PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedbackthread 1mpr0x
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feedbackthread 1mpr0x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1mpr0x
Bronze

Feedbackthread 1mpr0x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1mpr0x: 30.11.2012 20:35.

Neuer Beitrag 25.04.2012 00:35 1mpr0x ist offline Beiträge von 1mpr0x suchen Nimm 1mpr0x in deine Freundesliste auf
striba
Silber

RE: Feedbackthread 1mpr0x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe 500$ Realodaction

Hat alles geklappt. Eingezahltes Geld sofort wiederbekommen und gab regelmäßig Updates über den Stand der Dinge. Am Ende dann natürlich auch meinen Teil vom Bonus bekommen smile
Neuer Beitrag 18.05.2012 12:25 striba ist offline Beiträge von striba suchen Nimm striba in deine Freundesliste auf
daberndl
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihm 2k geliehn damit er auf stars grinden kann, ausgemacht waren 50€ dafür, die hab ich erhalten und er hat immer sofort bescheid gesagt was ich wann wo kriege etc, musste ihm nich hinterherlaufen oder so, war alles sehr professionell

Zitat:
Original von 2pacnrw16
wie der bvb die euro2012 crushen würde

Neuer Beitrag 04.12.2012 15:56 daberndl ist offline Beiträge von daberndl suchen Nimm daberndl in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedbackthread 1mpr0x