PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Poetry Slam - eure Meinungen, eure Empfehlungen/Warnungen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Poetry Slam - eure Meinungen, eure Empfehlungen/Warnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi777
Einsteiger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phillip Scharrenberg

Lasse Samström
Neuer Beitrag 24.05.2010 14:19 andi777 ist offline Beiträge von andi777 suchen Nimm andi777 in deine Freundesliste auf
SunTzu81
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letztens nen Poetry Slam live angeschaut, seitdem ist Julian Heun mein absoluter Favorit:

Pure Genius Heart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunTzu81: 30.06.2010 18:23.

Neuer Beitrag 30.06.2010 18:21 SunTzu81 ist offline Beiträge von SunTzu81 suchen Nimm SunTzu81 in deine Freundesliste auf
SunTzu81
Black

Mal so nebenbei gefragt, hat jemand auch Empfehlungen für englischsprachige Slam Poeten?

Hab mal kurz bei Youtube geschaut, aber was ich da gefunden hab fand ich alles eher mittelmäßig im Vergleich zu den guten deutschen Slam Poeten, die ich so kenne.
Kann es sein, dass Slam Poetry tatsächlich auf deutsch besser funktioniert?
An mangelnder Sprachkenntnis kann es nicht liegen, bin eigentlich sehr flüssig in Englisch.

Neuer Beitrag 30.06.2010 18:52 SunTzu81 ist offline Beiträge von SunTzu81 suchen Nimm SunTzu81 in deine Freundesliste auf
tilllateRM
Bronze

der beste ist immer noch von marc uwe kling wie er hitler in der hölle begegnet:

shark cool

Neuer Beitrag 25.07.2010 18:58 tilllateRM ist offline Beiträge von tilllateRM suchen Nimm tilllateRM in deine Freundesliste auf
christian738
Silber

Zitat:
Original von tilllateRM
der beste ist immer noch von marc uwe kling wie er hitler in der hölle begegnet:
shark cool

unmensch? das heißt übermensch!...lol. lange nicht mehr gesehen, aber immer wieder lustig...

Reihe ich mich ein unter die Verkäufer." (Bertolt Brecht)
Neuer Beitrag 25.07.2010 19:14 christian738 ist offline Beiträge von christian738 suchen Nimm christian738 in deine Freundesliste auf
Raidono
Bronze

ich bin weiß gott kein sehr emotionaler Mensch, aber als ich das mal im Fernsehen gesehen habe, habe ich geheult wie ein Schloßhund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raidono: 25.08.2010 21:58.

Neuer Beitrag 25.08.2010 21:56 Raidono ist offline Beiträge von Raidono suchen Nimm Raidono in deine Freundesliste auf
JosChiMaNiaC
Bronze

Mirko Buchwitz find ich nutz

Neuer Beitrag 01.11.2010 02:38 JosChiMaNiaC ist offline Beiträge von JosChiMaNiaC suchen Nimm JosChiMaNiaC in deine Freundesliste auf
FiftyBlume
Bronze

Beste wo gehtsmile

Ansonsten noch Marc-Oliver Schuster mit seinen KaaaaTZE Geschichten.
Neuer Beitrag 03.11.2010 11:00 FiftyBlume ist offline Beiträge von FiftyBlume suchen Nimm FiftyBlume in deine Freundesliste auf
podX
Bronze

Neuer Beitrag 18.06.2012 17:34 podX ist offline Beiträge von podX suchen Nimm podX in deine Freundesliste auf
schrANK111
Bronze

ich bin mal bei sowas aufgetreten --- das war anfang der 90ziger, als das grad neu aus amerika rübergeschwappt ist. war im majakowskiring in diesem literaturdingens ... ich hab den zweiten platz gemacht, und dannach kam elke erb von der jury an und hat mir erzählt, daß ich eigentlich den ersten hätte machen müssen --- aber das war denen etwas zu ausgefallen und abartig. hahaha ... wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn nicht der erste knete bekommen hätte und der zweite nüscht.

Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.
Neuer Beitrag 24.06.2012 09:56 schrANK111 ist offline Beiträge von schrANK111 suchen Nimm schrANK111 in deine Freundesliste auf
Sch4cht
Silber

Aus aktuellen Anlass, da momentan die deutschsprachigen Meisterschaften in HD&MA laufen:

Er hat mir in der Vorrunde am besten gefallen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sch4cht: 16.11.2012 12:00.

Neuer Beitrag 16.11.2012 10:54 Sch4cht ist offline Beiträge von Sch4cht suchen Nimm Sch4cht in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Poetry Slam - eure Meinungen, eure Empfehlungen/Warnungen