[Elder Scrolls V] - Skyrim

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      1. hab den englisch-DL bewerkstelligt:f_drink:

Vielen Dank für das Steam-Tutorial, habe meine Situation mal hier als Bild^^

Nur um gaaaanz sicher zu gehen das ich dich richtig verstanden habe, in dem Ordner in Data alles entpacken was ich möchte? Und anschließend erscheinen im NMM die Mods wo ich sie, wenn nötig, "per Haken" aktiviere?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Am besten die Mods bei installiertem NMM (Pfade konfigurieren) runterladen über Skyrim Nexus, da lädt er alles direkt ins richtige Verzeichnis (Mod-Lager = nicht Skyrim/Data!) und aus diesem heraus entpackt er alle wichtigen Daten ins korrekte Skyrim/Data Verzeichnis. So ists am einfachsten. Ansonsten kannste beim NMM auch runtergeladene Mod als .zip auswählen und er erledigt den Rest.
      Man kann auch manuell die Mods in Skyrim/Data entpacken, da die meist schon die richtige Ordnerstruktur haben. Aber dann hast du das Problem, wenn du nen Mod deaktivieren oder entfernen willst (zB um nen fehlerhaften Mod zu identifizieren), dass du nicht weißt welche Dateien da genau zugehörten. Über NMM hast du das Problem nicht.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Danke dir, funzt.

Hab jetzt nochn paar Mods über Steam gezogen, sieht schon sehr gut aus aber für die richtig sicken Sachen werd' ich wohl noch ne neue Graka holen...:megusta:
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Lol Mods
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Silber
      :rage: Alles kaputt

Edit: Ok, wurde wieder gefixed :megusta: