PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Einleitung und Tipps zum Thema Staking
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Einleitung und Tipps zum Thema Staking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tjresifer
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falco35
Ich möchte mal etwas loswerden. Hoffentlich der richtige thread ansonsten bitte verschieben?!

Ich habs noch nie verstanden und werde es auch weiterhin nicht verstehen warum JEDER Stakee mit MU verkauft. Ist imo doch nur redicilous! Klar, in der Pokerwelt hat sowieso jeder ne Rieeeeeesenedge und alles ist gerechtfertigt fish biggrin
Aber im ernst - wenn ich mir 10% oÄ von nem BI kaufen möchte dann sollte ich auch nur 10% zahlen, und nicht dem Anbieter noch nen "Trinkgeld" in den Rachen schieben. Bestes Bsp die Stakings zum "One Drop". Wenn der/die Jungs/en 80%+ verkaufen dann haben die ihre eigenen Prozent ja fast schon aus dem MU herinnen. fish eek

Naja, anscheinend dürfte das keinen Staker stören weil ja fast alle Stakings immer rausgehen wie die warmen Semmeln. Ich denke da müsste mal ein Umdenken stattfinden. Die Leute verkaufen Anteile um Varianz rauszunehmen oder weil sie sich die BIs teilweise gar nicht selbst leisten könnten. Also warum bitte soll man dann mehr zahlen als die Prozente in real kosten? Ich finde das ziemlich dreist! Die sollen froh sein dass sie unterstutzt werden und nicht noch selbst Kapital rauschlagen.
Ist aber nur meine persönliche Sichtweise und nichts anderes!

Gruß
Falco

Ein Staking ist nunmal nichts anderes als ne Dienstleistung und ne Dienstleistung kostet eben. Als Staker hast du halt auch keinen Zeitaufwand, im Gegensatz zum Stakee. Finde es deswegen normal dass wenn du 10% kaufst du ein bisschen weniger an Prozenten hälst.
Neuer Beitrag 17.06.2012 12:42 Tjresifer ist offline Beiträge von Tjresifer suchen Nimm Tjresifer in deine Freundesliste auf
Spukz
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zahlst ja für lotto/sportwetten/poker ect. auch ne gebühr.
gibt halt nix umsonst und ne dienstleistung schon garnicht.
Neuer Beitrag 18.06.2012 20:49 Spukz ist offline Beiträge von Spukz suchen Nimm Spukz in deine Freundesliste auf
Falco35
Moderator

Naja, ich finds ridiculous.
Dienstleistung hin oder her - die Gestakten verkaufen ja nicht weil sie so nett sind und andere dran teilhaben lassen wollen sondern weil sie es selbst nicht zahlen können oder nicht wollen. So oder so sollten sie dann keinen Profit rauschlagen. Ich sehe gerade "OneDrop" Livestream und auch Olivier Busquet findet es mehr als amüsant dass in nem $1Mil BI MTT mit Mark Up verkauft wird!
Und der Gestakte im Endeffekt gratis spielt.

Aber gut, das ist alles Ansichtssache. Ich finds ja noch oky wenn fürn Live MTT mit MarkUp verkauft wird (Reisekosten etc), aber jeder x-beliebige OnlineSpieler verkauft mit MarkUp. Ich denke das geht viel zu weit und ich fands gut dass cYde da ne zeitlang sowas wie Stakingpolizei gespielt hat. Die Leute sollten definitiv drauf aufmerksam gemacht werden dass es nicht okay ist für wirklich JEDEN OnlineSpieler mit MarkUp zu kaufen.

Imho sollten wohl Pi mal Daumen um die 50% der Gestakten froh sein dass sie gestaked werden und zwar OHNE Mark Up. Es hat sich einfach so eingebürgert und jeder meint edge zu haben. Aber sind wir doch mal ehrlich - 95% der Pokerspieler überschätzen sich maßlos. Jeder glaubt er sei der Beste und owned alles und jeden. Selbst die größten Donks veröffentlichen auf youtube Fremdschämvideos in denen sie aber glauben sie sein die Pokergötter. Also really .... Augen rollen

Neuer Beitrag 03.07.2012 02:55 Falco35 ist offline Beiträge von Falco35 suchen Nimm Falco35 in deine Freundesliste auf
tse13
Bronze

es ist doch aber genauso eine dienstleistung, wenn ich das geld gebe damit er damit arbeiten kann? und ich gehe weitaus mehr risiko ein als der gestakete. bei einer bank würden die leute, die sich geld leihen übrigens etwas dafür zahlen, dass sie geld bekommen. ich sollte mal zur bank gehen und sagen hey ich hab so ne geile idee ihr zahlt mal noch markup weil ich 200% roi erwirtschaften werde großes Grinsen (und wie hoch die zinsen bei ner bank sind muss ich ja auch niemandem sagen Augenzwinkern )

aber wenn es ein ausnahmespieler ist oder ein live turnier mag das ja ok sein ansonsten sehe ich das wie falco! ich sehe allerdings auch nicht, dass JEDER ein onlinestaking mit MU anbietet. und letztendlich entscheidet sowas immer der markt. wenn die leute mit MU kaufen.. warum soll ich es dann nicht anbieten?! wenn es keiner abnehmen würde, würden sie auch wieder ohne anbieten.. ganz einfach smile

schönes WE smile
Neuer Beitrag 14.07.2012 06:20 tse13 ist offline Beiträge von tse13 suchen Nimm tse13 in deine Freundesliste auf
Spukz
Gold

Das Problem ist einfach dass viele Leute einfach überhaupt keine Ahnung haben, wie sich ein CUT oder MU zusammen setzt und welchen ROI der stakee erwirtschaften muss ,dass das für den staker überhaupt interesant ist.

Ihr habt schon recht, dass hier teilwiese mega schlechte Deals Angeboten und verkauft werden. Aber tse13 hats ja schon gesagt. Angebot und Nachfrage regeln den Markt.

Also immer nachrechnen und aufpassen Augenzwinkern
Neuer Beitrag 10.08.2012 07:22 Spukz ist offline Beiträge von Spukz suchen Nimm Spukz in deine Freundesliste auf
pepello
Silber

hätte nen tip zu forumstruktur!
wie wäre es wenn die Unterofren nach Spielart und nicht nach Packages aufgesplittet werden?

Also MTT Packages, Live Packages, SNGs und Cash!

Was haltet ihr davon?

Discuss?

.... hab das richtige forum gefunden...bzw den richtigen thread! aber als tipp passts auch hier Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pepello: 01.09.2012 20:34.

Neuer Beitrag 01.09.2012 19:40 pepello ist offline Beiträge von pepello suchen Nimm pepello in deine Freundesliste auf
CoconutDealer
Gold

Zitat:
Original von pepello
hätte nen tip zu forumstruktur!
wie wäre es wenn die Unterofren nach Spielart und nicht nach Packages aufgesplittet werden?

Also MTT Packages, Live Packages, SNGs und Cash!

Was haltet ihr davon?

Discuss?

.... hab das richtige forum gefunden...bzw den richtigen thread! aber als tipp passts auch hier Augenzwinkern

kann ich nur unterstreichen. Finde mich teilweise in den unterforen kaum noch zurecht, zwischen den ganzen shorttrem tunier packages. Würde es sehr befürworten, wenn man da was machen könnte.
Neuer Beitrag 07.10.2012 15:45 CoconutDealer ist offline Beiträge von CoconutDealer suchen Nimm CoconutDealer in deine Freundesliste auf
nomran
Bronze

Ich habe ne allgmeine Verständnisfrage, aber bitte steinigt mich nicht Augenzwinkern

Also es werden ja verschiedene Angebote gemacht wo z.B. drinne steht:

71/29+SB Cut

Versteh ich das richtig, dass das SB auf jedenfall bezahlt wird? Macht ja mMn keinen Sinn, da, wenn ich mich an dem Staking dran beteiligen würde, ja sicherlich meinen Anteil als Risiko trage.

Oder sehe ich was komplett falsch?

mMn ist es doch wie folgt: ich inverstiere x-€ und wenn der Gute nix shippt, dann hab ich meinen Einsatz verloren, right?

Neuer Beitrag 18.10.2012 07:56 nomran ist offline Beiträge von nomran suchen Nimm nomran in deine Freundesliste auf
Slyme1003
Bronze

Zitat:
Original von nomran
Ich habe ne allgmeine Verständnisfrage, aber bitte steinigt mich nicht Augenzwinkern

Also es werden ja verschiedene Angebote gemacht wo z.B. drinne steht:

71/29+SB Cut

Versteh ich das richtig, dass das SB auf jedenfall bezahlt wird? Macht ja mMn keinen Sinn, da, wenn ich mich an dem Staking dran beteiligen würde, ja sicherlich meinen Anteil als Risiko trage.

Oder sehe ich was komplett falsch?

mMn ist es doch wie folgt: ich inverstiere x-€ und wenn der Gute nix shippt, dann hab ich meinen Einsatz verloren, right?

Stakeback gibt es immer, es gibt keine Deals ohne Stakeback, die Angabe mit SB ist eigentlich sinnlos, hat sich hier so eingebürgert!

Von den Winnings wird zunächst das Stakeback abgezogen und zurückgezahlt. Die übrige Summe wird gemäß Cut prozentual aufgeteilt.

Gibt es keine Winnings, oder die Shedule geht break even oder im Minus zu Ende, dann wird davon das Stakeback gezahlt, also prozentual von der Summe die noch übrig ist!

Hier findest Du das ganze etwas ausführlicher erklärt!

[INFO-Thread] Staking ABC für MTT-Stakings

"Ich spiele lieber offsuited, da hab ich doppelte Chancen den Flush zu treffen!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Slyme1003: 26.10.2012 18:36.

Neuer Beitrag 26.10.2012 18:27 Slyme1003 ist offline Beiträge von Slyme1003 suchen Nimm Slyme1003 in deine Freundesliste auf
mariof7
Bronze

Hallo, wieso kann ich im Stakingbereich keinen Thread erstellen?

MFG
Neuer Beitrag 04.11.2012 16:53 mariof7 ist offline Beiträge von mariof7 suchen Nimm mariof7 in deine Freundesliste auf
SniffvsSnaf
Silber

Weil du dafür den Bronzestatus brauchst...

DaPapst: Warum.. bluffcatchen, wenn man in der nächsten Hand den Pot.. viel einfacher gewinnen kann
Neuer Beitrag 04.11.2012 17:35 SniffvsSnaf ist offline Beiträge von SniffvsSnaf suchen Nimm SniffvsSnaf in deine Freundesliste auf
mariof7
Bronze

Okay dankesehr! großes Grinsen
Neuer Beitrag 04.11.2012 18:34 mariof7 ist offline Beiträge von mariof7 suchen Nimm mariof7 in deine Freundesliste auf
stahlfront91
Bronze

wie werde ich Bronze?

Bin kein Freund von Foren daher ziemlich planlos :-)

Danke für eure Infos

Neuer Beitrag 28.01.2013 14:59 stahlfront91 ist offline Beiträge von stahlfront91 suchen Nimm stahlfront91 in deine Freundesliste auf
henrich147
Bronze

hallo ;-)

Hab mal eine Frage zum Staking, hab mich noch nicht richtig damit befasst, wenn man also ein Staking mit einem Cut von zB 70/30 anbietet, kann man doch dann auch nur 30% verkaufen oder sehe ich das falsch Augen rollen
Neuer Beitrag 12.03.2013 17:11 henrich147 ist offline Beiträge von henrich147 suchen Nimm henrich147 in deine Freundesliste auf
BadBeatPeat
Bronze

Zitat:
Original von henrich147
hallo ;-)

Hab mal eine Frage zum Staking, hab mich noch nicht richtig damit befasst, wenn man also ein Staking mit einem Cut von zB 70/30 anbietet, kann man doch dann auch nur 30% verkaufen oder sehe ich das falsch Augen rollen

Siehst du falsch Augenzwinkern

70/30 + SB heißt das die Winnings zu /0%/30% aufgeteilt werden!

SB heißt man bekommt Stakeback wieder!

Also sucht Spieler x ein Staking für 1000$ zu 70/30 + SB sieht das ganze so aus:

Sollte er nur 500$ reingrinden,gehen diese 500$ zu 100% an die Staker zurck,das heißt:

Hast du 10% für 100$ gekauft bekommste nur 50$ wieder!

Hat er aber jetzt 2000$ an WInnings bekommst du für 10%

100$ an Stakbeack + 70$ an Profit weil:

1000$ zu 70/30 gecuttet werden,das heißt 700$ für die Staker und 300$ für den Spieler!

Hoffe du hast es halbwegs verstanden großes Grinsen

Neuer Beitrag 13.03.2013 20:49 BadBeatPeat ist offline Beiträge von BadBeatPeat suchen Nimm BadBeatPeat in deine Freundesliste auf
yoshiscr
Gold

wie berechne ich einen fairen MU?

LG Yoshi
Neuer Beitrag 16.05.2013 01:00 yoshiscr ist offline Beiträge von yoshiscr suchen Nimm yoshiscr in deine Freundesliste auf
Zander99
Moderator

Zitat:
Original von yoshiscr
wie berechne ich einen fairen MU?

LG Yoshi

Hey yoshiscr,

ich wollte erst ein paar Abschnitte zitieren, aber am besten liest du dir den Beitrag von cYde einfach mal durch.

Tipps zum Thema Staking (Erweitert)

Gruß Zander99

aktuelle Kicks:
Neuer Beitrag 16.05.2013 01:23 Zander99 ist offline Beiträge von Zander99 suchen Nimm Zander99 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Einleitung und Tipps zum Thema Staking