PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Blizzard Downloder Problem :(
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blizzard Downloder Problem :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derf0s
Bronze

sad Blizzard Downloder Problem :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat oder hatte noch jemand Probleme Starcraft2 runterzuladen?
Anfangs hat es geklappt, ich habe meinen Key auf Battle.net eingegeben und den Downloader runtergeladen, dann hat er auch ca. 1 GB runtergeladen. Dann kam ein Fehler und nun lädt er einfach nicht mehr runter:

Habe schon fast ne Stunde gegoogelt aber nirgendwo gab es ne hilfreiche Lösung.

Danke für die Hilfe, weiß echt nicht mehr was ich machen soll verwirrt

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 04.09.2010 19:05 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
Tijfg
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell mal windows firewall aus
Neuer Beitrag 04.09.2010 19:23 Tijfg ist offline Beiträge von Tijfg suchen Nimm Tijfg in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von derf0s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft leider nicht

Neuer Beitrag 04.09.2010 21:38 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
shackes
Bronze

sowas ähnliches hatte ich auch mal.

geholfen hat, den downloader neu runterzuladen.
wenn der downloader ausgeführt wird, im browser im bnet eingeloggt bleiben.

Neuer Beitrag 04.09.2010 22:00 shackes ist offline Beiträge von shackes suchen Nimm shackes in deine Freundesliste auf
Gonzo394
Bronze

Zitat:
Original von shackes
sowas ähnliches hatte ich auch mal.

geholfen hat, den downloader neu runterzuladen.

##

kannst den download mit der neuen setup-datei dann fortsetzen.

ob das mim browser hilft kA

Neuer Beitrag 05.09.2010 01:51 Gonzo394 ist offline Beiträge von Gonzo394 suchen Nimm Gonzo394 in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von derf0s

danke für die hilfe, hat alles nicht geklappt. hab mir nu einfach von nem bekannten die starcraft dvd geholt und damit installiert.

Neuer Beitrag 05.09.2010 21:31 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Blizzard Downloder Problem :(