PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [Elder Scrolls V] - Skyrim
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 120 121 122 [123]
Zum Ende der Seite springen [Elder Scrolls V] - Skyrim 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7942 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7942 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7942 Bewertungen - Durchschnitt: 8,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schorscheee
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bjoerniboy

gerad zufällig gefunden, sehr nice gemacht

Heart

Neuer Beitrag 14.02.2013 17:03 Schorscheee ist offline Beiträge von Schorscheee suchen Nimm Schorscheee in deine Freundesliste auf
Qwertzl
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignite
Zitat:
Original von Qwertzl
wo dieser scheiss dlc für ps3 bleibt hab ich gefragt...

kommt am 27.2. erst...also für DE, AT, CH...

und um wieviel uhr? da hab ich mir gott sei dank ne schwere erkältung eingefangen und dann das...
Neuer Beitrag 27.02.2013 12:17 Qwertzl ist offline Beiträge von Qwertzl suchen Nimm Qwertzl in deine Freundesliste auf
DerBobs
Bronze

Hat schon jemand die add-ons? Taugts was?
Neuer Beitrag 02.03.2013 18:54 DerBobs ist offline Beiträge von DerBobs suchen Nimm DerBobs in deine Freundesliste auf
hulk92
Einsteiger

hey, ich spiele zur zeit das normale skyrim und habe camilla aus riverwood geheiratet. nach der hochzeit hatte ich einen ring "der heilige bund der ehe" im inventar.

ist der ring von der hochzeit? macht es was wenn ich ihn verkaufe?

//edit: und sind die huscarle unterschiedlich stark? oder was unterscheidet sie auser dem aussehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hulk92: 14.03.2013 23:43.

Neuer Beitrag 14.03.2013 23:00 hulk92 ist offline Beiträge von hulk92 suchen Nimm hulk92 in deine Freundesliste auf
UrielSeptim
Platin

Google mal nach "Skyrim" und "Wiki", da findest du sicherlich was.
Huskarle dürften in etwa gleich stark sein, interessanter sind gewisse andere Begleiter wie Cicero und Serena.
Neuer Beitrag 18.03.2013 23:48 UrielSeptim ist offline Beiträge von UrielSeptim suchen Nimm UrielSeptim in deine Freundesliste auf
FatRabbit
Gold

e/ trash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FatRabbit: 15.05.2013 22:46.

Neuer Beitrag 15.05.2013 20:48 FatRabbit ist offline Beiträge von FatRabbit suchen Nimm FatRabbit in deine Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 120 121 122 [123] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [Elder Scrolls V] - Skyrim