PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » comunio 100$ jetzt neue saison 2012/2013
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen comunio 100$ jetzt neue saison 2012/2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GingerKid
Black

comunio 100$ jetzt neue saison 2012/2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dabei?

Wir haben letztes Jahr bereits gespielt hier der Thread dazu: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=676756&threadview=0&hilight=comunio&hilightuser=0&page=1

Comunio Liga

Regeln 100$ Einsatz am besten 9 oder 10 Spieler Auszahlung wie bei SnG´s

1. Platz 50%
2. Platz 30%
3. Platz 20%

Bisher sind wir leider wohl erst zu 5, was leider zu wenig ist. Deswegen brauchen wir noch mind zwei weitere Mitspieler.
Gestartet wird entweder mit 40Mio ohne Mannschaft oder Mannschaft plus Geld.

Bezahlt wird VOR der Saison, Spieler werden erst gekauft/verkauft wenn alle bezahlt haben.

Zu den 100$ kommen ca 12€ für die Promietgliedschaft.

Es kommen jeden Tag die maximale Anzahl an Spieler vom Computer auf den TM.

Es gibt kein Extrageld für Punkte außer die 12.5k pro Punkt vom Computer.

Andere Regeln wie z.b. Kadergröße, wann man einen Spieler verkaufen kann den man vom Computer gekauft hat usw werden abgestimmt.

Um mögliche Betrügereien zu verhindern soll das das Geld wird entweder an einen BM der mitspielt, bekannter Mod überwiesen werden, falls wir keinen finden an den der die meisten Winnings vom Poker aufzuweisen hat gezahlt.

Meldet euch einfach per Skype und hier im thread
danke für die aufmerksamkeit smile

Edit:
5 plätze für die neue saison frei, bei interesse melden!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von GingerKid: 25.05.2012 19:28.

Neuer Beitrag 30.07.2010 16:14 GingerKid ist offline Beiträge von GingerKid suchen Nimm GingerKid in deine Freundesliste auf
berbisch
Bronze

RE: comunio 100$ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei

Neuer Beitrag 20.05.2011 14:32 berbisch ist offline Beiträge von berbisch suchen Nimm berbisch in deine Freundesliste auf
GingerKid
Black

Themenstarter Thema begonnen von GingerKid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok letztes jahr hats nicht geklappt, aber vlt gehts ja jetzt
gibt ja schon einige threads hier für die neue saison aber eine highroller liga fehlt nocht wenn ich das richtig sehe, bei interesse einfach mal hier posten oder im skype melden und gucken das wir was auf die beinen stellen

@mod: ich glaube im fussball forum ist der thread besser aufgehoben, weiß leider nicht wie man das verschiebt, danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GingerKid: 20.05.2011 14:37.

Neuer Beitrag 20.05.2011 14:33 GingerKid ist offline Beiträge von GingerKid suchen Nimm GingerKid in deine Freundesliste auf
FRFR
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GingerKid
@mod: ich glaube im fussball forum ist der thread besser aufgehoben, weiß leider nicht wie man das verschiebt, danke schonmal

mod to the rescue

Neuer Beitrag 20.05.2011 14:38 FRFR ist offline Beiträge von FRFR suchen Nimm FRFR in deine Freundesliste auf
tobbeyy
Moderator

Kann auch hier den Treuhänder machen, mache das dieses Jahr schon bei beiden Poker - Comunities und habs auch letztes Jahr schon gemacht smile

Einfach in der Com anschreiben smile

Genug vom Pokern? Schaut doch mal ins Sportforum oder kommt in der Fashion und Lifestyle - Ecke vorbei!

Du liebst die Weisheit? In unserem Philosophie - Forum bist du richtig!
Neuer Beitrag 20.05.2011 14:41 tobbeyy ist offline Beiträge von tobbeyy suchen Nimm tobbeyy in deine Freundesliste auf
Kriskator
Black

also ich wäre dabei, aber bitte nicht erst im august starten
Neuer Beitrag 21.05.2011 13:56 Kriskator ist offline Beiträge von Kriskator suchen Nimm Kriskator in deine Freundesliste auf
cypher2045
Bronze

falls früh genug gestartet wird, bin ich ebenso dabei. um allerdings Chancengleichheit zu gewährleisten ist meine Bedingung: Keine Mannschaft + 40 mio. Eine Kaderbegrenzung ist auch empfehlenswert. Zudem sollte ein einigermaßen solventer Treuhänder ausgewählt werden. Wäre super, wenn es zustande käme.
Neuer Beitrag 21.05.2011 14:51 cypher2045 ist offline Beiträge von cypher2045 suchen Nimm cypher2045 in deine Freundesliste auf
GingerKid
Black

Themenstarter Thema begonnen von GingerKid

Zitat:
Original von cypher2045
falls früh genug gestartet wird, bin ich ebenso dabei. um allerdings Chancengleichheit zu gewährleisten ist meine Bedingung: Keine Mannschaft + 40 mio. Eine Kaderbegrenzung ist auch empfehlenswert. Zudem sollte ein einigermaßen solventer Treuhänder ausgewählt werden. Wäre super, wenn es zustande käme.

jo das alles ist mir auch wichtig, siehe ausgangspost
brauchen halt nur genug leute, 8 wären schon minimum, wären jetzt wohl zu viert,

berbisch
krikator
cypher2045

und halt ich, aber ich denke das wird schon und ein wenig zeit ist auch,
werde auch mal versuchen die leute von früher zu fragen ob sie lust haben
Neuer Beitrag 21.05.2011 17:36 GingerKid ist offline Beiträge von GingerKid suchen Nimm GingerKid in deine Freundesliste auf
Kriskator
Black

wer spielt noch mit?
Neuer Beitrag 24.05.2011 20:22 Kriskator ist offline Beiträge von Kriskator suchen Nimm Kriskator in deine Freundesliste auf
paulfelzpp
Bronze

Wäre auch gerne dabei!

Neuer Beitrag 25.05.2011 15:47 paulfelzpp ist offline Beiträge von paulfelzpp suchen Nimm paulfelzpp in deine Freundesliste auf
Kriskator
Black

ok dann sind wir schonmal 5.
wer ist noch dabei? gogo
Neuer Beitrag 26.05.2011 12:37 Kriskator ist offline Beiträge von Kriskator suchen Nimm Kriskator in deine Freundesliste auf
cypher2045
Bronze

kommt schon leute, in 2 tagen ist saisonübergang...
Neuer Beitrag 26.05.2011 14:57 cypher2045 ist offline Beiträge von cypher2045 suchen Nimm cypher2045 in deine Freundesliste auf
berbisch
Bronze

was den treuhändler angeht würde ich sagen jemand der viel winnigs hat wie z.b. gingerkid ich oder ein coach/mod der auch mitspielt..

Neuer Beitrag 26.05.2011 15:26 berbisch ist offline Beiträge von berbisch suchen Nimm berbisch in deine Freundesliste auf
Kriskator
Black

Zitat:
Original von berbisch
was den treuhändler angeht würde ich sagen jemand der viel winnigs hat wie z.b. gingerkid ich oder ein coach/mod der auch mitspielt..

tobbeyy hat sich ja schon angeboten, ansonsten kann ichs auch übernehmen, bin auch bald black.

ich mach mal noch werbung im diamond forum, vielleicht findet sich da noch der ein oder andere der hier nie reinguckt.
Neuer Beitrag 28.05.2011 12:03 Kriskator ist offline Beiträge von Kriskator suchen Nimm Kriskator in deine Freundesliste auf
dwdb
Black

Bin wahrscheinlich dabei smile

Neuer Beitrag 28.05.2011 23:04 dwdb ist offline Beiträge von dwdb suchen Nimm dwdb in deine Freundesliste auf
Bulled
Gold

wäre dabei sofern nochn Platz frei ist.
Neuer Beitrag 29.05.2011 01:34 Bulled ist offline Beiträge von Bulled suchen Nimm Bulled in deine Freundesliste auf
dondan
Black

wär auch dabei

Neuer Beitrag 29.05.2011 12:53 dondan ist offline Beiträge von dondan suchen Nimm dondan in deine Freundesliste auf
Kriskator
Black

dann müssten wir ja jetzt 8 zusammen haben smile am besten es adden alle schonmal gingerkid in skype, damit wir alles weitere klären können.
es können gerne noch weitere mitmachen, bis wir dann endgültig starten.
Neuer Beitrag 29.05.2011 15:30 Kriskator ist offline Beiträge von Kriskator suchen Nimm Kriskator in deine Freundesliste auf
dondan
Black

Zitat:
Original von Kriskator
dann müssten wir ja jetzt 8 zusammen haben smile am besten es adden alle schonmal gingerkid in skype, damit wir alles weitere klären können.
es können gerne noch weitere mitmachen, bis wir dann endgültig starten.

"skyename nicht gefunden"

Neuer Beitrag 29.05.2011 17:09 dondan ist offline Beiträge von dondan suchen Nimm dondan in deine Freundesliste auf
Bulled
Gold

das mit gingerkid adden is nich so einfach Augenzwinkern

Er kann aber gerne mich adden --> "schmazbrot"
Neuer Beitrag 29.05.2011 17:38 Bulled ist offline Beiträge von Bulled suchen Nimm Bulled in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » comunio 100$ jetzt neue saison 2012/2013