PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » "The Big Bankroll Theory" 4 SNG Nerds
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37]
Zum Ende der Seite springen "The Big Bankroll Theory" 4 SNG Nerds 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrFrost666
Silber

Themenstarter Thema begonnen von MrFrost666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber nicht was ich da gelimpt hab,wenn du mir die Hand Nr. ma sagst guck ich ma nach was da los war großes Grinsen

Neuer Beitrag 06.05.2013 22:49 MrFrost666 ist offline Beiträge von MrFrost666 suchen Nimm MrFrost666 in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal mit Sharkscope bisl rumgespielt und meinen Lifetime-Graph für Stars und FT erstellt:

22K Games lifetime fish eek

@Frost:

PokerStars Hand #98203705825: Tournament #729188769

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElHive: 09.05.2013 14:27.

Neuer Beitrag 09.05.2013 14:25 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
Broenes
Gold

So, mal serious Tripreports incomming:

Hab von meiner Freundin zum Geburtstag 2 Tage Tropical Islands mit Übernachtung zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hab noch so gemeint ob sie eigentlich verrückt geworden ist, weil ich erahnen konnte was das kostet. Aber sie meinte sie müsste noch Musical (König der Löwen) ausgleichen und ist alles schon bestellt und bezahlt - daher hab ich eh kein Veto. Augenzwinkern
Naja gut, dann haben wir halt Sachen gepackt (1 trolley und 1 große Sporttasche für 2 Tage "Schwimmbad" lol shark confused ) und los gings, knapp 4 1/2 Stunden aus dem schönen Franken ins tiefste Brandenburg (zwischen Cottbus und Berlin).

Das Teil ist von außen halt riesig shark o

Feine ~27°C hat es da drin, und an der Anmeldung nur 1 Typ in komplettem Anzug fish eek , der arbeitet und aber 5 Weiber, die im Prinzip an den anderen Schaltern rumstehen und irgendwelche Alibi-Arbeiten machen - nur nicht Leute bedienen. (glaub die eine hat 5 mal ihre e-mails gecheckt shark mad ) Wie der eine hinter uns in der Schlange so treffend meinte: "was machen die hier eigentlich, wenn hier richtig was los ist?"...Ich weiss es nicht.
Naja, viertel Stunde warten und einchecken und man war total durchgeschwitzt, weil ja außerhalb eher nicht so Sommer war und daher lange Hose...Haben dann noch nicht das Zimmer beziehen können und daher erst mal in die normalen Kabinen zum Umziehen und das Gepäck in die Schließfächer verstaut - und ab in Richtung Wasser. Nur haben die das Wasser dort relativ gut versteckt zwischen den ganzen Palmen und sonstigen tropischen Pflanzen. Man braucht schon ne Weile, bis man sich dort zurecht findet, das haben wir nach der Abkühlung am Strand auch gemerkt, als wir dann unser Zimmer gesucht haben (trotz Karte und das als Ex-Bundi lol). War dann im oberen Geschoss neben einer Bar am Raucherbereich, was dann auch für Geräuschkulisse am späten Abend gesorgt hat. Dort hätte man eher ne Abstellkammer gesucht, als ein Zimmer zum Übernachten. Dann kam noch dazu, dass darunter der Frühstücksbereich lag und da ab 6 Uhr ständig irgendwas geklappert hat...Aber wenigstens wars sauber. Zudem gab es ne Klimaanlage da drin, sonst wäre wohl noch weniger Schlaf drin gewesen, als die 5 Stunden.
Wie dem auch sei, es gibt neben dem Strand dort auch noch die Lagune, sowie ne Art Kids-Area mit Rutschen (die bis nach 0 Uhr in Betrieb sind mit entsprechendem Geschrei fish mad ) und nen großen, guten Sauna- und Wellness-Bereich. Hier Random-Pics von der Lagune:

Ansonsten gibt's logischerweise auch ein paar Restaurants (Asiatisch, karibisches BBQ, Indisch im Wellnessbereich, Pasta/Schnitzel/Currywurst glaub ich war das andere). Wir hatten uns für den karibischen Grill entschieden und auch nicht bereut. Für 15€ pro Nase gibt's ne Vorspeise, einmal Hauptgericht (Alles mögliche an Fleisch, Fisch und Gemüse vom Buffet kriegt man mit ner Sauce nach Wahl frisch gegrillt mit Reis) und Salat/ Obst zum Nachtisch konnte man holen so oft man will. Echt gut und auch preislich ok. Auch Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig (sind glaub ich auch 15€, aber bei Übernachtungen inklusive).
Fazit: Es ist einfach eine gigantische Atmosphäre da drin - wenn man nicht die ganze Zeit an die Decke schaut Augenzwinkern - durch die tropischen Pflanzen und Tiere (da fliegen wirklich Vögel drin rum fish eek ). Ich würde aber wohl nicht nochmal dorthin fahre, weil insgesamt 9 Stunden Autofahrt doch sehr viel ist. Würde ich aber z.B. in Berlin wohnen, dann wäre ich aber bestimmt das ein oder andere Mal dort, schon ab Frühstück und dann den ganzen Tag dort chillen. shark love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broenes: 13.05.2013 11:52.

Neuer Beitrag 13.05.2013 10:43 Broenes ist offline Beiträge von Broenes suchen Nimm Broenes in deine Freundesliste auf
Kirpitsch
Silber

Nice tr,

wollte auch mal mit mrs. hofstaedter dorthin, aber dafür muss ich auch einmal halb deutschland durchqueren. Das hält mich davon ab. Bei dem wetter einmal aufwärmen wäre echt nice. Ist da viel los oder kommt der boom immer an feiertagen und ferien?

Und wo ist das pic von mrs. Wollowitz im bikini??? fish love

Neuer Beitrag 13.05.2013 20:36 Kirpitsch ist offline Beiträge von Kirpitsch suchen Nimm Kirpitsch in deine Freundesliste auf
Broenes
Gold

Also "viel los" ist relativ. Wir waren halt an einem normalen Wochenende und am Samstag hat man dann Nachmittags keine Liege mehr bekommen ( auch wenn 70% typischerweise mal einfach nur mit nem Handtuch belegt war und man hat nie jemanden gesehen). Aber dort gibt's am Strand auch wirklich nen Strandstreifen, wo du dich mit Handtuch in den Sand legen kannst. Sonst ist das Ding halt so groß, dass sich die Masse ziemlich verläuft, bzw. es war nie so viel los beim Frühstück/Abendessen oder auch in den Becken/Sauna, dass es einem unangenehm war. Sind anscheinend auch viele Polen dort, die da drin einfach Urlaub machen.
Also wir fanden es den Trip wert, um das Ambiente und den Flair erlebt zu haben, aber nochmal werden wir die lange Strecke (~400 km) nicht fahren. Als Tipp bei Übernachtungen: achtet auf Klimaanlage und nehmt nicht unbedingt die Lodge im Thai-Haus - da ist man zur Tür draußen und direkt im Raucherbereich (ok, wenn man Raucher ist, stört es nicht) und wie gesagt ab 6 Uhr morgens gibt's unten drunter Krach weil Frühstück aufgebaut wird...Da sind die Lodges mit Stil/im Regenwald fish love oder am Angkor Wat sicher besser. (aber ich hab von den Preisen wie gesagt keine Ahnung und will es eigentlich auch nicht wissen Augenzwinkern )

Neuer Beitrag 14.05.2013 09:26 Broenes ist offline Beiträge von Broenes suchen Nimm Broenes in deine Freundesliste auf
Kirpitsch
Silber

Ongame Network NL Hold'em Turbo 11$ No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds + t20 - 4 players

Hero (BTN): t1850 M = 4.87
SB: t330 M = 0.87
BB: t4220 M = 11.11
CO: t1100 M = 2.89

Pre Flop: (t380) Hero is BTN with 3 Diamond A Club
1 fold, Hero???

Neuer Beitrag 15.05.2013 03:06 Kirpitsch ist offline Beiträge von Kirpitsch suchen Nimm Kirpitsch in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

IMO ein Fold. Schätze auch, dass Nash mir recht geben wird.

EDIT:

Nash: http://hands.holdemresources.net/?id=1p0b7djxqy9u4

Das ist deutlich negativ

Nash mit Berücksichtigung von Future Game (FGS): http://hands.holdemresources.net/?id=acrbptyh78o2

Nicht mehr so sehr negativ, aber immer noch zu deutlich, als dass man Pushen könnte IMO.

Selbst wenn ich die Callingrange des BB auf 10% (66+, A9+) reduziere, wird der Push nur ganz knapp BE. Und das auch nur dann, wenn mit FGS gerechnet wird. Ohne FGS auch dann mit -0,13% negativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElHive: 15.05.2013 18:34.

Neuer Beitrag 15.05.2013 18:23 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
Kirpitsch
Silber

Habs nach der session auch nachgeschaut und war etwas überrascht, das mein Gefühl so daneben lag. War zwar schon der Meinung das es close ist, aber so weit nicht erwartet.
Während dem spiel nach 1 sec nachdenken einfach gepusht und natürlich sitzt der bigstack da mit AQs da und freut sich ein loch in den bauch!

Ongame payout ist übrigens 65/35

Neuer Beitrag 15.05.2013 20:33 Kirpitsch ist offline Beiträge von Kirpitsch suchen Nimm Kirpitsch in deine Freundesliste auf
Broenes
Gold

Zitat:
Original von Kirpitsch

Ongame payout ist übrigens 65/35

dann ist es noch weniger ein push...

edit sagt: there is no worse day like LOLday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broenes: 15.05.2013 21:10.

Neuer Beitrag 15.05.2013 20:51 Broenes ist offline Beiträge von Broenes suchen Nimm Broenes in deine Freundesliste auf
Broenes
Gold

mal 3 Hände, ganz einfache PoF-Entscheidung:

Neuer Beitrag 16.05.2013 14:45 Broenes ist offline Beiträge von Broenes suchen Nimm Broenes in deine Freundesliste auf
Kirpitsch
Silber

Hand 1 ist ja die traumkonstelation schlechthin auf der bubble: PUSH IT LIKE BACKHAM!!!

Hand 2 wäre nice wenn BU und BB die position tauschen würden, dann easy push. So weiß ich leider auch nicht was ich machen würde. Die gefahr ist halt groß dass der shorty sich hier mit sehr weiter range reinwirft. Zumal ihr ja schon itm seid. Würde eher folden.

Hand 3 is halt schwer ohne reads. Aber thinking player wird hier als firstin im blindbattle immer weit pushen. Gegen regs calle ich da, gegen ne nit ist das dann aber eher ein fold mMn.

edit: nice graph btw. Muss man nur spiegeln und der tag ist gerettet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirpitsch: 16.05.2013 16:10.

Neuer Beitrag 16.05.2013 16:08 Kirpitsch ist offline Beiträge von Kirpitsch suchen Nimm Kirpitsch in deine Freundesliste auf
Kirpitsch
Silber

Zitat:
Original von ElHive
Gerade mal mit Sharkscope bisl rumgespielt und meinen Lifetime-Graph für Stars und FT erstellt:

22K Games lifetime fish eek

Sick. 22k games werde ich bis zur meiner rente nicht schaffen. Wo ist denn dein ongame 22er knick? Bei 15k?
Sieht aber nicht schlecht aus. Muss ich auch mal erstellen, wird aber böse aussehen, grad wenn ich an meine anfangszeit denke wo ich auf pkr in einem mtt 400 $ geshippt habe und mich sofort für unbesiegbar hielt. Damals wäre es besser ich hätte nicht gewonnen.

Neuer Beitrag 16.05.2013 16:14 Kirpitsch ist offline Beiträge von Kirpitsch suchen Nimm Kirpitsch in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

Hand 1 ist praktisch immer ein Push. Da muss schon ein ganz callfreudiger Freizeitspieler im BB sitzen, als dass ich den nicht mache.

Hand 2 würde ich wohl den größten Crap nicht pushen. 26o gehört dazu.

Hand 3 kommts definitiv auf den SB an. Ist es 'n Reg der einigermaßen weiß, was er tut dann easy call. Falls Freizeitspieler oder Nit-Reg, dann fold.

@Kirpitsch

Das is nur Stars und FT. Ongame kommt noch dazu. Ich meine, das waren auch so 4 - 5K Games.

Die Anzahl kommt daher zustande, dass ich über einen längeren Zeitraum die 9mans und 90/180mans mit mindestens 16 Tables zeitgleich gespielt hab. Da kommt dann schon einiges zusammen^^

Zu der Zeit hab auch meinen schönsten Graphen fabriziert:

fish love

Das war auf Anfang 2011 auf FT, da hab ich die 11$ 9mans ge16tabled. Dann kam leider Black Friday unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElHive: 16.05.2013 18:48.

Neuer Beitrag 16.05.2013 18:44 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
Kirpitsch
Silber

Ongame Network NL Hold'em Turbo 11$ No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 5 players

BB: t1975 65.83 BBs
UTG: t1485 49.50 BBs
CO: t1365 45.50 BBs
Hero (BTN): t1425 47.50 BBs
SB: t1250 41.67 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is BTN with QClub QSpade
2 folds, Hero raises to t75, SB calls t60, 1 fold

Flop: (t180) KClub 8Club JClub (2 players)
SB checks, Hero bets t120, SB calls t120

Turn: (t420) QHeart (2 players)
SB checks, Hero bets t315, SB calls t315

River: (t1050) 9Spade (2 players)
SB checks, Hero checks

easy checkbehind auf dem river? oder doch value liegen lassen? gegner unknown.
hat immer recht zügig gecheckt, sah wirklich wie ein flushdraw aus.
Die innere stimme sagte, ich soll betten, aber die vernunft war irgendwie größer.

Edit: was poste ich hier für einen Käse mitten in der nacht??
Was soll mich denn da noch callen wo ich ahead bin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirpitsch: Gestern, 14:45.

Neuer Beitrag Gestern, 02:40 Kirpitsch ist offline Beiträge von Kirpitsch suchen Nimm Kirpitsch in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

Jupp, Twopair oder Toppair hätte spätestens am Turn Action gemacht und 'ne T ist halt immer in seiner Range. Glaube auch nicht, dass du da 'nen Call hast, wenn er am River groß reindonkt.
Neuer Beitrag Gestern, 18:44 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
Broenes
Gold

Zitat:
Original von Kirpitsch

Edit: was poste ich hier für einen Käse mitten in der nacht??

warst anscheinend auch geistig umnachtet...Augenzwinkern

btw heute die letzten Quiz bei Tradimo gemacht und vorhin noch Startkapital erhalten. Mittwoch geht's dann los smile

in b4 forex is rigged

Neuer Beitrag Gestern, 19:16 Broenes ist offline Beiträge von Broenes suchen Nimm Broenes in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » "The Big Bankroll Theory" 4 SNG Nerds