PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » HMP - HUD Meets PKR 1.15.08
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen HMP - HUD Meets PKR 1.15.08 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buzibaer
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von backdoorgushot
schick mir mal ne comm anfrage, dann stell ichs dir for free einAugenzwinkern

Hab ich grad, mit skype nick.

Add mich halt mal bei Gelegenheit, MfG,

Buzibaer

Neuer Beitrag 12.04.2012 01:21 Buzibaer ist offline Beiträge von Buzibaer suchen Nimm Buzibaer in deine Freundesliste auf
BumSchickeWauWau
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmp findet bei mir nicht mehr die tische!

Neuer Beitrag 02.05.2012 16:15 BumSchickeWauWau ist offline Beiträge von BumSchickeWauWau suchen Nimm BumSchickeWauWau in deine Freundesliste auf
backdoorgushot
Diamant

Themenstarter Thema begonnen von backdoorgushot

Zitat:
Original von BumSchickeWauWau
hmp findet bei mir nicht mehr die tische!

PKR ist doch gerade dabei ihre Software zu ändern, also es könnte gut daran liegen. Aber das HUD Problem auf PKR wird eh bald Geschichte sein.

PKR wird sicher bald HM,PT-fähig sein, siehe:

HMP im PKR-Threat
Neuer Beitrag 03.05.2012 14:40 backdoorgushot ist offline Beiträge von backdoorgushot suchen Nimm backdoorgushot in deine Freundesliste auf
JMGPix69
Moderator

Hi geht es auch mit pt4?

Ich helfe gerne bei Fragen rund um PKR

Mein Blog: Das Leben, HU-SnG´s und gutes Essen
Neuer Beitrag 22.07.2012 21:43 JMGPix69 ist offline Beiträge von JMGPix69 suchen Nimm JMGPix69 in deine Freundesliste auf
thazar
SuperModerator

Hi the download link is dead again smile

any chance to get it back on

thanks in advance

Thazar
Neuer Beitrag 09.08.2012 18:33 thazar ist offline Beiträge von thazar suchen Nimm thazar in deine Freundesliste auf
Leftyblack
Gold

Download link still down really need this software
Neuer Beitrag 11.09.2012 05:48 Leftyblack ist offline Beiträge von Leftyblack suchen Nimm Leftyblack in deine Freundesliste auf
niker19
Platin

arbeitest du noch dran das ding auch für sngs zum laufen zu bringen?

what u gonna do when they bet for u?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

YEAH u win! shark cool shark biggrin

betboys
Neuer Beitrag 12.09.2012 21:09 niker19 ist offline Beiträge von niker19 suchen Nimm niker19 in deine Freundesliste auf
pmania
Bronze

Ich worde auch gerne dieses program noch downloaden, weil hm2 nicht zo gut funktioniert fur SitNgo's auf PKR. Und weil es auch PT3 understuntz hm1. Sonst gibt es nur pkr officer kostet auch eine menge, fpdb (krieg ich keinen HUD). Oder indicators kosten auch noch eine menge geld, und die wirken auch nicht mit hand histories from file. Frag mich was die pro's da benutzen, wellbet und die andere 4 ?

HM2 wirkt aber nur durch table finder und dan nur einen tisch auf STT/MTT.

2+2 thread ist auch tot: http://forumserver.twoplustwo.com/168/fr...3-06-a-1060125/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pmania: 15.04.2013 22:16.

Neuer Beitrag 15.04.2013 22:12 pmania ist offline Beiträge von pmania suchen Nimm pmania in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » HMP - HUD Meets PKR 1.15.08