PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Starcraft-Streams von unseren SC2 "Pros"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Starcraft-Streams von unseren SC2 "Pros"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeedyBK
Moderator

Starcraft-Streams von unseren SC2 "Pros" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehst denn mal wieder aus?

Roflkartoffel oder unsere anderen SC2 Helden, habt ihr mal wieder was spannendes am Start?

Neuer Beitrag 23.09.2010 21:43 SpeedyBK ist offline Beiträge von SpeedyBK suchen Nimm SpeedyBK in deine Freundesliste auf
RoflKartoffel123
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ladder aktuell nicht mal, hab eben das erste Mal seit Ewigkeiten wieder 2-3 Spiele gemacht, zwei gewonnen und dann gegen den groeßten Vollhonk auf Erden verloren. Wie nicht anders zu erwarten war es Terra. Macht einfach kein Spaß mehr und ich kann nicht vernuenftig arbeiten wenn ich staendig wegen Terra auf tilt bin, darum hab ich groeßtenteils erstmal aufgehoert.

Starcraft 2 war anfangs ja ganz schoen, aber ich denke die Meisten hier wissen was das fuer eine Zeitverschwendung ist smile .

Außerdem ist ab morgen Civilization 5 angesagt, da muss Starcraft 2 eh erstmal hinten dran haengen. Und in Oktober sind massig Turniere, Blizzcon usw., da gehts ebenfalls hin, spiele aber nur die kleineren Turniere. Da Blizzcon nur invite war und da nur ausgewaehlte Spieler von Blizz mitmachen duerfen.

Auch wenn es noch nicht offiziell ist, WhiteRa ist schon dabei falls es wen interessiert. Ich denke aus der EU wird es definitiv noch Morrow und wenn wir Glueck haben Dimaga, ich hoffe es zumindestens.
Neuer Beitrag 23.09.2010 23:56 RoflKartoffel123 ist offline Beiträge von RoflKartoffel123 suchen Nimm RoflKartoffel123 in deine Freundesliste auf
Malek1tH
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sei mal froh das du kein zerg spielst und dein schlechtestes matchup zvz ist (wie bei mir unglücklich ), dann wärst du auf perma tilt!

@topic
gogo peterbee, will nen guten zerg stream sehen Augenzwinkern

unglücklich
Neuer Beitrag 24.09.2010 00:10 Malek1tH ist offline Beiträge von Malek1tH suchen Nimm Malek1tH in deine Freundesliste auf
PeterBee
Black

lol ich weiss netmal wie man streamt, und da ich wegen der vielen zockerei morgen zur karpaltunnel OP muss, werde ich auch erstmal 2 Wochen pause machen. Da ich mit patch 1.1 aber auch nicht wirklich zufrieden bin (sprich: Z immer noch scheisse) ist das eigentlich ganz ok.
Ich mache ausserdem eh viel zuviele Fehler als dass man da was lernen könnte. Schau doch mal bei darkforce rein, der streamt ab und zu und ist richtig gosu fröhlich
Neuer Beitrag 26.09.2010 21:19 PeterBee ist offline Beiträge von PeterBee suchen Nimm PeterBee in deine Freundesliste auf
SpeedyBK
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von SpeedyBK

Zitat:
lol ich weiss netmal wie man streamt

Ganz einfach, du haust einfach mal tmy im Skype an, und wenn der Bock und Zeit hat, dürfte der Rest wie von selbst gehen Augenzwinkern .

Neuer Beitrag 26.09.2010 22:14 SpeedyBK ist offline Beiträge von SpeedyBK suchen Nimm SpeedyBK in deine Freundesliste auf
rofelmat0r
Gold

jemand quality tipps für ne low anbindung^^
dsl6k

Neuer Beitrag 02.12.2010 21:53 rofelmat0r ist offline Beiträge von rofelmat0r suchen Nimm rofelmat0r in deine Freundesliste auf
McKing
Bronze

Zitat:
Original von rofelmat0r
jemand quality tipps für ne low anbindung^^
dsl6k

Hab nie bock zu zocken, aber wenn ich ne anleitung für stream bekomm und ich das zum laufen krieg hab ich bestimmt die motivation endlich von platin auf diamond aufzusteigen. gucke derzeit echt mehr sc2 als ich es spiele großes Grinsen
Neuer Beitrag 03.12.2010 17:38 McKing ist offline Beiträge von McKing suchen Nimm McKing in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Starcraft-Streams von unseren SC2 "Pros"