Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Original von Crillemann
vllt kein live konzert aber gänsehaut pur und es ist ein muss
stimmt kein live-konzert... aber trotzdem ne wahnsinns gänsehaut gehabt beim schauen
muss der hammer sein wenn man mitten drin ist (vorausgesetzt keiner merkt das man nicht liverpool-fan ist
)
Glaub aber nicht, dass es hier das Publikum ist, dass die Gänsehaut auslöst....sondern das letzte Lied, was Pink Floyd jemals in "Orginalbesetzung" gespielt hat...
Aber da hab ich doch noch was gefunden, Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JayMcCay: 26.07.2010 18:33.
Original von csTFG
Ist zwar kein Konzert, aber das Publikum geht richtig ab. Und wenn man noch weiss, was da gerade passiert. Hammer!
und wer gewinnt?
__________________ Pokerblog steirischer Pokerspieler unter upswing und dem üblichen .at
Die "Werbung" auf meinen eigenen Blog wurde mir nach 2 Jahren verboten ...