PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Falscher Nickname
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Falscher Nickname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puma89111
Global

question Falscher Nickname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

Ich hab mich grad bei 24h registriert und wollte den Account auf meinem PS.de-Profil angeben, doch da wird mir angezeigt, dass der Accountname ungültig wäre.Whats my line?

Ach, habt ihr ja schon, na dann is ja gut.

Neuer Beitrag 24.07.2010 11:01 puma89111 ist offline Beiträge von puma89111 suchen Nimm puma89111 in deine Freundesliste auf
Hannen82
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ticket schreiben.

Neuer Beitrag 24.07.2010 11:21 Hannen82 ist offline Beiträge von Hannen82 suchen Nimm Hannen82 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Falscher Nickname