PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » EuroPoker (Ongame Netzwerk) » [FAQ] EuroPoker
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [FAQ] EuroPoker 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadiine
HeadAdmin

[FAQ] EuroPoker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Allgemeines

1.1. Installation
1.2. Umtracken möglich?
1.3. Wie viele StrategyPoints erhält man für das Spielen auf Europoker?
1.4. Rake
1.5. Spielerpunkte/ VIP Club
1.5.1.Wie kann ich Spielerpunkte verdienen?
1.5.2. Was kann ich mit Spielerpunkten machen?
1.5.3. Wie viele Spielerpunkte kann ich verdienen?
1.5.4. VIP Club
1.5.5. VIP Shop
1.6. Erlaubte / verbotene Software

2. Kontoführung

2.1. Einzahlung
2.2. Auszahlung
2.3. Kontoführung auch in Euro möglich
2.4. Depositlimit

3. Promotions

3.1. FDB
3.2. Rake Race

4. Support

5. Technik

5.1. Funktioniert PT/HM/Elephant
5.2. Rejoinzeit Tische
5.3. Wo finde ich die HH
5.4. Skripte
5.5. Tablelayouts

6. Sonstiges

Last Update: 21.05.2011

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 22.02.2010 16:17 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Themenstarter Thema begonnen von Nadiine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Allgemein

1.1. Installation

Damit dein Account auch über PokerStrategy.com getrackt ist und du StrategyPoints sammeln kannst, erstelle deinen Account bitte nach dieser Anleitung

1.2. Umtracken möglich?

Du besitzt bereits ein Echtgeld-Konto bei EuroPoker?
Du kannst dir bei EuroPoker einen neuen Account über PokerStrategy.com erstellen, allerdings nur, wenn dein erster Account nicht über einen anderen Affilate erstellt worden ist, sondern direkt bei EuroPoker.
Deine persönlichen Daten können dabei identisch mit deinem alten Account sein, allerdings brauchst du eine neue E-Mail Adresse. Folge einfach dem normalen Anmeldeguide

1.3. Wie viele StrategyPoints erhält man für das Spielen auf Europoker?

Für unser Statussystem ist jeder erspielte $1 Rake 4 StrategyPoints wert.

1.4. Rake

EuroPoker verwendet das sogenannte Essence System.

Um zu bestimmen, wie der Rake auf die Spieler verteilt wird, berücksichtigt das "Essence"-System die folgenden Faktoren:
• Den Spielstil des Spielers, seinen Anteil am Pot und seinen Skill-Level
• Die Langzeiteffekte, die verschiedene Spielertypen aufeinander haben

Der Anteil des eingesammelten Rakes wird auf die Spieler verteilt, abhängig von:
  • der Größe des Pots
  • der Spieleranzahl
  • der Art des Spiels
  • den Tischeinsätzen
  • der Beitragshöhe des einzelnen Spielers
  • dem individuellen Stärkeverhältnis zwischen den einzelnen Spielern

Rake-Struktur
  • Rake bei Fixed Limit-Spielen
    Unter $0,50/1,00 Rake = $0,05 pro $1,00 Maximaler Rake: $0,50
    $0,50/$1,00 bis $2,00/$4,00 Rake = $0,05 pro $1,00
    Über $2,00/4,00 Rake = $0,25 pro $5,00
  • Rake bei Pot Limit/No Limit-Spielen
    $0,25/$0,5 oder darunter Rake = $0,05 pro $1,00
    Über $0,25/$0,5 Rake = $0,05 pro $1,00
  • Max. Rake
    Regeln für den maximalen Rake für alle Spielvarianten (sofern nichts anderes angegeben ist):
    2 Spieler Max. Rake: $1,00
    3-4 Spieler Max. Rake: $2,00
    5 oder mehr Spieler Max. Rake: $3,00

1.5. Spielerpunkte/ VIP Club

1.5.1. Wie kann ich Spielerpunkte verdienen?
Du verdienst Spielerpunkte, indem du bei EuroPoker.com um echtes Geld spielst. Diese Punkte können für das Sammeln von verschiedenen Boni eingesetzt werden.

1.5.2. Was kann ich mit Spielerpunkten machen?
Spielerpunkte dienen zum Freigeben von Boni und können für bestimmte Promotions verwendet werden, die auf der Site durchgeführt werden.

1.5.3. Wie viele Spielerpunkte kann ich verdienen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Spielerpunkte zu sammeln: Die Teilnahme an Ringspielen um echtes Geld und an Turnieren um echtes Geld.

Cash Game:
Hold'em-, Omaha-, 7 Card Stud-, und 5 Card Draw-Ringspiele

Im Cash Game werden die Spielerpunkte anhand der folgenden Tabelle berechnet. Es wird der in 1.4 erklärte Rake (Essence Modell) verwendet.

Turniere :
Für jeden bezahlten Dollar an Eintrittsgebühr (Echtgeld-Turniere) bekommt man 5 Spielerpunkte. Wenn man beispielsweise an einem $20+2 Turnier teilnimmt, sind es 5 * $2 = 10 Punkte; bei einem $5+$0,50 Turnier, sind es 5*$0,50 = 2,5 Punkte. Die Punkte werden am Ende des Turniers gutgeschrieben.

1.5.4. VIP Club

Vor allem ist es einfach die VIP-Clubmitgliedschaft zu erreichen und Bargeldpakete abzusahnen. Du musst nur 500 SP im Monat sammeln und schon öffnet der VIP-Club seine Pforten für dich.
Keine Klassenunterschiede - beim VIP-Club heisst es alles, oder nix.
VIP-Credits (VC)
Als VIP-Clubmitglied erhaltst du 1 VC für jeden gesammelten Spielerpunkt.
  • Collect Quarterly Bonuses
    Sicher dir maximale Rückzahlungen indem du VIP-Saisonboni sammelst - kostenlos.
  • Drei Sterne-Bonus
    Wenn du ohne Unterbrechung für eine ganze Saison (Quartal des Jahres) VIP-Clubmitglied bleibst, erhälst du 500 VC extra!
  • VIP-Saisonbonus
    Sammel 5000 SP oder mehr innerhalb einer Saison (Quartal des Jahres) und erhalte ganze 2000 VC extra!

1.5.5. VIP Shop

Gesammelte VIP Credits kannst du dann in Cash Packages umtauschen.
  • $50 für 1800 VC
  • $150 für 4800 VC
  • $300 für 8400 VC
  • $500 für 12700 VC
  • $750 für 17200 VC
  • $1000 für 21500 VC
  • $1500 für 29500 VC
  • $2000 für 36000 VC

Als PokerStratege wirst du Zugang zu drei weiteren Packages bekommen, die sonst nicht im VIP Club zu finden sind, wenn du im Monat 5.000 VC verdient hast:
  • $3.000 für 50.000 VC
  • $5.000 für 70.000 VC
  • $10.000 für 125.000 VC

1.6. Erlaubte/verbotene Software

Aus den EuroPoker FAQ:
"Was ist ein fairer Vorteil?
Wir sind der Ansicht, dass die Verwendung automatisierter „Poker-Bot“-Programme, die an Stelle der Spieler Entscheidungen treffen oder Aktionen vornehmen, einen Betrug darstellen. Alle Spieler müssen darauf vertrauen können, dass sie sich in unseren Spielräumen unter technischen Gesichtspunkten auf gleicher Augenhöhe begegnen. Um dies sicherzustellen, haben wir die Verwendung solcher Programme verboten.

Um es völlig unmissverständlich zu sagen: Spieler dürfen solche Programme weder verwenden noch ihren Betrieb erlauben, während sie mit ihrem Konto angemeldet sind. Dieses Verbot betrifft jegliche Spiele einschließlich aller Turniere und Ringspiele sowie jegliche Echtgeldwährungen und Spielgeld.

Nur Menschen dürfen auf unserer Seite spielen. Die Verwendung jedweder Programme, Prozesse, Anwendungen und aller anderen Formen von Software oder Hardware mit künstlicher Intelligenz - einschließlich der als „Poker-Bots“ oder „Auto-Folders“ bekannten - zum Treffen von Entscheidungen oder zum Ausführen von Aktionen, ist verboten, unabhängig davon, ob diese Programme selbständig arbeiten oder unter der Aufsicht eines Menschen stehen.

Erlaubte Programme
Zu den erlaubten Programmen gehören unter anderem:
* GameTime+
* Holdem Inspector
* PokerAce Heads Up
* PokerOfficex
* PokerTracker
* PokerWeapon
* Texas Calculatem

Verbotene Programme
Zu den verbotenen Programmen gehören unter anderem:
* PokerEdge
* PokerProphecy
* PokiBot
* StarSpy
* WinHoldem

Weitere Informationen
Wenn Sie ein Programm verwenden möchten, das nicht auf dieser Liste erscheint, senden Sie bitte eine E-Mail mit den zugehörigen Programminformationen an unseren Support sowie den Namen und die URL, an der das Programm zu finden ist. Wir werden es überprüfen und anschließend entscheiden, ob wir es akzeptieren oder nicht."

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 22.02.2010 16:53 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Kontoführung

2.1. Einzahlung
  • Visa
    Min. $20 / Max. $250
  • Mastercard
    Min. $20 / Max. $250
  • NETeller
    Min. $10 / Max. $2500
  • MoneyBookers
    Min. $10 / Max. $1500
  • Paysafecard
    Min. $10 / Max. $1500
  • Click2Pay
    Min. $10 / Max. $1500
  • Ukash
    Min. $20 / Max. $250

2.2 Auszahlung
  • VISA
  • NETeller
  • Click2Pay
  • WebMoney
  • MoneyBookers
  • Banküberweisung

Es ist zu beachten, dass sich EuroPoker.com das Recht vorbehält, den Einzahlungsbetrag in voller Höhe auf die Einzahlungsmethode zurückzubuchen und erst dann den Restbetrag auf die gewünschte Auszahlungsmethode auszahlt

2.2. Kontoführung auch in Euro möglich

Die Kontoführung ist momentan nur in EUR möglich

2.3. Depositlimit

Falls es gewünscht ist, kann man das Einzahlungslimit beim Support erhöhen lassen - ganz einfach per Telefon, Skype oder E-Mail.
Kontaktdaten siehe 4. Support

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 22.02.2010 16:54 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

3. Promotions

3.1. FDB

EuroPoker - Download

200% Bonus: Zu deiner Ersteinzahlung erhältst du einen 200% Bonus dazu. D.h. bei einer Einzahlung von $200 kannst du dir einen $400 Bonus verdienen. Das Maximum liegt bei $2.200 Bonus (für Einzahlungen von $1.100 oder mehr).

Bonus erspielen: Nachdem du eingezahlt hast, kannst du bei EuroPoker deinen Bonus erspielen. Der Bonus wird dir in vier gleichen Schritten (jeweils 25% deines Bonusbetrages) ausgezahlt. Bei einer $500 Einzahlung erhältst du also beispielsweise einen $1000 Bonus, der dir in vier $250 Schritten ausgezahlt wird.

Pro $1 Bonus musst du 10 Player Points erspielen.

Du hast 30 Tage Zeit, um den Bonus zu erspielen. Falls du bis dahin nicht den kompletten Bonus freigespielt hast, verfällt der restliche Bonus - das bereits freigespielte Geld behältst du.

Wie viele Punkte du noch benötigst, kannst du auf EuroPoker.com unter »My Account« einsehen.

Um den $2,2k Bonus voll zu clearen musst du $6,6k Rake in den 30 Tagen erspielen.

Möchtest du den Bonus für dich optimal nutzen, dann musst du ungefähr 1/6 von deinem üblichen monatlichen Rake einzahlen, da es im Endeffekt immer davon abhängt wieviel rake du pro monat erspielst.

Generell gilt für optimale Bonusausnutzung:
Cash-Game geplanter monatlicher Rake / 6 = Deposit-Betrag.

Für SnGs: geplanter monatlicher Rake / 4 = Deposit-Betrag.

Achtung: Während du einen Bonus abspielst, bekommst du keine VIP Credits.

3.2. Rake Race

Das Ziel in einem Rake Race ist es so viele StrategyPoints wie möglich zu sammeln. Die Spieler mit den meisten StrategyPoints am Ende des Monats erhalten ihren Anteil am Preispool. Derzeit halten wir ein Ongame-weites $50,000 Rake Race, das heißt alle PokerStrategen mit einem getrackten EuroPoker, Betfair oder bwin Account können daran teilnehmen.

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 22.02.2010 16:54 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

4. Support

NL BSS Blog Nr. 2404
Nadiine
HeadAdmin

5. Technik

5.1 Funktioniert PT/HM/Elephant

Der Holdemmanger funktioniert bei EuroPoker, ebenso der Pokertracker.
Der Elephant unterstützt EuroPoker momentan noch nicht.

5.2. Rejoinzeit Tische

Sie beträgt 2 Stunden

5.3. Wo finde ich die HH

Für XP findest du sie hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\P5JavaClientSettings\handhistory

Und für Vista/W7 hier:
C:\Benutzer\USER\P5JavaClientSettings\handhistory

5.4. Skripte

AutoHotkey Scripte [Sammlung]

5.5. Tablelayouts

Man kann bei EuroPoker eigene oder andere Tablelayouts verwenden.
Eine Sammlung von Skins und Hilfe findet ihr hier im bwin Forum
Tablelayouts und Kartendecks bwin - Neu

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 22.02.2010 16:55 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

6. Sonstiges

• es gibt keine waitinglist bei EuroPoker
  • der Mindestbuyin an den Tischen beträgt 35bb

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 23.02.2010 19:56 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
Marci1986
Silber

Zitat:
Original von Nadine2404
Du hast 60 Tage Zeit, um den Bonus zu erspielen. Falls du bis dahin nicht den kompletten Bonus freigespielt hast, verfällt der restliche Bonus - das bereits freigespielte Geld behältst du.

Bezieht sich das auch darauf wenn man nach Ablauf der 60 Tage mitten in einem der 4 Teile des FDB steckt?

Also mal angenommen ich nutze die 1200$ in 4x300$ Teilen, schaffe den 4. Teil aber nur zur Hälfte. Bekomme ich dann nach Ablauf der 60 Tage für den 4. Teil 150$ ? Oder verfällt der 4. Teil dann komplett?

Neuer Beitrag 18.03.2010 20:45 Marci1986 ist offline Beiträge von Marci1986 suchen Nimm Marci1986 in deine Freundesliste auf
fischief
Silber

Ich habe im HM die Datenbank durch eine neue ersetzt weil die sngs falsch eingelesen werden (10$ bug) nun liest er nur 5 ein also fehlen die letzten Tage?! Weiß jemand eine lösung?

Neuer Beitrag 18.03.2010 23:40 fischief ist offline Beiträge von fischief suchen Nimm fischief in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Zum HM Problem weiß ich gerade auch kene Lösung, denke aber, dass diese Frage im Holdem- und TourneyManager Forum besser aufgehoben ist. Am besten ist du stellst sie einfach dort nochmal.

@Marci1986
Bisher habe ich es so gelesen, dass der 4.Teil komplett entfällt. Ich frage aber gerne nochmal anch, da ich mir jetzt irgendwie nichtmehr so sicher bin. Augenzwinkern

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 19.03.2010 09:35 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
bernie0303
Gold

Zitat:
Original von Nadine2404
@Marci1986
Bisher habe ich es so gelesen, dass der 4.Teil komplett entfällt. Ich frage aber gerne nochmal anch, da ich mir jetzt irgendwie nichtmehr so sicher bin. Augenzwinkern
havox hats mir auch so erklärt

€: Bonus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bernie0303: 19.03.2010 11:13.

Neuer Beitrag 19.03.2010 11:12 bernie0303 ist offline Beiträge von bernie0303 suchen Nimm bernie0303 in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Ja, das stimmt auch so. Eine erneute Nachfrage hat nichts anderes ergeben. Aber sicher ist sicher.
Ich zitiere hier nochmal das von havox gepostete aus dem anderen Thread, dann muss man nicht nachschauen.

Zitat:
Original von havox
Freigespielt = ausbezahlt, also 25, 50, 75%

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 19.03.2010 19:22 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
fischief
Silber

Zitat:
Original von Nadine2404
Zum HM Problem weiß ich gerade auch kene Lösung, denke aber, dass diese Frage im Holdem- und TourneyManager Forum besser aufgehoben ist. Am besten ist du stellst sie einfach dort nochmal.

@Marci1986

- war mein Fehler die hhs werden ja in einen archiov ordner verschoben. Trotzdem muss ich von Hand korrigieren da bei einigen sngs das ergebnis fehlt.

Neuer Beitrag 19.03.2010 21:44 fischief ist offline Beiträge von fischief suchen Nimm fischief in deine Freundesliste auf
Schorscheee
Diamant

ähm, habich das schon richtig verstanden dass die VC boni im shop (z.b 125k pts für 10k$) instant cash boni sind, also direkt ausbezahlt werden wenn man sie kauft?

Und können diese ablaufen?

hat schon jm genaue RB zahlen für die einzelnen boni ausgerechnet?
--> OK IS BARGELD

thx!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schorscheee: 13.04.2010 18:34.

Neuer Beitrag 13.04.2010 18:22 Schorscheee ist offline Beiträge von Schorscheee suchen Nimm Schorscheee in deine Freundesliste auf
hidigartmann
Bronze

darf man sharkscope bei geöffneter software öffnen?
Neuer Beitrag 13.04.2010 21:55 hidigartmann ist offline Beiträge von hidigartmann suchen Nimm hidigartmann in deine Freundesliste auf
Buzibaer
Diamant

Eine Frage: Hab vorgestern ausgecasht, aber vergessen, dass ich jetz noch Promogeld für März bekomm.
Kann ich diese 50$ dann auscasehn, ohne erneut dort zu spielen bzw. Rake zu produzieren?

Hab nämlich irgendwie grad keine Lust, wieder auf der Site spielen zu "müssen".

2.frage: wenn steht "Bonus expires @ 19th of April, hab ich dann am 19. noch Zeit, den zu clearen oder nur bis inkl. 18.?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buzibaer: 14.04.2010 04:56.

Neuer Beitrag 14.04.2010 04:30 Buzibaer ist offline Beiträge von Buzibaer suchen Nimm Buzibaer in deine Freundesliste auf
Schorscheee
Diamant

jo kannst, das is überhaupt kein ding

Neuer Beitrag 14.04.2010 12:15 Schorscheee ist offline Beiträge von Schorscheee suchen Nimm Schorscheee in deine Freundesliste auf
Buzibaer
Diamant

Zitat:
Original von Schorscheee
jo kannst, das is überhaupt kein ding

IS das auf meine Frage bezogen oder auf die davor?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buzibaer: 14.04.2010 21:03.

Neuer Beitrag 14.04.2010 21:03 Buzibaer ist offline Beiträge von Buzibaer suchen Nimm Buzibaer in deine Freundesliste auf
Nadiine
HeadAdmin

Dürfte auf deine Frage bezogen sein, aber auch da frag ich nochmal genauer nach.

Zitat:
Original von Schorscheee
ähm, habich das schon richtig verstanden dass die VC boni im shop (z.b 125k pts für 10k$) instant cash boni sind, also direkt ausbezahlt werden wenn man sie kauft?

Und können diese ablaufen?

hat schon jm genaue RB zahlen für die einzelnen boni ausgerechnet?
--> OK IS BARGELD

thx!!

Bitte. Augenzwinkern
Ja, sind Cash Boni. Und die VCs mit denen du diese Bonis kaufen kannst verfallen 6 Monate nachdem sie gutgeschrieben worden sind.

NL BSS Blog Nr. 2404
Neuer Beitrag 15.04.2010 12:12 Nadiine ist offline Beiträge von Nadiine suchen Nimm Nadiine in deine Freundesliste auf
4ultima
Bronze

6 Monate? Da hatte ich mir aber mehr erhofft. Schmälert den Rakeback in % ja noch einmal deutlich, weil man nicht lange sparen kann.

Was ist, wenn ich mir nach gewisser Zeit sagen wir die Hälfte meiner VCs einlöse: Werden dann dafür automatisch die "ältesten" VCs verwendet oder wie ist das geregelt?
Neuer Beitrag 15.04.2010 13:20 4ultima ist offline Beiträge von 4ultima suchen Nimm 4ultima in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » EuroPoker (Ongame Netzwerk) » [FAQ] EuroPoker