[Coaching] No-Limit [Einsteiger] mit Kavalor      |
Kavalor
Coach
Themenstarter
 |
|
|
17.04.2013 08:59 |
|
|
nesmit187
Gold
 |
|
Was umfasst das Coaching den alles?
Klar, das Private Public Coaching am Dienstag. Könnte man sich da vielleicht auch mit einem zweiten Schüler abwechseln, so dass man - falls Familie und Beruf dazwischen kommen - nur jeden 2. Dienstag live dabei ist?
Außerdem sagtest du noch irgendwas von Hausaufgaben?
|
|
20.04.2013 10:07 |
|
|
Hate4Fun
Silber
 |
|
der schüler, der nicht gerade live spielt, soll co-kommentieren.
die "hausaufgaben" sind im coaching-blog einfache updates mit handreviews, content usw.
ich kann aus erfahrung sagen, dass die hausaufgaben sehr geholfen haben. natürlich trifft das auch nur zu, wenn man sie aus freien stücken und mit interesse macht.
man kann allgemein sagen, dass das coaching bei kavalor soviel bringt, wieviel man an zeit reinsteckt.
aber wenn man sich richtig reinhängt, steigt man schneller auf, als man denkt.
ich bin damals von break even nl5 auf nl25 aufgestiegen.
|
|
21.04.2013 10:41 |
|
|
Kavalor
Coach
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von nesmit187
Was umfasst das Coaching den alles?
Klar, das Private Public Coaching am Dienstag. Könnte man sich da vielleicht auch mit einem zweiten Schüler abwechseln, so dass man - falls Familie und Beruf dazwischen kommen - nur jeden 2. Dienstag live dabei ist?
Außerdem sagtest du noch irgendwas von Hausaufgaben?
|
ja, es sind immer 2 schüler, nicht wegen "ausfallsicherheit" sondern weil der 2te als Co Kommentator sich einbringen soll, wenn man damals nacl als Co Kommentator gehört hat, weiss man wie ich mir das vorstelle, meistens rede aber ich, weil der 2te Schüler dann doch zu still ist.
Hausaufgaben sind halt immer schüler abhängig, entweder mir fällt was auf oder der schüler nimmt sich was vor, dies wird dann bis zur nächsten woche im Forum besprochen oder am anfang des coachtings
eigentlich alles so wie hate es geschrieben hat
|
|
23.04.2013 09:04 |
|
|
Kavalor
Coach
Themenstarter
 |
|
|