PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » Poker und Steuern in Deutschland
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33]
Zum Ende der Seite springen Poker und Steuern in Deutschland 44 Bewertungen - Durchschnitt: 6,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lolyourmama
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anonym92
Zitat:
Original von Mephisto87
Zitat:
Original von Telekomm
habe vor kurzem auch davon gehört, dass das FA bei ein paar leuten vorbeigeschaut hat und rechner etc beschlagnahmt hat.
was da aber bei rausgekommen ist - ka

das is nicht ganz richtig.

Es kam nicht das FA vorbei sondern die Kripo wegen illigalem Online Glücksspiel.

Das FA schreibt bei den bisherigen Fällen meist einfach einen Brief in dem man dann erklären soll ob man Einkünfte hat die man bisher nicht angegeben hat.

Hast du mehr Infos dazu? Ich dachte abgesehen davon, dass das ganze wegen eu-recht und so eine grauzone ist, wird es mehr oder weniger toleriert?!
Wenn ich jetzt zum FA gehe und frage wie das mit Steuern aussieht, gehen sie danach dann auch damit zur polizei und sagen: hier der anonym92 zockt illegal, schaut da mal vorbei??

dem FA ist das sowas, wirklich sowas von egal. die wollen nur geld.

Neuer Beitrag 03.05.2013 19:27 lolyourmama ist offline Beiträge von lolyourmama suchen Nimm lolyourmama in deine Freundesliste auf
Apocalypsus
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstanden habe, bleibt das ganze illegal bis endlich eine Entscheidung getroffen wird, ob das ganze nun gegen das EU Recht verstößt oder nicht, oder liege ich damit etwa falsch?

Neuer Beitrag 03.05.2013 20:40 Apocalypsus ist offline Beiträge von Apocalypsus suchen Nimm Apocalypsus in deine Freundesliste auf
Telekomm
Bronze

Zitat:
Original von Mephisto87
Zitat:
Original von Telekomm
habe vor kurzem auch davon gehört, dass das FA bei ein paar leuten vorbeigeschaut hat und rechner etc beschlagnahmt hat.
was da aber bei rausgekommen ist - ka

das is nicht ganz richtig.

Es kam nicht das FA vorbei sondern die Kripo wegen illigalem Online Glücksspiel.

Das FA schreibt bei den bisherigen Fällen meist einfach einen Brief in dem man dann erklären soll ob man Einkünfte hat die man bisher nicht angegeben hat.

ahh ok - das wusst ich nicht

klingt aber auch nicht grade schön unglücklich
Neuer Beitrag 04.05.2013 16:51 Telekomm ist offline Beiträge von Telekomm suchen Nimm Telekomm in deine Freundesliste auf
Apocalypsus
Bronze

Meiner Meinung nach ist das wie beim Illegalen Filesharing Augenzwinkern man weiß das es illegal ist und das man jederzeit erwischt werden kann. Wer s trortzdem macht und erwischt wird muss eben damit leben smile .

Neuer Beitrag 04.05.2013 19:02 Apocalypsus ist offline Beiträge von Apocalypsus suchen Nimm Apocalypsus in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » Poker und Steuern in Deutschland