PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Zuletzt gesehen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (850): « erste ... « vorherige 847 848 849 [850]
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehen 164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schrANK111
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nervig bei Sky, daß die dieselbe Grütze egalweg immerwieder runterwursten: aber gelegentlich hat das unbeabsichtigt positive Aspekte -- nämlich wenn mich das penetrant mit dem Kopp auf einen Film stößt, von dem ich dachte, daß er mir am Arsch vorbeigeht.

Ich bin ein notorischer Zapper: wenn ich TV gucke, habe ich meinen Daumen standard auf der Weiter-Taste ... nicht aus Überzeugung, sondern aus Erfahrung: weil das keinen Unterschied macht -- aber immer mit Hoffnung!

Bei diesem Film bin ich jedesmal länger hängen geblieben, und ich konnte immer weniger weiterzappen: das ist technisch, und schauspielerisch von dem Cooper, top, und eine tolle Story und krass --- ich hab nu fasziniert stückweise fast den ganzen Film gesehen: und jetzt habe ich ihn gespeichert, um ihn mir endlich mal im Ganzen anzuschauen

Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schrANK111: Heute, 00:42.

Neuer Beitrag Heute, 00:10 schrANK111 ist offline Beiträge von schrANK111 suchen Nimm schrANK111 in deine Freundesliste auf
3nJ0yIT
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAZcadeur
Solaris

So langsam finde ich immer mehr Gefallen an philosophisch-klugen ScienceFiction-Stoffen.
Nachdem ich mir kürzlich "Moon" mit 'SamRockwell' angeschaut hab & trotz anfänglicher Skepsis sehr positiv überrascht war, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Werken auf dieses hier von 'StevenSoderburgh' (Regie, Kamera & Schnitt in PersonalUnion) getoßen.

Sowohl von GrundBotschaft (regt ungemein zum Nachdenken/Hinterfragen an) & MachArt [wunderschöner psychedelischer Score (des "Drive"-Komponisten), vor allem in Verbindung mit den atemberaubenden Bildern vom Planeten] war ich stark begeistert, ebensosehr von 'Clooney's' tragender Performance (der Kerl hat's schon drauf - ErsGuterJunge) - allerdings missfiel mir der Fokus auf die LiebesGeschichte, welche den Film leider einiges an verschenktem Potential kostete.

Kennt ihr noch mehr ähnlich ruhig gestrickte Filme wie diesen oder eben auch wie "Moon" ?

.

Hast du bestimmt schon gesehen: K-Pax
Neuer Beitrag Heute, 07:56 3nJ0yIT ist offline Beiträge von 3nJ0yIT suchen Nimm 3nJ0yIT in deine Freundesliste auf
Bierb4ron
Black

in sachen atmosphäre/stimmung und bildgewalt stehen bei mir immernoch "the fountain" und "melancholia" ganz weit oben.
kennt hero aber wahrscheinlich auch schon ^^

Neuer Beitrag Heute, 09:17 Bierb4ron ist offline Beiträge von Bierb4ron suchen Nimm Bierb4ron in deine Freundesliste auf
ForTheLove
Bronze

I love you, man
http://www.imdb.com/title/tt1155056/

Coole träge Stimmung, tatsächlich amüsant und trotz der eher "langsamen" Story spannend!
Geb mal 7.5/10

Neuer Beitrag Heute, 14:27 ForTheLove ist offline Beiträge von ForTheLove suchen Nimm ForTheLove in deine Freundesliste auf
CAZcadeur
Bronze

Zitat:
Original von schrANK111

Es ist ja nervig bei Sky, daß die dieselbe Grütze egalweg immerwieder runterwursten: aber gelegentlich hat das unbeabsichtigt positive Aspekte -- nämlich wenn mich das penetrant mit dem Kopp auf einen Film stößt, von dem ich dachte, daß er mir am Arsch vorbeigeht.

Ich bin ein notorischer Zapper: wenn ich TV gucke, habe ich meinen Daumen standard auf der Weiter-Taste ... nicht aus Überzeugung, sondern aus Erfahrung: weil das keinen Unterschied macht -- aber immer mit Hoffnung!

Bei diesem Film bin ich jedesmal länger hängen geblieben, und ich konnte immer weniger weiterzappen: das ist technisch, und schauspielerisch von dem Cooper, top, und eine tolle Story und krass --- ich hab nu fasziniert stückweise fast den ganzen Film gesehen: und jetzt habe ich ihn gespeichert, um ihn mir endlich mal im Ganzen anzuschauen

Weiß genau, was du meinst - mein AnschauVerhalten war exakt dasselbe als ich ma diesen "Sky"-Kram hatte.
Zig Filme episoden-artig in kleinen BruchStücken & willkürlich durchgewürfelter RandomReihenfolge gesehen und hinterher den kompletten Film zusammengereimt - hatte schon was für sich, weil man symptomatisch gezwungen war sich mehr Gedanken zu machen, im Grunde war's so'n "PulpFiction"-Effekt.
Neuer Beitrag Heute, 16:08 CAZcadeur ist offline Beiträge von CAZcadeur suchen Nimm CAZcadeur in deine Freundesliste auf
Shore
Bronze

Hunger

Ziemlich krasse Leistung von Fassbender. Der Film ist an sich ist gut gemacht, aber die Story hat mich relativ kalt gelassen. Highlight ist die Dialogszene in der Mitte, die 10 Minuten ohne Schnitt auskommt. Fand Shame um vieles besser, weil die Story strukturierter ist. Trotzdem bleibt der Regiesseur auf meinem Radar.

@ CAZcadeur

The Tree Of Life hat schöne Weltraumaufnahmen und zeigt die Entstehung der Welt. Ist aber kein Science Fiction Film, sondern eher Drama. Der Film dreht sich um Religion und den Zweifeln an Gott. Ist aber noch ne Ecke ruhiger als Moon. Die Story wird hauptsächlich durch Bilder und Körpersprache der Charaktere erzählt.
Neuer Beitrag Heute, 18:11 Shore ist offline Beiträge von Shore suchen Nimm Shore in deine Freundesliste auf
schrANK111
Bronze

Laßt mich das nochmal posten - den poste ich so gerne, obwohl ich nicht mehr ganz genau weiß, warum.
Psychedelisch jedenfalls liegt er ganz weit vorn

Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.
Neuer Beitrag Heute, 19:48 schrANK111 ist offline Beiträge von schrANK111 suchen Nimm schrANK111 in deine Freundesliste auf
fischief
Silber

Zitat:
Original von marCH1LLL
Chillerama

Astreiner Trash, dermaßen doofe Storylines, richtig schlechte Effekte Me gusta

10/10 auf meiner Trash-Skala

geil! danke

Neuer Beitrag Heute, 20:56 fischief ist offline Beiträge von fischief suchen Nimm fischief in deine Freundesliste auf
Seiten (850): « erste ... « vorherige 847 848 849 [850] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Zuletzt gesehen