PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Ich kann keine Punkte sammeln
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich kann keine Punkte sammeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnrainbow09
Bronze

Ich kann keine Punkte sammeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Ich wollte mal nett fragen ob mir wer helfen kann...
Ich erhalte keine PStategy punkte ob wohl
ich Bei pokerstars VPP sammle -.-
Hab ich was kleines übersehen oder
ist das einfach Unglaubliche dummheit??

Mfg John.R
Neuer Beitrag 08.08.2011 20:13 johnrainbow09 ist offline Beiträge von johnrainbow09 suchen Nimm johnrainbow09 in deine Freundesliste auf
Kingberger
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey johnrainbow,

hast du denn deinen Pokerstars Account auch über Pokerstrategy erstellt, sprich ihn nach unserer Downloadanleitung angelegt? Ist dies nicht der Fall und du hast die ID eines bereits bestehenden Accounts hier angegeben, so ist es leider nicht möglich mit diesem Account Strategypoints zu sammeln.

Habe den Thread mal ins "Einsteigerforum" verschoben. Dort ist er besser aufgehoben. Augenzwinkern

Viele Grüße,
Kingberger

SnG Blog
Irrfahrt durch die Limits - Achterbahn mit Blacklord1 und Kingberger
Neuer Beitrag 08.08.2011 20:24 Kingberger ist offline Beiträge von Kingberger suchen Nimm Kingberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Ich kann keine Punkte sammeln