Starcraft-Streams von unseren SC2 "Pros" |
SpeedyBK
Moderator
 |
|
| Starcraft-Streams von unseren SC2 "Pros" |
 |
Wie siehst denn mal wieder aus?
Roflkartoffel oder unsere anderen SC2 Helden, habt ihr mal wieder was spannendes am Start?
23.09.2010 21:43 |
|
|
|
|
Ich ladder aktuell nicht mal, hab eben das erste Mal seit Ewigkeiten wieder 2-3 Spiele gemacht, zwei gewonnen und dann gegen den groeßten Vollhonk auf Erden verloren. Wie nicht anders zu erwarten war es Terra. Macht einfach kein Spaß mehr und ich kann nicht vernuenftig arbeiten wenn ich staendig wegen Terra auf tilt bin, darum hab ich groeßtenteils erstmal aufgehoert.
Starcraft 2 war anfangs ja ganz schoen, aber ich denke die Meisten hier wissen was das fuer eine Zeitverschwendung ist
.
Außerdem ist ab morgen Civilization 5 angesagt, da muss Starcraft 2 eh erstmal hinten dran haengen. Und in Oktober sind massig Turniere, Blizzcon usw., da gehts ebenfalls hin, spiele aber nur die kleineren Turniere. Da Blizzcon nur invite war und da nur ausgewaehlte Spieler von Blizz mitmachen duerfen.
Auch wenn es noch nicht offiziell ist, WhiteRa ist schon dabei falls es wen interessiert. Ich denke aus der EU wird es definitiv noch Morrow und wenn wir Glueck haben Dimaga, ich hoffe es zumindestens.
|
|
23.09.2010 23:56 |
|
|
Malek1tH
Bronze
 |
|
dann sei mal froh das du kein zerg spielst und dein schlechtestes matchup zvz ist (wie bei mir
), dann wärst du auf perma tilt!
@topic
gogo peterbee, will nen guten zerg stream sehen
__________________ [ ] tolle checkbox sig
|
|
24.09.2010 00:10 |
|
|
PeterBee
Black
 |
|
lol ich weiss netmal wie man streamt, und da ich wegen der vielen zockerei morgen zur karpaltunnel OP muss, werde ich auch erstmal 2 Wochen pause machen. Da ich mit patch 1.1 aber auch nicht wirklich zufrieden bin (sprich: Z immer noch scheisse) ist das eigentlich ganz ok.
Ich mache ausserdem eh viel zuviele Fehler als dass man da was lernen könnte. Schau doch mal bei darkforce rein, der streamt ab und zu und ist richtig gosu
|
|
26.09.2010 21:19 |
|
|
SpeedyBK
Moderator
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
| lol ich weiss netmal wie man streamt |
Ganz einfach, du haust einfach mal tmy im Skype an, und wenn der Bock und Zeit hat, dürfte der Rest wie von selbst gehen
.
26.09.2010 22:14 |
|
|
rofelmat0r
Gold
 |
|
jemand quality tipps für ne low anbindung^^
dsl6k
02.12.2010 21:53 |
|
|
McKing
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von rofelmat0r
jemand quality tipps für ne low anbindung^^
dsl6k |
Hab nie bock zu zocken, aber wenn ich ne anleitung für stream bekomm und ich das zum laufen krieg hab ich bestimmt die motivation endlich von platin auf diamond aufzusteigen. gucke derzeit echt mehr sc2 als ich es spiele
|
|
03.12.2010 17:38 |
|
|
|