PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Coaching] No-Limit [Einsteiger] mit Kavalor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen [Coaching] No-Limit [Einsteiger] mit Kavalor 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kavalor
Coach

Themenstarter Thema begonnen von Kavalor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nesmit187
Zitat:
Original von Professorix
Von gestern Abend findest du hier und generell die letzten Videos unter: Past Broadcasts.

Irgendwie finde ich den 1. Teil des Coachings nicht, sondern nur Teil 2 und 3. Kannst du zum 1. Teil vielleicht nochmal den Link schicken?

Wie viele Coachings gab es eigentlich schon?

Die anzahl der Coachings ist irrelevant weil die Coachings immer auf die Ansprüche der Schüler zugeschnitten werden.

Feedback zum No-Limit Intensivcoaching mit mir

Neuer Beitrag 17.04.2013 08:59 Kavalor ist offline Beiträge von Kavalor suchen Nimm Kavalor in deine Freundesliste auf
nesmit187
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was umfasst das Coaching den alles?

Klar, das Private Public Coaching am Dienstag. Könnte man sich da vielleicht auch mit einem zweiten Schüler abwechseln, so dass man - falls Familie und Beruf dazwischen kommen - nur jeden 2. Dienstag live dabei ist?

Außerdem sagtest du noch irgendwas von Hausaufgaben? verwirrt
Neuer Beitrag 20.04.2013 10:07 nesmit187 ist offline Beiträge von nesmit187 suchen Nimm nesmit187 in deine Freundesliste auf
Hate4Fun
Silber

der schüler, der nicht gerade live spielt, soll co-kommentieren.

die "hausaufgaben" sind im coaching-blog einfache updates mit handreviews, content usw.
ich kann aus erfahrung sagen, dass die hausaufgaben sehr geholfen haben. natürlich trifft das auch nur zu, wenn man sie aus freien stücken und mit interesse macht.

man kann allgemein sagen, dass das coaching bei kavalor soviel bringt, wieviel man an zeit reinsteckt.
aber wenn man sich richtig reinhängt, steigt man schneller auf, als man denkt.
ich bin damals von break even nl5 auf nl25 aufgestiegen. smile
Neuer Beitrag 21.04.2013 10:41 Hate4Fun ist offline Beiträge von Hate4Fun suchen Nimm Hate4Fun in deine Freundesliste auf
Kavalor
Coach

Zitat:
Original von nesmit187
Was umfasst das Coaching den alles?

Klar, das Private Public Coaching am Dienstag. Könnte man sich da vielleicht auch mit einem zweiten Schüler abwechseln, so dass man - falls Familie und Beruf dazwischen kommen - nur jeden 2. Dienstag live dabei ist?

Außerdem sagtest du noch irgendwas von Hausaufgaben? verwirrt

ja, es sind immer 2 schüler, nicht wegen "ausfallsicherheit" sondern weil der 2te als Co Kommentator sich einbringen soll, wenn man damals nacl als Co Kommentator gehört hat, weiss man wie ich mir das vorstelle, meistens rede aber ich, weil der 2te Schüler dann doch zu still ist.

Hausaufgaben sind halt immer schüler abhängig, entweder mir fällt was auf oder der schüler nimmt sich was vor, dies wird dann bis zur nächsten woche im Forum besprochen oder am anfang des coachtings

eigentlich alles so wie hate es geschrieben hat Augenzwinkern

Neuer Beitrag 23.04.2013 09:04 Kavalor ist offline Beiträge von Kavalor suchen Nimm Kavalor in deine Freundesliste auf
Kavalor
Coach

für alle die letzten Dienstag nicht dabei waren: ES WIRD WIEDER EIN SCHÜLER GESUCHT

Neuer Beitrag 10.05.2013 15:36 Kavalor ist offline Beiträge von Kavalor suchen Nimm Kavalor in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Coaching] No-Limit [Einsteiger] mit Kavalor