PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Panda Marine...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Panda Marine...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suitedeule
Gold

Panda Marine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich checks nicht, was muss ich genau alles machen? ^^
Neuer Beitrag 17.09.2010 18:51 suitedeule ist offline Beiträge von suitedeule suchen Nimm suitedeule in deine Freundesliste auf
Quaalude
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst deine 5 Rankinggames spielen, sechs von den neun Szenarien mindestens auf Bronze schaffen und mit jeder Rasse dreimal gegen die AI gewinnen. Bei den Spielen gegen die AI zählt es aber nur, wenn du sie online machst, also bei "Multiplayer" unter "Create Game" eine AI adden und besiegen.

14 jahre
und denn ganzen anderen scheiß könnt
ihr euch ja denken
Neuer Beitrag 17.09.2010 18:59 Quaalude ist offline Beiträge von Quaalude suchen Nimm Quaalude in deine Freundesliste auf
Zarvan
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panda > all großes Grinsen

Alle Guide 2 Erfolge
Neuer Beitrag 18.09.2010 03:28 Zarvan ist offline Beiträge von Zarvan suchen Nimm Zarvan in deine Freundesliste auf
Pokerhontaz
Bronze

watn marine??!
Neuer Beitrag 18.09.2010 04:29 Pokerhontaz ist offline Beiträge von Pokerhontaz suchen Nimm Pokerhontaz in deine Freundesliste auf
klossi
Bronze

Zitat:
Original von Pokerhontaz
watn marine??!

der avatar den du kriegst wenn du alle guide 2 erfolge abschließt ist der helm eines marines mit panda bemalung

ich bin der festen überzeugung das ein bodensatz von ~30% des bbv an den midstakestischen ihr geld verdienen indem sie "well played! u got 5$ man? i pay u back!" schreiben.

Neuer Beitrag 18.09.2010 09:36 klossi ist offline Beiträge von klossi suchen Nimm klossi in deine Freundesliste auf
PowerGamer
Bronze

ich hab den "wolf space marine" .. aber weiß beim besten willen net was die guide 03 erfolge sind

... klärt mich mal auf ... ich hab net bemerkt dass ich das porträt gekriegt hab!?

Neuer Beitrag 18.09.2010 12:38 PowerGamer ist offline Beiträge von PowerGamer suchen Nimm PowerGamer in deine Freundesliste auf
Henne87
Bronze

klick auf achievements -> exploration -> guide 03. da haste sie alle aufgelistet

Neuer Beitrag 18.09.2010 12:51 Henne87 ist offline Beiträge von Henne87 suchen Nimm Henne87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Panda Marine...