PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Mitglieder helfen Einsteigern » [Biete] Mentor für nl2-nl5 BSS
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mentor für nl2-nl5 BSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KidwithAdream
Bronze

[Biete] Mentor für nl2-nl5 BSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mir ist Langweilig jaaaaaaaaaaaaaa

Ich spiele Poker seit einem Jahr, hab davor Starcraft und Schach gespielt und stehe auf MINDGAMES, sehr intensiv hab über eine halbe Million Hände gespielt und komme auf nl25 mit der BSS, hab SSS, Sng, Mtt gespielt, bin aber bei der BSS geblieben.

ich weiß ich bin nicht gut, aber gut genug um einen neuling Tipps zu geben, um nl2-nl5-nl10 zu schlagen, am liebsten wäre mir einer der loosing player ist.

Wenn du Russisch kannst oder eine Fremdsprache, könnte man ja einen Deal eingehen, du lernst mir ein paar Sachen korrigierst meine Fehler, ich helf dir beim Pokern.

zwei mal die Woche für je 2 Stunden kann ich was anbieten, gemeinsames Hände analysieren, deinen Plan die Limits zurecht stellen a la Bankrollmangment, deine Stats anschauen und Leaks suchen.

was hab ich davon?

- ich kann über mein liebstes Hobbie reden
- vielleicht lerne ich ein paar neue Wörter
- ich sehe einen losing player sein Limit crushen und er bekommt den Comeback King award auf PTR ?

wie auch immer mir ist Langweilig. wenn du interesse hast msg via com tool

e/ ist fullring

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KidwithAdream: 11.08.2011 14:55.

Neuer Beitrag 11.08.2011 14:52 KidwithAdream ist offline Beiträge von KidwithAdream suchen Nimm KidwithAdream in deine Freundesliste auf
Bacard1
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, den edit zu spät gesehen... sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bacard1: 11.08.2011 16:41.

Neuer Beitrag 11.08.2011 16:40 Bacard1 ist offline Beiträge von Bacard1 suchen Nimm Bacard1 in deine Freundesliste auf
Jopan111
Global

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein Ding zieht ihr hier ab .
Das Ding stink doch bis zum Himmel -
Neuer Beitrag 11.08.2011 18:12 Jopan111 ist offline Beiträge von Jopan111 suchen Nimm Jopan111 in deine Freundesliste auf
KidwithAdream
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von KidwithAdream

ok und was willst du?

Neuer Beitrag 11.08.2011 18:21 KidwithAdream ist offline Beiträge von KidwithAdream suchen Nimm KidwithAdream in deine Freundesliste auf
jrc4ever
Silber

gilt das noch?

Neuer Beitrag 17.01.2012 10:26 jrc4ever ist offline Beiträge von jrc4ever suchen Nimm jrc4ever in deine Freundesliste auf
msn1406
Bronze

JA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre da auch sehr dran intresiert

Neuer Beitrag 15.02.2012 23:50 msn1406 ist offline Beiträge von msn1406 suchen Nimm msn1406 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Mitglieder helfen Einsteigern » [Biete] Mentor für nl2-nl5 BSS