PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Essen und Ernährung » Primal Blueprint - Ernährung, Fitness und Lifestyle
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Primal Blueprint - Ernährung, Fitness und Lifestyle 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shove
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin im moment auch noch sehr unkreativ und wäre über rezeptvorschläge dankebar.

meine liste im moment:

Chicken Tikka Masala
Hamburger Protein Style
Chicken Curry
Chili con carne
Fleisch + Gemüse / Salat
Fisch + Gemüse / Salat
Salat mit Hähnchenbruststreifen
Rührei mit Speck
Omlett mit Champigon/Paprika /Speck
Neuer Beitrag 26.03.2012 12:45 Shove ist offline Beiträge von Shove suchen Nimm Shove in deine Freundesliste auf
dadofel
Gold

Themenstarter Thema begonnen von dadofel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.marksdailyapple.com/primal-blueprint-recipes/

http://www.primal-palate.com/p/recipes.html

und im OP sind noch weitere links. denke da sollte was dabei sein.

hatte am anfang auch das problem immer das gleiche zu essen im wochenrhythmus aber es gibt soooooo viele verschiedene gerichte.

Neuer Beitrag 26.03.2012 15:12 dadofel ist offline Beiträge von dadofel suchen Nimm dadofel in deine Freundesliste auf
Shove
Diamant

wie viele eier werden eigentlich pro woche maximal empfohlen?
Neuer Beitrag 29.03.2012 19:03 Shove ist offline Beiträge von Shove suchen Nimm Shove in deine Freundesliste auf
dadofel
Gold

gibts keine begrenzung mehr. das eier schlecht sind (cholesterin etc.) wurde mittlerweile widerlegt. natürlich solltest wie beim fleisch und fisch auf gute qualität wert legen, dann kannst dir ruhigen gewissens soviele reinhauen wie du möchtest Augenzwinkern

Neuer Beitrag 29.03.2012 22:01 dadofel ist offline Beiträge von dadofel suchen Nimm dadofel in deine Freundesliste auf
Shove
Diamant

ja, kaufe sowieso fast alles nur noch bei alnatura ein, auch wenn ich mittlerweile bei knapp 400-450€/monat für lebensmittel bin. was tut man nicht alles für die gesundheit.
Neuer Beitrag 29.03.2012 22:05 Shove ist offline Beiträge von Shove suchen Nimm Shove in deine Freundesliste auf
Brainplug
Bronze

Zitat:
Original von Shove

Die Paleo Facebook Gruppe hat inzwischen ein eigenes Wiki, das sich langsam füllt. Sind inzwischen auch schon einige Rezeptvorschläge zu finden, vielleicht wirst Du da ja fündig.

http://www.paleowiki.de

1. "Die Dummheit der Franzosen wird nur noch von ihrem Glück übertroffen!"
Neuer Beitrag 16.04.2012 07:26 Brainplug ist offline Beiträge von Brainplug suchen Nimm Brainplug in deine Freundesliste auf
Shove
Diamant

Was haltet ihr davon? Geht das in Ordnung? Ziel ist Muskel-/Masseaufbau.

Frühstück
Shake (Kokosmilch, Wasser, Nüsse, Banane, Leinöl)
Mittag (Reis + Hähnchenfilet)
Shake
Abend (Lachs + Gemüse)

Neuer Beitrag 26.05.2012 19:20 Shove ist offline Beiträge von Shove suchen Nimm Shove in deine Freundesliste auf
cYde
Black

Reis ist halt nicht primal ... ansonsten sehr solide. Wenn du die Wahl hast und ich mich recht erinnere, nimm am besten wilden braunen Reis. Ansosten probier mal Blumenkohlreis. Eigentlich sollte man den Blumenkohl vorher dünsten aber ich hab ihn roh gegessen (im Mixer vorher klein gemacht damit er die reisähnliche Form annimmt) und mit einer schönen Soße, hat sogar das nicht schlecht geschmeckt.

Neuer Beitrag 27.05.2012 21:01 cYde ist offline Beiträge von cYde suchen Nimm cYde in deine Freundesliste auf
Shove
Diamant

245g Nüsse / 250g Fett sind deiner Meinung nach kein Problem?
Neuer Beitrag 27.05.2012 21:35 Shove ist offline Beiträge von Shove suchen Nimm Shove in deine Freundesliste auf
cYde
Black

Wenn du primal isst, wo soll denn sonst der Kalorienüberschuss herkommen wenn nicht aus dem Fett? smile Mandeln sind keine Nüsse und sehr gesund.

http://www.marksdailyapple.com/almonds/#axzz1wF3ng8x5

Ich hab gesehen, dass du deinen Essensplan in einem anderen Thread gepostet hast und der wegen dem hohen Fettgehalt kritisiert wurde aber ich denke, dass das nur Kommentare von "Normalessern" waren. Und wenn man sich schon 500g Kohlenhydrate am Tag reinzieht, ist soviel Fett u.U dann tatsächlich nicht mehr gut. Ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Neuer Beitrag 29.05.2012 08:44 cYde ist offline Beiträge von cYde suchen Nimm cYde in deine Freundesliste auf
Shove
Diamant

Alles klar, danke dir. smile
Neuer Beitrag 29.05.2012 09:17 Shove ist offline Beiträge von Shove suchen Nimm Shove in deine Freundesliste auf
Nichtschwimmer
Black

Ich würde Nüsse nur begrenzt Essen, egal welches Ziel. Vom massiven Nusskonsum ist die Paleo/Primalcommunity schon wieder weg. Die zwei Gründe sind der hohe Omega 6-Anteil in Nüssen sowie der hohe Anteil Phytinsäure: http://chriskresser.com/another-reason-y...go-nuts-on-nuts

"always when i stack a german, i picture some fat guy in lederhosen with a huge beer belly saying something like 'ach scheize die hollandische dumkopf wieder mal!!' and then he throws his beerpull against the wall out of frustration." - Shizzle12345

"gotta buy a new mouse tomorrow but have to give credit to logitech mouses i've hit them hundreds of times and they never break usually" - Patrik Antonius

Elias [12:53]: und overall skala 1-10, erwartungen erfüllt/unter-oder übertroffen? 1 ist übertroffen, 2 untertroffen, 4-7 soso lala und der rest dazwischen.
Neuer Beitrag 31.05.2012 18:43 Nichtschwimmer ist offline Beiträge von Nichtschwimmer suchen Nimm Nichtschwimmer in deine Freundesliste auf
cYde
Black

Gut zu wissen. Die Frage die sich mir stellt ist nun aber, ob der hemmende Effekt tatsächlich so relevant ist, wenn man sich gesund ernährt? Es kann ja gut sein, dass die Aufnahmefähigkeit des Körpers bei Stoff X um 50% gehemmt wird. Wenn wir aber ohnehin ein mehrfaches der täglichen Tagesdosis von X zu uns nehmen, spielt das für unsere Gesundheit keine Rolle. Gibt es dazu Angaben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cYde: 31.05.2012 21:04.

Neuer Beitrag 31.05.2012 21:04 cYde ist offline Beiträge von cYde suchen Nimm cYde in deine Freundesliste auf
Nichtschwimmer
Black

Bin nicht 100% sicher wie du das meinst, aber glaube kaum (wenn ich es richtig verstehe). Ich ess eigtl. eh nur noch Fisch, Fleisch, und Gemüse, alles top Augenzwinkern

"always when i stack a german, i picture some fat guy in lederhosen with a huge beer belly saying something like 'ach scheize die hollandische dumkopf wieder mal!!' and then he throws his beerpull against the wall out of frustration." - Shizzle12345

"gotta buy a new mouse tomorrow but have to give credit to logitech mouses i've hit them hundreds of times and they never break usually" - Patrik Antonius

Elias [12:53]: und overall skala 1-10, erwartungen erfüllt/unter-oder übertroffen? 1 ist übertroffen, 2 untertroffen, 4-7 soso lala und der rest dazwischen.
Neuer Beitrag 31.05.2012 23:59 Nichtschwimmer ist offline Beiträge von Nichtschwimmer suchen Nimm Nichtschwimmer in deine Freundesliste auf
pokahface
Bronze

bin mir nicht sicher, wo ich es genau posten soll, aber ich denke hier wirds wohl nicht so schlecht aufgehoben sein.

es geht halt hauptsächlich um den einfluss der blutgruppe auf die ernährung. hab heut das erste mal davon gehört und hab es eigentlich als schwachsinn abgestempelt. doch dann hab ich diesesn artikel ergoogled. macht´mich halt doch etwas stutzig, denn bis jetzt hab ich halt noch nie davon gehört, dass die blutgruppe bei der ernährung so eine "große" rolle spielt.

http://www.paracelsus.de/map/ort78/hausarbeit_wilmeroth.pdf
Neuer Beitrag 04.07.2012 23:02 pokahface ist offline Beiträge von pokahface suchen Nimm pokahface in deine Freundesliste auf
Nichtschwimmer
Black

Kannst auch gleich wieder vergessen, ist pseudowissenschaftlicher Blödsinn Augenzwinkern
Siehe z.B. http://donmatesz.blogspot.de/2010/12/blo...erspective.html

Neuer Beitrag 05.07.2012 00:20 Nichtschwimmer ist offline Beiträge von Nichtschwimmer suchen Nimm Nichtschwimmer in deine Freundesliste auf
TyloFFM
Bronze

Zitat:
Original von cYde
Reis ist halt nicht primal ... ansonsten sehr solide. Wenn du die Wahl hast und ich mich recht erinnere, nimm am besten wilden braunen Reis. Ansosten probier mal Blumenkohlreis. Eigentlich sollte man den Blumenkohl vorher dünsten aber ich hab ihn roh gegessen (im Mixer vorher klein gemacht damit er die reisähnliche Form annimmt) und mit einer schönen Soße, hat sogar das nicht schlecht geschmeckt.

Moin',

ich esse auch immer Blumekohl anstatt Reis, klein machen mit der Maschine und dann ab in den topf mit ein wenig Butter "anbraten". Nicht zu lange, ist dann noch leicht knackig und schmeckt wirklich super smile

Grüße,
Tylo
Neuer Beitrag 06.07.2012 08:23 TyloFFM ist offline Beiträge von TyloFFM suchen Nimm TyloFFM in deine Freundesliste auf
dadofel
Gold

hast du mit blumenkohl schonmal pizza gemacht? hatte mal gelesen blumenkohl kochen, trocknen und kleinmixen und dann quasi als mehlersatz benutzen. mit kokosmehl letztes mal war die pizza ein desaster großes Grinsen geschmacklich zwar gut aber der boden ist auseinander gefallen. wäre schön mal ne geile primal pizza zu fuddern die gut schmeckt Zunge raus falls ihr "mehlersatz" produkte habt, immer her damit.

Neuer Beitrag 06.07.2012 12:33 dadofel ist offline Beiträge von dadofel suchen Nimm dadofel in deine Freundesliste auf
SickyJackson
Einsteiger

Schmeckt der Blumenkohl-Reis sehr nach Blumenkohl?
Vermutlich kann mir das keiner beantworten, weil ich niemanden kenne der findet, dass Blumenkohl fürchterlich schmeckt großes Grinsen
Neuer Beitrag 06.07.2012 13:14 SickyJackson ist offline Beiträge von SickyJackson suchen Nimm SickyJackson in deine Freundesliste auf
masta
Bronze

Zitat:
Original von Brainplug
Zitat:
Original von Shove

Die Paleo Facebook Gruppe hat inzwischen ein eigenes Wiki, das sich langsam füllt. Sind inzwischen auch schon einige Rezeptvorschläge zu finden, vielleicht wirst Du da ja fündig.

http://www.paleowiki.de

wie heisst die facebook gruppe?

€: habs :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masta: 09.07.2012 19:08.

Neuer Beitrag 09.07.2012 19:05 masta ist offline Beiträge von masta suchen Nimm masta in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Essen und Ernährung » Primal Blueprint - Ernährung, Fitness und Lifestyle