PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » win2day community
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (306): « erste ... « vorherige 303 304 305 [306]
Zum Ende der Seite springen win2day community 66 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjinx29
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kike4316
Zitat:
Original von sirjinx29
das wurde vorher still und heimlich abgeschafft!

das 20€ deepstack um 15:00 war eigentlich ok besucht und die 300 guaranteed kamen immer zusammen
dann wurde der guarantee weggenommen und es spielte natürlich um die zeit keiner mehr so ein turnier
jetzt ists um 16:45 und wird halt statt 10 leute 20 anziehen

das 30€ highstakes war früher das 40€ highstakes mit 500 gauranteed
dann habens den guarantee weggenommen und das turnier ist gestorben
jetzt halt als notlösung zu einem 15€ highspeed umfunktioniert worden

die neuen guarantees haben turniere bekommen, die es nicht nötig haben, dafür sind 2 andere turniere gestorben

nimm mich mal im com tool an
oder add mich im skype :kike4316@gmx.at

komme aus der nähe von klagenfurt Augenzwinkern

1) hab keine einladung
2) warum?
Neuer Beitrag 10.04.2013 09:00 sirjinx29 ist offline Beiträge von sirjinx29 suchen Nimm sirjinx29 in deine Freundesliste auf
fakmaster
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirjinx29
Zitat:
Original von kike4316
Zitat:
Original von sirjinx29
das wurde vorher still und heimlich abgeschafft!

das 20€ deepstack um 15:00 war eigentlich ok besucht und die 300 guaranteed kamen immer zusammen
dann wurde der guarantee weggenommen und es spielte natürlich um die zeit keiner mehr so ein turnier
jetzt ists um 16:45 und wird halt statt 10 leute 20 anziehen

das 30€ highstakes war früher das 40€ highstakes mit 500 gauranteed
dann habens den guarantee weggenommen und das turnier ist gestorben
jetzt halt als notlösung zu einem 15€ highspeed umfunktioniert worden

die neuen guarantees haben turniere bekommen, die es nicht nötig haben, dafür sind 2 andere turniere gestorben

nimm mich mal im com tool an
oder add mich im skype :kike4316@gmx.at

komme aus der nähe von klagenfurt Augenzwinkern

1) hab keine einladung
2) warum?

wie sollst auch eine einladung haben? großes Grinsen
Neuer Beitrag 11.04.2013 11:13 fakmaster ist offline Beiträge von fakmaster suchen Nimm fakmaster in deine Freundesliste auf
sirjinx29
Bronze

weil da steht ich soll ihn annehmen verwirrt
Neuer Beitrag 11.04.2013 11:30 sirjinx29 ist offline Beiträge von sirjinx29 suchen Nimm sirjinx29 in deine Freundesliste auf
Seiten (306): « erste ... « vorherige 303 304 305 [306] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » win2day community