PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Fixed Limit Blogs » er lebt noch....
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44]
Zum Ende der Seite springen er lebt noch.... 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrStrothmann
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von DrStrothmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, auf 0.50/1.0 komme ich mit meinen Fishskills schnell unter die Räder Augenzwinkern

Auf er anderen Seite schlage ich 0.25/0.50 im Moment mit guten 3,8 BB/100 auf die letzten 70k Hände. Immerhin...

Freunde werben und bis zu $500 pro Freund verdienen!
Ich helfe gerne bei Fragen rund um Wirtschaft und Finanzen!
Kennst du schon unser PokerTracker Forum?

Mein Fixed Limit Blog - klick rein!

Die Online-Trading Schule von PokerStrategy.com:
tradimo.com - learn to trade
Neuer Beitrag 04.05.2013 08:00 DrStrothmann ist offline Beiträge von DrStrothmann suchen Nimm DrStrothmann in deine Freundesliste auf
Sendrafreak
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrStrothmann
Na ja, auf 0.50/1.0 komme ich mit meinen Fishskills schnell unter die Räder Augenzwinkern

So'n Quatsch. Aber das weißt Du ja selber Augenzwinkern
Neuer Beitrag 04.05.2013 13:55 Sendrafreak ist offline Beiträge von Sendrafreak suchen Nimm Sendrafreak in deine Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Fixed Limit Blogs » er lebt noch....