Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Mal so nebenbei gefragt, hat jemand auch Empfehlungen für englischsprachige Slam Poeten?
Hab mal kurz bei Youtube geschaut, aber was ich da gefunden hab fand ich alles eher mittelmäßig im Vergleich zu den guten deutschen Slam Poeten, die ich so kenne.
Kann es sein, dass Slam Poetry tatsächlich auf deutsch besser funktioniert?
An mangelnder Sprachkenntnis kann es nicht liegen, bin eigentlich sehr flüssig in Englisch.
__________________ Visit profoundly profane, a blog about my recent journey to India and Nepal
Original von tilllateRM
der beste ist immer noch von marc uwe kling wie er hitler in der hölle begegnet:
unmensch? das heißt übermensch!...lol. lange nicht mehr gesehen, aber immer wieder lustig...
__________________ "Jeden Morgen, mein Brot zu verdienen,
Fahre ich zum Markt, wo Lügen gekauft werden.
Hoffnungsvoll
Reihe ich mich ein unter die Verkäufer." (Bertolt Brecht)
__________________ Get in like a donkey and suck out. One of the best strategies in poker.
We don´t stop playing because we get old, we get old because we stop playing!
ich bin mal bei sowas aufgetreten --- das war anfang der 90ziger, als das grad neu aus amerika rübergeschwappt ist. war im majakowskiring in diesem literaturdingens ... ich hab den zweiten platz gemacht, und dannach kam elke erb von der jury an und hat mir erzählt, daß ich eigentlich den ersten hätte machen müssen --- aber das war denen etwas zu ausgefallen und abartig. hahaha ... wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn nicht der erste knete bekommen hätte und der zweite nüscht.
__________________ Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.