PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » Augen auf beim Uhrenkauf
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 206 207 208 [209]
Zum Ende der Seite springen Augen auf beim Uhrenkauf 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nurderfcs
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die Uhrenfans auf den smallstakes :

Heute erworben und finde sie unfassbar schön. Vielleicht findet man für den Preis nix besseres... shark biggrin
Neuer Beitrag 14.05.2013 13:40 nurderfcs ist offline Beiträge von nurderfcs suchen Nimm nurderfcs in deine Freundesliste auf
crameLBON
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute über die Nomos Ahoi gestolpert, finde ich sehr hübsch für den Sommer fish love

Neuer Beitrag 15.05.2013 18:36 crameLBON ist offline Beiträge von crameLBON suchen Nimm crameLBON in deine Freundesliste auf
Malte265
Bronze

bekommt man solche armbänder auch einzeln? haben die eine bestimmte bezeichnung?
Neuer Beitrag 15.05.2013 22:05 Malte265 ist offline Beiträge von Malte265 suchen Nimm Malte265 in deine Freundesliste auf
efkay
Gold

Zitat:
Original von PaxiFixi
omg fish love

wieviel zahlt man dafür?
die uhr war ungetragen von 2008, vermutlich im Schaufenster gestanden. 3.4k

Neuer Beitrag 16.05.2013 00:57 efkay ist offline Beiträge von efkay suchen Nimm efkay in deine Freundesliste auf
Heinz021
Platin

Zitat:
Original von nurderfcs
für die Uhrenfans auf den smallstakes :

Heute erworben und finde sie unfassbar schön. Vielleicht findet man für den Preis nix besseres... shark biggrin

schöne uhr!

mach mal bitte ein bild wie sie am arm aussieht und gib bitte deinen umfang an smile

hmm, auf dem bild kommt sie ja sehr dick/hoch rüber oder täuscht das:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz021: 16.05.2013 09:41.

Neuer Beitrag 16.05.2013 09:37 Heinz021 ist offline Beiträge von Heinz021 suchen Nimm Heinz021 in deine Freundesliste auf
marc0506
Bronze

die ist nicht gross, sollte eigentlich bei 99% der männer funktionieren!

Euer Vorstellungskraft was Makroökonomie anbelangt ist wirklich erbärmlich.

Neuer Beitrag 16.05.2013 09:39 marc0506 ist offline Beiträge von marc0506 suchen Nimm marc0506 in deine Freundesliste auf
Flowbo
Bronze

Hab mich in diese hier verguckt..
http://www.stowa.de/cgi-bin/cosmoshop/ls...368726126-30659

Ist mit 37mm Durchmesser allerdings sehr klein...
Hat die zufällig jemand und kann mal ein Bild Posten?
Neuer Beitrag 16.05.2013 18:44 Flowbo ist offline Beiträge von Flowbo suchen Nimm Flowbo in deine Freundesliste auf
nurderfcs
Bronze

Bilder reiche ich gerne nach, gerade weder handy noch kamera da.

Ich bin mir fast sicher, dass das ein Foto der Automatik ist. Ich habe keine Automatik, die ist nicht wirklich dick.
Neuer Beitrag 16.05.2013 19:13 nurderfcs ist offline Beiträge von nurderfcs suchen Nimm nurderfcs in deine Freundesliste auf
raek123
Gold

die tissot war doch schon mehrfach da und es wurden auch pics gepostet, z.b. von aaaRt.
Neuer Beitrag 17.05.2013 07:16 raek123 ist offline Beiträge von raek123 suchen Nimm raek123 in deine Freundesliste auf
LuckyAce
Black

Zitat:
Original von Zeus79
Tag Heuer Twin Time

Mein Favorit, die werde ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr zum Geburtstag schenken Augenzwinkern
Bin mir nur noch nicht sicher, ob in schwarz oder weiß und mit welchem Armband.

Auf den ersten Seiten wurde mal so eine ähnliche Uhr mit goldenen Zeigern gepostet.
Leider sind die Bilder davon weg, weiß einer zufällig noch welche Uhr das war?

Weiß leider nur noch das mit den goldenen Zeigern und das sie so um die 2,4k gekostet hat.
Neuer Beitrag 17.05.2013 10:23 LuckyAce ist offline Beiträge von LuckyAce suchen Nimm LuckyAce in deine Freundesliste auf
FreakinBitch
Bronze

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Hamilton Uhren sammeln können? Hab mir vor einigen Tagen diese hier angeschaut:

Hamilton Railroad Auto Chrono (Klick)

Hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und ich würde sie für rund 1,3k bekommen. Habe mich allerdings nicht wirklich mit der Materie beschäftig und wollte mir ursprünglich ne Mido Multifort kaufen. Meine Entscheidungen beruhen aber einzig und allein auf meinem Geschmack. Daher bin ich bei der Summe etwas unsicher, ob das Preis Leistung Verhältnis hier in Ordnung geht.

Des Weiteren wäre ich für Tipps für einen uhrenbeweger dankbar!!

Vielen dank im Voraus!!
Neuer Beitrag Gestern, 20:03 FreakinBitch ist offline Beiträge von FreakinBitch suchen Nimm FreakinBitch in deine Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 206 207 208 [209] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » Augen auf beim Uhrenkauf