PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » DOTA 2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen DOTA 2 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5843 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5843 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5843 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xn321
Silber

DOTA 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessiert evtl den ein oder anderen hier

http://www.pcgames.de/Defense-of-the-Anc...se-2011-794102/

in 19Jahren hab ich dann also date mit heroinsüchtigen haschischschmugler in ner roboter bar in tokyo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xn321: 21.07.2012 01:08.

Neuer Beitrag 14.10.2010 10:42 xn321 ist offline Beiträge von xn321 suchen Nimm xn321 in deine Freundesliste auf
Kommutierung
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe die machen was gutes draus und nicht son mega fail wie hon/lol.

Neuer Beitrag 14.10.2010 11:17 Kommutierung ist offline Beiträge von Kommutierung suchen Nimm Kommutierung in deine Freundesliste auf
Chief0r
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shark love

Neuer Beitrag 14.10.2010 11:25 Chief0r ist offline Beiträge von Chief0r suchen Nimm Chief0r in deine Freundesliste auf
Finally
Bronze

"Weiterhin setzt man auf einen Comic-Stil, der sich jedoch wesentlich vom "Warcraft 3"-Aussehen unterscheiden soll"

comicstil? nein danke
Neuer Beitrag 14.10.2010 14:31 Finally ist offline Beiträge von Finally suchen Nimm Finally in deine Freundesliste auf
Ozonlochbohrer
Bronze

solange es nicht wieder son krempel wie hon/lol wird kann es echt episch werden.
Die Grafik wie sie in WC3 war, ist meiner Meinung nach einfach die beste, da sie auch übersichtlich ist. Bei den ganzen überladenen Spielen die Dota nachmachen ist es einfach viel zu unübersichtlich und bunt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonlochbohrer: 14.10.2010 17:39.

Neuer Beitrag 14.10.2010 16:49 Ozonlochbohrer ist offline Beiträge von Ozonlochbohrer suchen Nimm Ozonlochbohrer in deine Freundesliste auf
k4pl4n
Bronze

Zitat:
Original von Ozonlochbohrer
solange es nicht wieder son krempel wie hon/lol wird kann es echt episch werden.
Die Grafik wie sie in WC3 war, ist meiner Meinung nach einfach die beste, da sieh auch übersichtlich ist. Bei den ganzen überladenen spiele die Dota nachmachen ist es einfach viel zu unübersichtlich.

#2, hab sowohl HoN als auch LoL recht oft gespielt, aber von der Übersichtlichkeit kommt imo nichts an DotA ran.
Neuer Beitrag 14.10.2010 17:38 k4pl4n ist offline Beiträge von k4pl4n suchen Nimm k4pl4n in deine Freundesliste auf
Finally
Bronze

ehm ich zocke hon seit der beta und irgendwie versteh ich nicht was da anders sein soll? shop,map,skills ist doch alles das selbe wie bei dota( hab dota auch seit der 1. version gespielt)

nennt mal bitte paar punkte ich kann mir unter eurem kritikpunkt wirklich nichts vorstellen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finally: 14.10.2010 18:59.

Neuer Beitrag 14.10.2010 18:57 Finally ist offline Beiträge von Finally suchen Nimm Finally in deine Freundesliste auf
av3cbo0m
Bronze

bin mal gespannt was draus wird, aber naja nen riesen mainstream erfolg kann ich mir kaum vorstellen und e-sport technisch wird das die gleiche geschichte wie mit cs und 1.6... nur schlimmer weil es dann mindestens 4 kuchen stücke gibt

Neuer Beitrag 16.10.2010 10:57 av3cbo0m ist offline Beiträge von av3cbo0m suchen Nimm av3cbo0m in deine Freundesliste auf
TeddybaermitHolzgewehr
Bronze

Zitat:
Original von av3cbo0m
bin mal gespannt was draus wird, aber naja nen riesen mainstream erfolg kann ich mir kaum vorstellen und e-sport technisch wird das die gleiche geschichte wie mit cs und 1.6... nur schlimmer weil es dann mindestens 4 kuchen stücke gibt

Nunja, wenn DotA 2 qualitativ hochwertig ist, wird es LoL und HoN definitiv vom markt drängen. Das größte Problem ist die DotA Spieler über WC3 dazu zu bringen, es zu kaufen. Hier liegts wohl zu 90% an der Preispolitik und der Qualität. Ich denke aber das viele DotA Spieler für ein Grafik und Komfort-Update durchaus bereit sind 30 € zu bezahlen, weil es das ist, was sich die Community am meissten wünscht.

You got 8 inches up your butt.
Neuer Beitrag 16.10.2010 14:45 TeddybaermitHolzgewehr ist offline Beiträge von TeddybaermitHolzgewehr suchen Nimm TeddybaermitHolzgewehr in deine Freundesliste auf
xkinghighx
Bronze

das wichtigste ist das sie ein gutes ladder/ranking system einführen denn das ist das einzige was langfristigen erfolg bringt.
dota ist nur so berühmt weil es die DL gibt/gab ( sie haben dota den longtermspass gebracht den es gebraucht hat. heute gibt es ja schon viele ligen)

viele nachmachen haben einfach kein gutes system was aber grade bei games wo die lernkurve so mega flach ist wie bei dota absolut nötig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xkinghighx: 16.10.2010 15:18.

Neuer Beitrag 16.10.2010 15:18 xkinghighx ist offline Beiträge von xkinghighx suchen Nimm xkinghighx in deine Freundesliste auf
Pokerhontaz
Bronze

ich freu mich... hoffe die bekommen das nice umgesetzt und von HoN können sie sich paar funktionen abschauen wie reconnect geschichten etc
Neuer Beitrag 16.10.2010 16:21 Pokerhontaz ist offline Beiträge von Pokerhontaz suchen Nimm Pokerhontaz in deine Freundesliste auf
Ozonlochbohrer
Bronze

reconnect wurde doch schon fürs WC3-Dota entwickelt. Also solche Sachen kommen auf jeden Fall rein....

Neuer Beitrag 16.10.2010 17:43 Ozonlochbohrer ist offline Beiträge von Ozonlochbohrer suchen Nimm Ozonlochbohrer in deine Freundesliste auf
H4nd0fMida5
Bronze

i like fish love

wird zeit das sich dota mal von wc3 abkapselt, wurde ja schon vor jahren gewünscht. valve ist da genau der richtige publisher
Neuer Beitrag 17.10.2010 17:45 H4nd0fMida5 ist offline Beiträge von H4nd0fMida5 suchen Nimm H4nd0fMida5 in deine Freundesliste auf
Araklion
Bronze

Hauptsache gute Server (bzw. Privatserver) und Balance.
Dazu imo noch besseres scrolling und ordentliche build-in hotkey-konfiguration.

Wenn es über Zentralserver läuft auch Key-Bans für wiederholtes Gameruining.

Neuer Beitrag 19.10.2010 14:34 Araklion ist offline Beiträge von Araklion suchen Nimm Araklion in deine Freundesliste auf
xn321
Silber

Themenstarter Thema begonnen von xn321

http://www.dota2.com/2010/11/dota-2-qa/

in 19Jahren hab ich dann also date mit heroinsüchtigen haschischschmugler in ner roboter bar in tokyo.

Neuer Beitrag 02.11.2010 19:07 xn321 ist offline Beiträge von xn321 suchen Nimm xn321 in deine Freundesliste auf
MichaelM
HeadAdmin

Blizzard fand das von Valve gar nicht so klasse: Blizzard Reacts to Valve's Trademark, DOTA 2
Neuer Beitrag 04.11.2010 22:30 MichaelM ist offline Beiträge von MichaelM suchen Nimm MichaelM in deine Freundesliste auf
Finally
Bronze

versteh ich das richtig das sich blizzard nur wegen den namen "Dota" aufregt?

ich mein das spielprinzig gibts ja mittlerweile schon bei Hon und LoL und da hat blizz ja nichts gesagt.
Neuer Beitrag 05.11.2010 20:40 Finally ist offline Beiträge von Finally suchen Nimm Finally in deine Freundesliste auf
MichaelM
HeadAdmin

Wie ich es sehe ärgern sie sich darüber, dass ein Mod und Namen der in ihrer Community groß geworden ist, von einer anderen Spielfirma übernommen wird.
Man stelle sich vor, Blizzard hätte CounterStrike 2 produziert, als CounterStrike noch ein Half Life Mod gewesen ist.
Neuer Beitrag 06.11.2010 00:35 MichaelM ist offline Beiträge von MichaelM suchen Nimm MichaelM in deine Freundesliste auf
TeddybaermitHolzgewehr
Bronze

Zitat:
Original von MichaelM
Wie ich es sehe ärgern sie sich darüber, dass ein Mod und Namen der in ihrer Community groß geworden ist, von einer anderen Spielfirma übernommen wird.
Man stelle sich vor, Blizzard hätte CounterStrike 2 produziert, als CounterStrike noch ein Half Life Mod gewesen ist.

Nunja. Sie hatten 5 Jahre lang die Möglichkeit zu beobachten, wie sich die DotA Community entwickelt und daraus Profit zu schlagen. Wenn sie dafür zu inkompetent sind oder nicht die Eier für haben, dann sind sie selber schuld.

Lieber die Zeit mit SC2 Lizenzen-Klagen verbringen. Ist effektiver großes Grinsen

You got 8 inches up your butt.
Neuer Beitrag 08.11.2010 00:00 TeddybaermitHolzgewehr ist offline Beiträge von TeddybaermitHolzgewehr suchen Nimm TeddybaermitHolzgewehr in deine Freundesliste auf
H4nd0fMida5
Bronze

any updates?
Neuer Beitrag 01.07.2011 17:19 H4nd0fMida5 ist offline Beiträge von H4nd0fMida5 suchen Nimm H4nd0fMida5 in deine Freundesliste auf
Seiten (181): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » DOTA 2