PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » === Sichert euch Gratis-Pokergeld bei PKR ===
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen === Sichert euch Gratis-Pokergeld bei PKR === 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKRMarc
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sely82
wenn man sich hier andere Beiträge ansieht dann dauert es wohl fast immer länger auch ohne Feiertage etc...

Auch wenn wir uns klar für das Warten entschuldigen, möchte ich doch darauf hinweisen, dass das hier im Thread leider auch ein bisschen verzerrtes Feedback ist. Es melden sich einfach fast nur die Spieler, die warten mussten. Wenn man bedenkt, dass diese Aktion seit einem halben Jahr läuft und mehrere hundert Spieler erfolgreich ausbezahlt wurden, relativieren sich die paar Beschwerden ein bisschen fröhlich

Die Kollegen arbeiten das Backlog momentan Stück für Stück auf.

Viele Grüße,
Marc

PKR Marketing & Community Deutschland

PKR.com German Forum - Das deutschsprachige PKR-Forum
Neuer Beitrag 03.01.2013 18:53 PKRMarc ist offline Beiträge von PKRMarc suchen Nimm PKRMarc in deine Freundesliste auf
SpassPoker
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpassPoker: 13.01.2013 18:28.

Neuer Beitrag 13.01.2013 17:55 SpassPoker ist offline Beiträge von SpassPoker suchen Nimm SpassPoker in deine Freundesliste auf
Jhereg81
Bronze

RE: === Sichert euch Gratis-Pokergeld bei PKR === Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mich vor ziemlich genau einer Woche Woche bei PKR nach der Anleitung angemeldet und auch direkt einen kleinen Betrag mit dem Code PS10 eingezahlt. Die 10$ für die Einzahlung habe ich auch direkt erhalten.

Allerdings vermisse ich noch die ersten 10$ für die Anmeldung, sowie den verbesserten Status für ps Mitglieder, so dass ich die angebotenen 30% Rakeback nutzen kann.

Könnt ihr mal schauen woran es hängt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jhereg81: 06.02.2013 09:56.

Neuer Beitrag 06.02.2013 09:55 Jhereg81 ist offline Beiträge von Jhereg81 suchen Nimm Jhereg81 in deine Freundesliste auf
TeamHCC
Global

Hallo Jhereg81,

das Rakeback erhälst Du nur einmal im Monat als Rückzahlung für den VORmonat.
RB gibt es so um den 10. eines Monats herum.... +/- 2-3 Tage.

Hast Du dich über den von PS.com beschriebenen Weg angemeldet, so bist du automatisch RB-berechtigt.

Im Zweifel hinterfrage noch mal via Ticket beim Kundenservice von ps.com nach, ob du korrekt angemeldet und getrackt bist. Solltest Du allerdings schon Strategypoints über PKR erhalten haben, dann ist alles roger soweit.

MfG

HCC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeamHCC: 06.02.2013 11:48.

Neuer Beitrag 06.02.2013 10:01 TeamHCC ist offline Beiträge von TeamHCC suchen Nimm TeamHCC in deine Freundesliste auf
PKRMarc
Bronze

RE: === Sichert euch Gratis-Pokergeld bei PKR === Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jhereg81
Allerdings vermisse ich noch die ersten 10$ für die Anmeldung, sowie den verbesserten Status für ps Mitglieder, so dass ich die angebotenen 30% Rakeback nutzen kann.

Hi Jhereg81,
Hast du auch deine Adress-Daten auch alle ausgefüllt? Wenn ja kontaktiere mal bitte den PKR Support, die $10 Gutschriften gehen in den letzten Wochen eigentlich fast täglich raus.

Viele Grüße,
Marc

PKR Marketing & Community Deutschland

PKR.com German Forum - Das deutschsprachige PKR-Forum
Neuer Beitrag 06.02.2013 11:33 PKRMarc ist offline Beiträge von PKRMarc suchen Nimm PKRMarc in deine Freundesliste auf
BOUZZ
Bronze

hab mich gestern angemeldet und seh leider jetzt erst diesen thread. bekomme ich die 10 bucks auch über den normalen downloadlink und psvip150 code? falls nicht, kann ich da evt. nachträglich noch was reißen?

Neuer Beitrag 09.04.2013 03:46 BOUZZ ist offline Beiträge von BOUZZ suchen Nimm BOUZZ in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Hallo BOUZZ,

um die $10 kostenloses Pokergeld zu erhalten hättest du deinen Account gemäß dieser Anleitung erstellen müssen:

Hol dir kostenloses Pokergeld bei PKR

Nachträglich können wir hier leider nichts mehr ändern.

Einen Überblick über all unsere Partnerräume bei denen wir zusätzliches kostenloses Pokergeld anbieten findest du übrigens hier:

Echtes Poker spielen - kostenlos

Viele Grüße
Nadine

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 09.04.2013 09:03 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Mayor84
Silber

Hallo,

an diesem Wochenende will ich mal PKR antesten.

Gestern habe ich bereits die Software über euren Link heruntergeladen und einen Account erstellt, um die 10$ gratis zu erhalten.

Geplant hatte ich eigentlich, nun noch 10$ mit dem PS10 -Code einzuzahlen, um dann mit den insg. 30$ ein paar kleine MTTs und SnGs zu spielen.

PKR bietet mir jetzt aber auch einen anderen Code an, bei dem ich zwar nur 5$ instant Bonus bekäme, aber dafür einige Turniertickts zusätzlich.
Dieser Bonus wäre für mich eigentlich interessanter.

Kann ich diesen Code überhaupt einfach nutzen, oder muss ich einen PS-Code nutzen, wenn ich einen getrackten Account möchte und die 10$ gratis erhalten will?

Danke schonmal
Neuer Beitrag 12.04.2013 11:29 Mayor84 ist offline Beiträge von Mayor84 suchen Nimm Mayor84 in deine Freundesliste auf
JMGPix69
Moderator

Hallo Mayor84

Wichtig ist das die Software über Pokerstrategy installiert worden ist.

Dann hast du die Möglichkeit mit PS10 oder PS25, PS150 oder PSVIP bzw SITANDPRO dein getracktes Konto zu erstellen.

Diese Bonus Codes sind von Pokerstrategy. Dadurch wird dein Konto auch über Pokerstrategy getrackt.

Den von dir angesprochen Bonus kenne ich leider nicht.

beste Grüße

JMGPix69

Ich helfe gerne bei Fragen rund um PKR

Mein Blog: Das Leben, HU-SnG´s und gutes Essen
Neuer Beitrag 12.04.2013 12:58 JMGPix69 ist offline Beiträge von JMGPix69 suchen Nimm JMGPix69 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » === Sichert euch Gratis-Pokergeld bei PKR ===