PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Pokerpc-guide/amazonreflinks
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36]
Zum Ende der Seite springen Pokerpc-guide/amazonreflinks 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5036 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5036 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5036 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kingbase
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Kingbase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde statt der m4 die samsung 840 nehmen weil günstiger bei ca gleciher leistung
und beim netzteil msust drauf achten dass die atc version bekommst net die sfx.

aber sonst kannst bestellen

Zitat:
Original von Cyde
bist ja doch zu was zu gebrauchen

Neuer Beitrag 01.05.2013 22:36 Kingbase ist offline Beiträge von Kingbase suchen Nimm Kingbase in deine Freundesliste auf
docjulian
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kingbase bitte lass dich nicht von so absurden posts verstimmen
die community dankt dir für deine dienste
und bitte mach weiter, denn wenn gta v irgendwann mal für den pc rauskommt, komm ich auf diesen thread zurück fish cool
Neuer Beitrag 02.05.2013 00:22 docjulian ist offline Beiträge von docjulian suchen Nimm docjulian in deine Freundesliste auf
Kingbase
Bronze

Zitat:
Original von docjulian
kingbase bitte lass dich nicht von so absurden posts verstimmen
die community dankt dir für deine dienste
und bitte mach weiter, denn wenn gta v irgendwann mal für den pc rauskommt, komm ich auf diesen thread zurück fish cool

Heart Heart Heart
war keine absicht das ich hier unregelmäßiger poste, hab aber jetzt nen regulären job und bin kein student mehr, da hat man dann einfach weniger zeit.

Zitat:
Original von Cyde

Neuer Beitrag 02.05.2013 18:36 Kingbase ist offline Beiträge von Kingbase suchen Nimm Kingbase in deine Freundesliste auf
Apsalar
Platin

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Multimedia/Gaming-PC so im Bereich von € 700-800.

Ein paar Eckdaten:

Intel i7-Prozessor
8GB Ram
1TB Festplatte (SSD nicht unbedingt notwendig)
Solide GraKa
DVD Laufwerk inkl. Brenner

Kenne mich leider überhaupt nicht mit Mainboards, Kühler, Netzteil aus. traurig

Hab mir schon ein paar komplett-fertige Modelle angeschaut, aber da hat immer irgendwas nicht gepasst, deshalb würde ich es mir gerne komplett selbst zusammenstellen.

Danke schon mal!

Neuer Beitrag 04.05.2013 21:59 Apsalar ist offline Beiträge von Apsalar suchen Nimm Apsalar in deine Freundesliste auf
Kingbase
Bronze

Zitat:
Original von Apsalar
Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Multimedia/Gaming-PC so im Bereich von € 700-800.

Ein paar Eckdaten:

Intel i7-Prozessor
8GB Ram
1TB Festplatte (SSD nicht unbedingt notwendig)
Solide GraKa
DVD Laufwerk inkl. Brenner

Kenne mich leider überhaupt nicht mit Mainboards, Kühler, Netzteil aus. traurig

Hab mir schon ein paar komplett-fertige Modelle angeschaut, aber da hat immer irgendwas nicht gepasst, deshalb würde ich es mir gerne komplett selbst zusammenstellen.

Danke schon mal!

add mich im skype, siehe sig.
ob du wirklich nen i7 brauchst wage ich zu bezweifeln^^
und ja, SSD ist unbedingt notwendig Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Zitat:
Original von Cyde

Neuer Beitrag 04.05.2013 22:25 Kingbase ist offline Beiträge von Kingbase suchen Nimm Kingbase in deine Freundesliste auf
TheGrinseman
Silber

Moin,
der PC von meinem dad ist leider kaputt gegangen und er benötigt jetzt einen neuen. Er ist am überlegen sich einen komplett PC zu kaufen und würde ca 300-400€ ausgeben wollen. Kennt jemand eine seriöse Seite die gute komplett PCs anbieten oder wäre es preiswerter sich die Hardware zu kaufen und selber zusammen zu schrauben?

Er will den PC für Outlook, OFFICE, ONLINE Banking und für seine fotobilder benutzen.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

PS Tastatur, Maus und Monitor sind noch vorhanden.

Gruß

GRINSE
Neuer Beitrag 04.05.2013 22:53 TheGrinseman ist offline Beiträge von TheGrinseman suchen Nimm TheGrinseman in deine Freundesliste auf
Robie84
Bronze

auf http://www.one.de könntest mal schauen.

Da gibts teilweise echt gute schnäpchen

@ kingbase, hab dir mal ne freundesanfrage geschickt.
Hätte da auch 1-2 fragen. Oder soll ich die einfach hier stellen?

hab dich mal bei skype geadded

nick wie hier nur mit 84 dahinter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robie84: Heute, 13:36.

Neuer Beitrag Heute, 13:14 Robie84 ist offline Beiträge von Robie84 suchen Nimm Robie84 in deine Freundesliste auf
FatRabbit
Gold

Hey,

suche nen 17 Zoll Laptop nur fürs grinden. Bei mysn haben die viel Grafikleistung die ich eigentlich nicht brauche.
er muss HM2, TSablsescanner und 3 plattformen plus nene externen 24er wuppen können.

bekommt man da für ~600€ was gescheites?

Neuer Beitrag Heute, 15:40 FatRabbit ist offline Beiträge von FatRabbit suchen Nimm FatRabbit in deine Freundesliste auf
Kingbase
Bronze

sry grinseman, ich hab das wohl übersehen. ich würd mir keinen fertig pc kaufen sondenr eher 35€ an hardawreversand überweisen dass sie mir den rechner zusammenbauen udn auch glecih noch einrichten.

für deinen dad würd ich nen amd a8 5600 nehmen, dazu ein asrock fm2 a 75, 4gb ddr3 ram, z.b. die xms 3 von corsair in der 1333 mhz ausfürhung. als netzteil ein be qieut pure power 350watt, gehäuse nach belieben, da mainboard micro atx passt fast jedes gehäuse. antec 300 z.b. oder rebel9 economy. als dvd player nen liteon ihas 124 oder en samsung b222.
falls deinem herrn was gutes tun willst nimm ne samsung 840 128gb, falls en bissl geld sparen willst, dann kauf ne 5000gb samsung spinpoint 3,5 zoll

Zitat:
Original von Cyde

Neuer Beitrag Heute, 15:42 Kingbase ist offline Beiträge von Kingbase suchen Nimm Kingbase in deine Freundesliste auf
Kingbase
Bronze

Zitat:
Original von FatRabbit
Hey,

suche nen 17 Zoll Laptop nur fürs grinden. Bei mysn haben die viel Grafikleistung die ich eigentlich nicht brauche.
er muss HM2, TSablsescanner und 3 plattformen plus nene externen 24er wuppen können.

bekommt man da für ~600€ was gescheites?

nein nicht für 600€, die viele grafikleistung sind ca 60€ die du mehr bezahlst, und nicht brauchst, dafür kannst dir den rest 1 zu1 so anpassen wie du willst/brauchst.

welche plattformen sind es den, wie groß ist deine db? wie groß soll die auflösung des displays sein und welcher monitor kommt dran, auch table ninja und notecaddy?

Zitat:
Original von Cyde

Neuer Beitrag Heute, 15:47 Kingbase ist offline Beiträge von Kingbase suchen Nimm Kingbase in deine Freundesliste auf
FatRabbit
Gold

1680*1050
party, stars und ipoker...

dann sollte der hier wohl die beste lösung sein oder?

http://www.mysn.de/detail.asp?bestellnr=...020;010;041;010

Neuer Beitrag Heute, 15:59 FatRabbit ist offline Beiträge von FatRabbit suchen Nimm FatRabbit in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Pokerpc-guide/amazonreflinks