PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Neteller - Geld geklaut.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neteller - Geld geklaut.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aent
Bronze

Neteller - Geld geklaut. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, grad folgende Mail über das Formular an Neteller gesendet:

(...)

· Genaue Angaben zur Transaktion (Datum, Zeitpunkt, Betrag, Händler)

Sep-29-10 22:16 Digibet Limited €25.00 - EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:13 Digibet Limited €150.00 - EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:12 Kredit karte - €152.63 EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:12 Gebühr €2.63 - EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:08 Digibet Limited €400.00 - EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:06 Kredit karte - €254.38 EUR Abgelehnt
Sep-29-10 22:06 Gebühr €4.38 - EUR Abgelehnt
Sep-29-10 22:05 Kredit karte - €152.63 EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:05 Gebühr €2.63 - EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:04 Kredit karte - €152.63 EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:04 Gebühr €2.63 - EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:03 Kredit karte - €25.44 EUR Akzeptiert
Sep-29-10 22:03 Gebühr €0.44 - EUR Akzeptiert

die sind in sehr kurzen Zeitabständen und alle nicht von mir.

· Wann hast du dich zum letzten Mal an deinem Konto angemeldet?

Ich war währenddessen angemeldet

- · Welche Transaktion hast du zuletzt vorgenommen?
Meine letzte Überweißung:
Sep-29-10 21:44 Kredit karte - €25.44 EUR Abgelehnt
Sep-29-10 21:44 Gebühr €0.44 - EUR Abgelehnt

· Was für eine Transaktion war das?

Ich weiß nichtmehr sicher, ich wollte eigentlich nur etwas testen und nichts überweißen, ich hab dabei einmal zuviel geklickt und schwupps war die Anfrage da und ich hab keine Möglichkeit gefunden sie zu stornieren (bis jetzt nicht) ich habe aber eine E-mail bekommen, das meine Bank die Überweisung abgelehnt hätte.

· Wie hoch war der Betrag, und um welche Währung handelte es sich?

25€

· Kennen andere Personen deine Kontodetails?
· Weißt du, ob zum Zeitpunkt der Transaktion andere Personen Zugriff auf deine Kontodetails hatten?

Hier gibts ein Update, was ich vorhin noch nicht wusste:
Wahrscheinlich hatte jemand Zugang zu meiner E-Mail Adresse.
Denn die Mails von Neteller wurden gelöscht und befinden sich auch nichtmehr im Papierkorb -> letzte Mail von Neteller kam laut meinem Mail-Postfach am 8.9.2010 an. Das Kennwort zu meinem Mail-Postfach hatte ich erst vor 2 Monaten geändert. Das gleiche Kennwort habe ich sonst nur bei freakshare.com genutzt, dort allerdings in Kombination mit einer isolierten E-Mail-Adresse.
Phishing-Mails oder ähnliches sind mir in letzter Zeit keine aufgefallen und ich bin mir eigentlich relativ sicher in der Lage zu sein solche zu erkennen.

Ich hoffe ihr könnt helfen

(...)

Anrede usw. entfernt. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Irgendwelche Tipps? Wisst ihr, wie meine Chancen stehen?

edit: 100€ wurden mir damit geklaut, nicht die Welt aber für nen armen Studenten schon ärgerlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aent: 30.09.2010 00:01.

Neuer Beitrag 29.09.2010 23:56 Aent ist offline Beiträge von Aent suchen Nimm Aent in deine Freundesliste auf
michimanni
SuperModerator

RE: Neteller - Geld geklaut. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Aent,

ich habe mir erlaubt, Deinen Thread in das Subforum "andere E-Payment Anbieter" zu verschieben. Dort wirst Du Dich sicherlich am besten mit anderen über die Problematik austauschen können.

Gruß,
michimanni

HeadModerator DE

Lust auf eine Pokerpause? Schau doch mal im Small Talk und den erweiterten Themenforen vorbei!

Diamond 1. Royal Flush am 08.09.06 Diamond
Diamond 2. Royal Flush am 14.03.08 Diamond
Club 3. Royal Flush am 25.07.09 Club
Spade 4. Royal Flush am 11.08.09 Spade
Club 5. Royal Flush am 17.01.10 Club
Diamond 6. Royal Flush am 29.05.10 Diamond
Spade 7. Royal Flush am 11.09.11 Spade

Neuer Beitrag 30.09.2010 07:58 michimanni ist offline Beiträge von michimanni suchen Nimm michimanni in deine Freundesliste auf
Aent
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Aent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, unter Pokerräume isses. Danke.
Bisher keine Mail von Neteller erhalten.

Neuer Beitrag 30.09.2010 16:54 Aent ist offline Beiträge von Aent suchen Nimm Aent in deine Freundesliste auf
delfink
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde an deiner stelle erstmal pc formatieren und alle passwörter von nem anderen rechner aus ändern.
Neuer Beitrag 30.09.2010 17:05 delfink ist offline Beiträge von delfink suchen Nimm delfink in deine Freundesliste auf
Aent
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Aent

PC formatiert und Passwörter geändert ist schon passiert.
Aber nicht von nem andrem Rechner aus.

Neuer Beitrag 30.09.2010 21:48 Aent ist offline Beiträge von Aent suchen Nimm Aent in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Neteller - Geld geklaut.