PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedbackthread Dogge1991
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feedbackthread Dogge1991
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dogge1991
Bronze

Feedbackthread Dogge1991 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte Positive und Negative Meinungen rein
Neuer Beitrag 04.01.2011 19:58 Dogge1991 ist offline Beiträge von Dogge1991 suchen Nimm Dogge1991 in deine Freundesliste auf
Th0m4sBC
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider nicht ITM gekommen beim Turnierstaking, aber hat alles sehr sauber kommentiert und dokumentiert. Nachvollziehbarkeit: top Augenzwinkern
Finanzielle Rückabwicklung: kann aus obig genanntem Grund nicht bewertet werden.

Ffffuuuuu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th0m4sBC: 07.01.2011 13:30.

Neuer Beitrag 07.01.2011 13:29 Th0m4sBC ist offline Beiträge von Th0m4sBC suchen Nimm Th0m4sBC in deine Freundesliste auf
deristsocrazy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles bestens smile

Direkt Abo genommen.

Neuer Beitrag 01.02.2011 22:59 deristsocrazy ist offline Beiträge von deristsocrazy suchen Nimm deristsocrazy in deine Freundesliste auf
ceRone
Bronze

in mein augen kein winningplayer/denke nicht, dass er die 4er rush schlägt und würde vom staking abraten.
Neuer Beitrag 10.02.2011 16:59 ceRone ist offline Beiträge von ceRone suchen Nimm ceRone in deine Freundesliste auf
cdk73
Bronze

warten schon mehrere wochen auf unser geld.
VORSICHT SCAMER !!

Ohh Sarah ich guck die Playboy Fotos täglich an
doch du wirst einfach nicht schöner
ich find die hänge Titten eklig man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cdk73: 15.07.2012 18:05.

Neuer Beitrag 15.07.2012 18:04 cdk73 ist offline Beiträge von cdk73 suchen Nimm cdk73 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedbackthread Dogge1991