen Nimm Tezet in deine Freundesliste auf
fabi1602
Bronze

Zitat:
Original von Denz
Moriarty war jawohl ein absolutes Highlight. So einen aussergewöhnlichen Schauspieler, der zudem perfekt für die Rolle ist findet man ganz selten.

Bin jetzt schon was im Sherlock Holmes Fieber. Ich guck mir jetzt glaub ich endlich mal die Kinofilme an (auch wenn die sicher ganz anders sind)

lies lieber die Bücher. Kommt ganz gut wenn man die Serie schon gesehen hat smile . Einfach klasse wie sie die Storys aus den alten Büchern genommen und umgeschrieben haben fish love

{"url":"http://i.imgur.com/hnqTA.png","nick":"fabi"}
Neuer Beitrag 07.09.2012 10:21 fabi1602 ist offline Beiträge von fabi1602 suchen Nimm fabi1602 in deine Freundesliste auf
MakkeMakke
Bronze

Neuer Beitrag 24.09.2012 15:22 MakkeMakke ist offline Beiträge von MakkeMakke suchen Nimm MakkeMakke in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Sherlock Holmes (UK 3 Teiler)