Original von Charlz
Bin ich sehr gespannt drauf, nach dem enttäuschenden vierten Teil muss mal wieder nen Kracher her.
ich hoff auch, dass es eher wie morrowind wird. des war damals mein erstes spiel in die richtung...gott wieviel zeit ich damals daran "verschwendet" hab...aber morrowind war auch einfach nur
finde es aber komisch das von drachen die rede ist. die tauchen in keinen lores auf. nord sind auch nicht gerade interessant. hätte mir durchaus einen anderen hintergrund gewünscht. die klingen und septime sind aber hoffentlich endgültig erledigt. martins tod war das beste an der ganzen HQ von oblivion.
ansonsten: akavir invasion, langweilig.
trailer haut mich also nicht so ganz um, aber als nerdiger fanboy werde ich es trotzdem hypen.^^
uriel der alter knacker hatte ja wenigstens noch stil, aber nachdem die septime in jedem teil bisher herumnerven mussten, wünsche ich mir mal ein imperial septim freies TES.^^
Original von Hadi
Hat jemand die Cliffnotes? Also voraussichtlicher Release etc?
11.11.2011
Wobei zu erwähnen ist, dass Oblivion wegen Bugfixing ein halbes Jahr verspätet herauskam.
Wobei zu hoffen ist, dass die nicht wieder bei der deutschen Lokalisierung sparen.
Hab solang drauf gewartet *lechz* Jetz geht diese irrsinnige Vorfreude wieder los bei der ich gierig auf jedes Häppchen von Neuigkeiten warte und für mich jedes mal wenn ich eines ergattere Weihnachten ist.