PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Tolle neue Partypromo
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25]
Zum Ende der Seite springen Tolle neue Partypromo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josch2001
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub gestern war schon das erste, starten immer zur gleichen Zeit ich mein 17:30 wars. MEZ. Ohne Gewähr.
Neuer Beitrag 05.08.2010 10:41 josch2001 ist offline Beiträge von josch2001 suchen Nimm josch2001 in deine Freundesliste auf
BugRoger
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute sind die ersten beiden um 19:30.
Dann kommen die nächsten tage immer 2 weitere zur gleichen Zeit bis Sonntag zum großen Finale wo es nur das 50k Freeroll gibt.
Neuer Beitrag 05.08.2010 10:43 BugRoger ist offline Beiträge von BugRoger suchen Nimm BugRoger in deine Freundesliste auf
Yggin
Gold

seht ihr denn die Spiele? Ich war zwar registirert aber steht halt nichmehr unter my tournaments... naja ma gucken wenn geht dann eghts und wenn nicht dann eben nich smile
Neuer Beitrag 05.08.2010 11:25 Yggin ist offline Beiträge von Yggin suchen Nimm Yggin in deine Freundesliste auf
xxxCHANDRAxxx
Silber

Gehen jetzt los...

GL und HF allen die mitmachen!
Neuer Beitrag 05.08.2010 18:30 xxxCHANDRAxxx ist offline Beiträge von xxxCHANDRAxxx suchen Nimm xxxCHANDRAxxx in deine Freundesliste auf
alaris
Bronze

Mh.. Irgendwie war ich der Meinung die starten alle am Samstag.. :[
Neuer Beitrag 05.08.2010 23:26 alaris ist offline Beiträge von alaris suchen Nimm alaris in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Tolle neue Partypromo