HoldemResources Calculator [Win/Mac/Linux]   |
plexiq
Diamant
Themenstarter
 |
|
Ja, für Details schick bitte eine kurze Mail an support@holdemresources.net.
[Moneybookers/Neteller ist prinzipiell nur für User vorgesehen die nicht via FastSpring bezahlen können. Die Abwicklung dort passiert nur manuell und es dauert ggf ein wenig bis die Lizenz freigeschalten wird.]
|
|
07.05.2013 10:03 |
|
|
J4cK90
Bronze
 |
|
Kurzes Szenario, was hmres fehlerhaft berechnet bei advanced hands.
3 Spieler left, BU hat weniger als 1 BB und callt (48 Chips bei BB60) , SB füllt den BB auf und ich im BB pushe. Wenn ich dem SB eine Range von 0% gebe, die er auf meinen push callt, dann gibt mir hmres für einige Hände immer noch ein -EV an, obwohl ich ja, auch wenn er ansonsten von runterchecken ausgeht bereits sicher 12 Chips des SB, die er draufzahlt und meine 12 Chips aus dem Sidepot gewinne + die Gewinnchance auf den Mainpot erhöht sich.
Hier der screen dazu:

Irgendwas scheint mir da faul zu sein
__________________ skype: gdr-j4ck
|
|
07.05.2013 14:21 |
|
|
J4cK90
Bronze
 |
|
Ach ich Hirni, irgendwie gar nicht drüber nachgedacht, danke
__________________ skype: gdr-j4ck
|
|
07.05.2013 15:53 |
|
|
JustgAMblin
Silber
 |
|
Servus,
ich hätte mal eine generelle Frage an dich, da du wohl der richtige Mann dafür sein solltest.
Wie aufwändig wäre es eine Funktion oder ein Programm zu entwickeln, mit dem man mehrere hand histories von Turnieren oder auch einzelne einlesen kann und diese automatisch von diesem Programm auf nashranges prüfen kann für Hero, wobei das Programm dann am Ende die Hände anzeigt, die man falsch gespielt hat oder knapp waren.
Ich stelle mir da mehrere Fehlerkategorien vor.
Also z.B.: (edit: alle Hände unter 15bb)
85% der Hände, die unter 15bb waren, waren richtig gespielt (also push or fold)
5% der Hände waren slighly +EV oder slighly -EV gespielt
10% der Hände waren deutlich -EV gespielt
Und dann kann man sich z.B. die 10% der Hände direkt anzeigen lassen und so viel schneller auf seine leaks stoßen.
Quasi ein leakbuster für push or fold spots auf nash-Basis.
Man sollte aucham Anfang einstellen können ob man in nem 9man sng oder nem mtt die Berechnungen haben will zwecks chipEV oder $EV.
Fände so ein Programm schon hilfreich, da man nicht jede HH selbst nach Fehlern durchsuchen muss.
Gibt es sowas schon oder ist es überhaupt umsetzbar?
Danke und lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JustgAMblin: Gestern, 14:32.
|
|
Gestern, 14:31 |
|
|
Kogologo
Silber
 |
|
Genau das kann der HRC doch schon ?!
__________________ Hero: 56
Flop: 789
Turn: T
River: J
Villain: Q2
IlovePoker!
|
|
Gestern, 14:58 |
|
|
grinse1981
Gold
 |
|
du beschreibst da grade die quick analyze funktion von holdemressources^^
|
|
Gestern, 15:01 |
|
|
JustgAMblin
Silber
 |
|
bitte meinen post mal genauer lesen. Ich will nicht wissen ob mein push mit J8o generell aus dem SB ein +EV play wäre sondern ob ich in der jeweiligen hand etwas falsch gemacht habe. HRC zeigt bei der quick analyse nur an ob es nach nash +EV ist wenn man FI kommt.
Ich suche aber ein Programm, dass mir meine falschen Entscheidungen automatisch raussucht und in einer Liste präsentiert.
Ich möchte ja nicht jede hand analysieren sondern nur die hände die entweder close oder falsch gespielt waren. Beim sng wiz zeigt es einem ja bereits genau das an nur muss ich manuell durch alle Turnier klicken und die ranges sind nicht nach nash voreingestellt.
Falls es noch nicht ganz klar geworden ist was ich meine könnt ihr gerne fragen.
|
|
Gestern, 15:48 |
|
|
|