PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker Heaven (IPN und Ongame Netzwerk) » Poker Heaven (Boss Media/IPN) - Ersteinzahlungsbonus
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Poker Heaven (Boss Media/IPN) - Ersteinzahlungsbonus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m4rgus
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don2412
Zitat:
Original von XStealth12X
Jo, hatte das gleiche Problem. Gibt erst ab den 25 cent Rage Turnieren FPP. Deshalb musste ich hoch auf die 5+0.25 HUs und darunter leidet natürlich mein BRM

stimmt so

und in der playerszone übersicht siehst du den aktuell ersielten rake auf cent genau.

es werden auch nur volle fpp beim cashgame gezählt.

400fpp sind meisst nicht 100€ rake sondern mehr

d.h. 5€ contributed = 1 fpp,
und 10 x 4€ contributed = 0 fpp?!

sollte man vielleicht erwähnen an der stelle mit "entspricht 20% rakeback", auf den mikros macht das einen riesen unterschied...
Neuer Beitrag 18.04.2012 07:23 m4rgus ist offline Beiträge von m4rgus suchen Nimm m4rgus in deine Freundesliste auf
sl33pl3ss
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich auch schon gedacht. Ich werde wohl so bei ca 60€ die ersten 5€ bekommen, und das sind halt einfach unter 10% RB. Zusammen mit dem normalen Rakeback + die Go4Gold Promo ist es aber natürlich trotzdem ein recht guter Prozentsatz für April.

Neuer Beitrag 18.04.2012 09:03 sl33pl3ss ist offline Beiträge von sl33pl3ss suchen Nimm sl33pl3ss in deine Freundesliste auf
Lasso
Bronze

Man sollte vielleicht den Inhalt dieses Threads in die FAQ FDB einsetzen, denn der Inhalt dort ist schon ziemlich veraltet.

Wenn ich meine Ersteinzahlung mache, muss ich dann gar keinen Bonuscode mehr angeben? Krieg ich automatisch die 100% bis 1k und 100fpp für 5€?
Neuer Beitrag 20.04.2012 20:54 Lasso ist offline Beiträge von Lasso suchen Nimm Lasso in deine Freundesliste auf
don2412
Bronze

finds nur arg...

hab zwischen weihnachten und neujahr 10 € eingezahlt.

immer zwischen 100 € und 400€ rake.

BR max 340€.

doch nur ein monat mal nicht broke und auf rakeback warten.

die swings beim omaha sind brutal, da sehr wenige gute spieler da sind und die maniacs und fische oftmals hitten.

naja, wennst 80/20 vorne bist musst halt auch jedes 5. mal verlieren.

wichtig:

winnings sichern und den tisch verlassen weil

grosses +

rejoin time am gleichen tisch nur 30 minuten

das gibts sonst nirgends

und fische fressen (gambeln) sich oft 3 max BI oder mehr an um sie dann wieder zu verlieren.

das is der grund warum so viele üder pokerheaven fluchen.

wo bei party und stars bei ner hohen bet schon längst gefoldet wird wird hier noch locker gecallt.

und jedes 5. mal verlierst halt.

pokerheaven spielt sich einfach anders als party, stars und full tilt und wenn man den flow raus hat wie man es macht, macht es auch spass auf dieser seite zu spielen.

die promos sind auch top, besser als woanders

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don2412: 21.04.2012 07:27.

Neuer Beitrag 21.04.2012 07:16 don2412 ist offline Beiträge von don2412 suchen Nimm don2412 in deine Freundesliste auf
yogiii
Bronze

Ich habe eben einen Account erstellt.
Habe den Link aus der ps.de Anleitung genutzt und die Pin eingetragen.
Beim Deposit habe ich den angegebenen Code "PSVIP" benutzt.
Geld ist auf dem Account, jedoch kein Pending Bonus.

Dauert das eine Weile oder was ist schief gelaufen?

/edit:
Gerade den Live-Support angeschrieben und noch während der Problemschilderung war der Bonus im Account...komisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogiii: 11.06.2012 13:04.

Neuer Beitrag 11.06.2012 13:01 yogiii ist offline Beiträge von yogiii suchen Nimm yogiii in deine Freundesliste auf
AndreasM
Bronze

Hey yogiii,

es kann manchmal etwas dauern, bis der Bonus angezeigt wird.

Aber nun hat ja alles geklappt.

Viel Erfolg smile

Viele Grüße
Andreas

Freunde für PokerStrategy.com werben und $25.000 Cash gewinnen

Neuer Beitrag 11.06.2012 13:10 AndreasM ist offline Beiträge von AndreasM suchen Nimm AndreasM in deine Freundesliste auf
Pokergefahr
Gold

Wann wird er Bonusbetrag denn ausgezahlt? Immer Schrittweise, oder wenn die Zeit um ist alles zusammen, was man halt freigespielt hat? Die Bonusanzeige bei PH funzt leider nicht.

Neuer Beitrag 13.09.2012 19:21 Pokergefahr ist offline Beiträge von Pokergefahr suchen Nimm Pokergefahr in deine Freundesliste auf
xGabriel
Bronze

also ich find die bonusbedingungen sind eine frechheit für micro stakes spieler!
vor allem für sng spieler!laut dem thread warens früher 5€ pro 100 fpp's und 60 tage um den bonus zu clearen!
jetzt sinds 150 fpp's und man hat nur noch 30 tage!

noch dazu kommt das ich die 3,30er spielen muss die nicht in meinem BRM sind und außerdem ist der traffic auch nicht gerade prickelnd, so dass mir der 200% bonus reichlich wenig bringt da ich ws grade mal 50% schaffen werde!

naja hätte mich vl. ein bisschen früher dazu informieren sollen! großes Grinsen
Neuer Beitrag 18.09.2012 16:53 xGabriel ist offline Beiträge von xGabriel suchen Nimm xGabriel in deine Freundesliste auf
Matziano
Silber

HI,

läuft der FDB zeitgleich neben dem 30%RB ?

Wäre sehr nice Augenzwinkern

edit: wtf 2270 spieler ??????? wie sieht es sonst mit dem traffic aus ? spiele fr

LG Matziano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matziano: 12.10.2012 14:22.

Neuer Beitrag 12.10.2012 13:33 Matziano ist offline Beiträge von Matziano suchen Nimm Matziano in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker Heaven (IPN und Ongame Netzwerk) » Poker Heaven (Boss Media/IPN) - Ersteinzahlungsbonus