Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » HEEE Guillaume und Schrank
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14]
Zum Ende der Seite springen HEEE Guillaume und Schrank 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pokerwOOt
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Guillaume!

Me gusta
Neuer Beitrag 15.07.2013 21:40 pokerwOOt ist offline Beiträge von pokerwOOt suchen Nimm pokerwOOt in deine Freundesliste auf
Guillaume
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ja mit dem Namen war's nicht so einfach, da es einen Namen sein sollte den sowohl die Deutsche als meine französische Familie problemlos aussprechen können. Wir hatten uns nach lange hin und her überlegen auf Elsa sogut wie geeinigt, und dann kam die Kleine zwei Wochen zu früh, und wir haben Torschlusspanik gekriegt, da Anna befürchtete der Name sei vielleicht zu altmodisch und deshalb zu schwer zu tragen und ich kann's auf Deutsch gar nicht einschätzen.

Jetzt ist es aber entschieden und ich freue mich.

Neuer Beitrag 15.07.2013 22:10 Guillaume ist offline Beiträge von Guillaume suchen Nimm Guillaume in deine Freundesliste auf
pokerwOOt
Bronze

Deutsch-Französisch...
Elsa(ß-Lothringen)

Me gusta
Neuer Beitrag 17.07.2013 07:52 pokerwOOt ist offline Beiträge von pokerwOOt suchen Nimm pokerwOOt in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Ein bißchen beneide ich dich (obwohl es auch schön ist, wenn die Brut erwachsen wird ) - ein Baby ist wirklich überwältigend, und besonders eine Tochter würde ich auch gerne noch haben.
Bestimmt wirst du sehr kritisch bei der Auswahl deines Schwiegersohnes sein.

Hast du denn die Geburt gut verkraftet?

Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.
Neuer Beitrag 17.07.2013 23:20 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
Guillaume
Diamant

Eigentlich ja. Es ging alles so schnell und so hektisch daß ich kaum die Zeit hatte von der ganzen Situation überwältigt zu werden.

Wir sind lange zuhause geblieben, weil uns das empfohlen wurde. Und als wir dann ins Krankenhaus gefahren sind, haben wir eine Stunde gewartet, bis sie uns in eine Kreissaal gebracht haben und gesagt haben : ok, es dauert noch gute 5 Stunden bis es richtig los geht. Dann bin ich kurz raus gegangen, um ein paar Telefonate zu führen und bei meine Rückkehr, war die Fruchtblase geplatzt, und so eine Stunde später war das Baby da. So ganz dünn, und Blau. Dann wurde mir eine Schere in die Hand gedrückt, um die Nabelschnur zu schneiden.

Dann ist man von allen mögliche Emotionen bombardiert, große Sorgen um den zierlichen Wesen, und Glück, und den Adrenalinschub von der Geburt, und ne gewisse Stolz, und Erleichterung. Dann kriegt man das Baby auf der Hand gedrückt während sie sich um die Mutter noch kümmern, und man weißt erstmal nicht recht was man damit anfangen soll.

Dann gibt es noch soviel zu regeln und alles.

Ich bin dann um 23:00 zuhause angekommen, musste noch alle Leute anrufen, und schreiben, und Fotos schicken, um erst so um 1 erstmal zu ruhe gekommen und von eine plötzliche Leere umgeben.

Da habe ich mich die Zeit genommen die Fotos anzuschauen, den Tag ein bißchen einsacken, und da konnte ich erstmal die Gefühle erstmal etwas sortieren und im klaren werden was passiert war. Und ich habe losgeheult, vor den Fotos, zum ersten mal seit gut 15 Jahren.

Aber jetzt ist alles in Ordnung, und alles ist verkraftet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guillaume: 18.07.2013 11:04.

Neuer Beitrag 18.07.2013 11:01 Guillaume ist offline Beiträge von Guillaume suchen Nimm Guillaume in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Zitat:
Original von Guillaume

Dann kriegt man das Baby auf der Hand gedrückt während sie sich um die Mutter noch kümmern, und man weißt erstmal nicht recht was man damit anfangen soll.

lol ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern, das fand ich ziemlich kraß.
Als ob man jeden Tag mit so Neugeborenen rumhantiert - ich hatte richtig Schiß, daß ich da was kaputt mache.
Ich hab denen gesagt, die sollen mal machen und waschen usw und ich guck mir das erst in Ruhe an.

Schön, daß alles so gut geklappt hat und alle gesund sind - wer da nicht heult, wann dann?

Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.
Neuer Beitrag 18.07.2013 17:24 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
docsanchez
Bronze

Haha, ist doch bei allem so, wo es jemand anderes machen könnte. "Nein mach du erstmal, ich gucke nur. Du kannst das viel besser!"

Ich bin ja noch mitteljung und knackig und sehe keine Kinder in meiner unmittelbaren Zukunft - mein Onkel hat mir aber versichert, dass er keine Kinder kriegen wird und mein ganzer Stammbaum (bzw. mein Name) mit mir fällt, wenn ich keine Kinder bekomme.

Ist schon albern, ich will zwar gerade keine Kinder, spüre aber regelrecht den Fortplanzungsdrang und meine DNA, die weiter gerne im Genpool bleiben würde.

Evolution, so ein lustiges ding.

greets

Neuer Beitrag 19.07.2013 10:46 docsanchez ist offline Beiträge von docsanchez suchen Nimm docsanchez in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Lol, doci, dich möchte ich da mal sehen.
Mir hat die Schwester dieses Frischgeborene, kopfüber und die Füße überkreuzt mit zwei Fingern haltend, hingereicht mit dem Befehl, ich soll den mal waschen.
Das hat mich schon ziemlich überfordert!

Aber laß dich bloß nicht vom Druck deiner .. DNA überwältigen: Österreich wird so schnell nicht aussterben, und du hast noch viel Zeit, dich als Stammhalter deiner Familie zu beweisen, um dich damit in der Evolution zu verewigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hierkommtkurt: 19.07.2013 18:27.

Neuer Beitrag 19.07.2013 18:27 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

RIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPRIPs

Wie ist mir Marcel Reich Ranicki jahrzehntelang am Arsch vorbeigegangen: und wie konnte ich nie weggucken.

Erich Loest ist aus einem Fenster gesprungen: und ich hoffe, daß ich, wenn ich mal einsam und totkrank bin, seinen Mut und diese Größe habe.

Und jetzt ist auch Ken Norton tot.

Ich beginne zu begreifen, was alt werden heißt - wenn all die Typen, die mich jahrzehntelang begleitet haben, ob ich es wollte oder nicht: jetzt abkacken!

Aber ich hoffe, daß Egozocker es noch ne Weile macht.

Neuer Beitrag 19.09.2013 23:47 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
docsanchez
Bronze

ich merke immer, wenn Serien zu Ende gehen, dass wir alle sterben werden.

Und im Krankenhaus ist das ähnlich, fast schon schaurig. Du liegst da (hatte ne NasenOP, nur innen, am Septum) und siehst all diese alten kranken Leute, die an einer kleinen Krankheit zugrunde gehen, und sie ihr Leben hinter sich haben, vor ihnen nur den Tod.

Man selbst ist jung, hat sein Leben noch vor sich, und dann sieht man da in den Spiegel der Zukunft, und irgendwie wird mir die Finalität des Seins und die Unnötigkeit dieses ganzen Anhäufens von falschen Freunden und materiellen Gütern bewusst, und da bekommt man schon irgendwie Angst.

dann ess ich aber nen Pudding und guck mir nen Film an, und habe es wieder vergessen...

Neuer Beitrag 20.09.2013 00:04 docsanchez ist offline Beiträge von docsanchez suchen Nimm docsanchez in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Nicht zu vergessen Otto Sander

Ich hab auf Arbeit nachgefragt - aber es kannte niemand auch nur einen von diesen Namen.

Das hat mich echt erschreckt

Neuer Beitrag 20.09.2013 00:04 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Hasi - es rührt mich, daß wir mal wieder in derselben Minute posten, und das Gleiche meinen: nur mit dem Unterschied von 20 Jahren.

Neuer Beitrag 20.09.2013 00:23 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
docsanchez
Bronze

aber nur weil ich hier reingeguckt habe als du geschrieben hast und unser kosmischer Link noch immer aufrecht ist smile

Neuer Beitrag 20.09.2013 00:28 docsanchez ist offline Beiträge von docsanchez suchen Nimm docsanchez in deine Freundesliste auf
docsanchez
Bronze

ausgrab. Was los hier, kurt lebt wieder. Zeit für ergüsse!

Neuer Beitrag 16.12.2013 03:37 docsanchez ist offline Beiträge von docsanchez suchen Nimm docsanchez in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Und Dieter Hildebrandt ist auch tot.
Und ich habe es nicht gemerkt.

So schnell ist die Zeit.

Neuer Beitrag 10.02.2014 07:48 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
hierkommtkurt
Bronze

Neuer Beitrag 17.02.2014 06:16 hierkommtkurt ist offline Beiträge von hierkommtkurt suchen Nimm hierkommtkurt in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » HEEE Guillaume und Schrank