PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PlaceMints einstellen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen PlaceMints einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbamix
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, wie viele Slots und wo sie liegen unglücklich

Hab mir jetzt provisorisch damit geholfen, dass ich bis auf die Slots alles eingestellt habe und vor jedem Placeminstart, das Backup dieser Einstellung zurückkopiere.
Dann muß ich nur die Slots einstellen. Sind nur 4. Deshalb gehts smile

Das einzige was ich neu installieren könnte wäre das .net Framework.

Danke Dir schon mal.

Marktplatzerlaubnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbamix: 15.12.2011 09:15.

Neuer Beitrag 15.12.2011 09:15 Herbamix ist offline Beiträge von Herbamix suchen Nimm Herbamix in deine Freundesliste auf
laterxd
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mtoy
Gibt es irgentwo ein funktionierenden RegEx Liste Eintrag für Betfair, oder kann mir
jemand von euch sagen ob ich bei Title RegEx etwas falsch gemacht habe? .

du musst "Ongame" bzw "Ongame Tournament" auswählen. Wenn die Größe falsch eingestellt ist des "Bildes" im Fenster dann kannst du am Rand des Bildes kurz mit der Maus ziehen dann skaliert es sich korrekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laterxd: 16.12.2011 18:05.

Neuer Beitrag 16.12.2011 18:03 laterxd ist offline Beiträge von laterxd suchen Nimm laterxd in deine Freundesliste auf
Herbamix
Bronze

Bei mir gehts jetzt. Danke an AK2404AK für den Tip mit dem neuinstallieren. Hab zuerst Placemint 10 mal neu entpackt und es hat nichts gebracht, aber als ich dann das .net Framework de- und neuinstalliert habe und Placemint neu heruntergeladen und entpackt habe, ging es smile

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 20.12.2011 07:59 Herbamix ist offline Beiträge von Herbamix suchen Nimm Herbamix in deine Freundesliste auf
Maximus3478
Silber

Hallo,

eine Frage

Wie oder besser kann man überhaupt mit Placemint die Tische so anzeigen lassen das Sie nach Blindstufen geordnet sind?

Spiele auf Stars und Habe im Moment 4Slots wo ich mir so Halbwegs alles Ordne...

Neuer Beitrag 21.12.2011 18:04 Maximus3478 ist offline Beiträge von Maximus3478 suchen Nimm Maximus3478 in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

ja, sollte gehen:
PlaceMints einstellen

(placemint füllt immer die neuen Fenster hinten an, somit einfach nach vorne schieben lassen)

Infos und Hilfe findest du in der [FAQ] - Pokerstars und im PokerStars Forum - Wichtige Threads

Neuer Beitrag 22.12.2011 10:02 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
OpaAlu
Bronze

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu diesem Placemint. Kann man sich auch Stapel aus 2 verschiedenen SNG-Formaten machen?

z.B. würde ich 15 x 18er SNGs und 10 x 180er SNGs spielen, und für beide jeweils 2 Stapel anlegen, jeweils einen für early game und einen für die Endphase. Ist das möglich?

Gruß Alu
Neuer Beitrag 02.01.2012 02:07 OpaAlu ist offline Beiträge von OpaAlu suchen Nimm OpaAlu in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hi,
im Prinzip schon, du musst halt evtl noch die genaue Turnierbezeichnung auslesen (reguläre Ausdrücke, siehe auf Seite 1 meinen zweiten oder dritten Post) um sie automatisch für Slot A1/A2 und Slot B1/B2 zuzuordnen. Wie du es mit den Phasen hin bekommst weiß ich nicht, denke aber dann kann man sie zur Not auch manuell auf den Stapel ziehen.

Gruß AK

Infos und Hilfe findest du in der [FAQ] - Pokerstars und im PokerStars Forum - Wichtige Threads

Neuer Beitrag 02.01.2012 13:45 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
infecteeed
Silber

Moinsen,

ich bekome das nicht zum laufen...Hab nun alle slots erstellt indem ich mit dem Grabber auf jedes Fenster geklickt und location und grösse eingetragen habe. Nur wo trage icch jetzt die Namen der Fenster ein? und was mache ich mit den Variablen Namen der Tische sowie den Währungen?

danke für jede Hilfe...

cheers

Zitat:
Fliegus im Coaching
Wer Over The Top will muss auch over the top was dafür tun!

Neuer Beitrag 14.01.2012 03:02 infecteeed ist offline Beiträge von infecteeed suchen Nimm infecteeed in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hi,

hast du dir den kompletten Thread durchgelesen und die regulären Ausdrücke bereits integriert? Denn dann sollte es eigentlich funktionieren, ohne das du jeden Tisch einzeln eintragen musst.

Gruß AK

Neuer Beitrag 14.01.2012 07:45 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
infecteeed
Silber

Moinsen AK,

selbstverständlich hatte ich mir den gesamten Thread vor dem posten durchgelesen. Und nicht nur den. Augenzwinkern

Ich kam nicht mit der RegExlist klar. Hatte nen denkfehler. Jemand hat die sich verändernden variablen ausgeixed (xxx) das hat aber nicht funktioniert. Und mit den Templates ging das auch nicht...Hab da nochmal rumgefummelt und es letztendlich zum laufen bekommen. Wäre halt super gewesen, wenn jemand nochmal genau gesagt hätte das und was man in die Reg ExpList schreiben muss...

Ein "Problem" hab ich aber noch. Ich habe es nun so arrangiert.

Die Felder 1-3 sind leer und mit den Hotkeys Numpad1-3 belegt. Ich hätte gerne, das ich die Tische in der reihenfolge scrollen kann. Also das alle tische nacheinander per Hotkey durch die Felder 1-3 Wandern. Ist das möglich?

Die jetzige Lösung ist aber auch nicht schlecht. Jedes Aktive Fenster wird durch drücken der Numpad1-3 Tasten in die Felder 1-3 getan und mit der Numpad0 werden Sie wieder gestacked.

Super wäre es, wenn es möglich wäre, dass er automatisch das nächstaktive Fenster in eines der Felder haut. Das müsste man aber wohl mit dem Programmierer Regeln....

cheers

Zitat:
Fliegus im Coaching
Wer Over The Top will muss auch over the top was dafür tun!

Neuer Beitrag 14.01.2012 19:06 infecteeed ist offline Beiträge von infecteeed suchen Nimm infecteeed in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hi,

es gibt zwar die ripple forward Funktion, aber die ist dafür nicht geeignet. Wie du schon schreibst ist das aktuell nicht möglich und wohl auch nicht so leicht für den Programmierer umsetzbar, da du dann ja zwei verschiedene Configs betreibst allerdings mit dem gleichen Fensterpool.

Aber schön zu hören das es jetzt soweit funktioniert.

Gruß AK

Neuer Beitrag 15.01.2012 10:22 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
BubbleBoy19
Bronze

Hi,

Ich komme irgendwie nicht klar mit dem Teil. Ich 20table sng's und würde diese gerne ganz einfach nach Blindstufen ordnen.

Das sollen 4 Stapel werden. Oben links, oben rechts, unten links, unten rechts.

Also oben links z.b. Blindstufen 10/20 - 50/100, oben rechts z.b. 75/150 - blabla usw... Ich bekomme das aber überhaupt nicht hin. Hab schon alles probiert. Wäre nett, wenn mir da mal jemand auf die sprünge helfen kann.

Danke!
Neuer Beitrag 15.01.2012 20:35 BubbleBoy19 ist offline Beiträge von BubbleBoy19 suchen Nimm BubbleBoy19 in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hi,

also wenn du es wirklich so machen möchtest, das wirklich nur bestimmte Blindstufen in einem Stapel landen, dann musst du an der RegList editieren (Reguläre Ausdrücke und dort den Tischnamen um die Blinds erweitern), wenn du nur auf einem Stapel die ältesten SNGs haben möchtest, dann ist der Post hier was für dich: PlaceMints einstellen

Gruß AK

Neuer Beitrag 16.01.2012 06:42 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
BubbleBoy19
Bronze

Zitat:
Original von AK2404AK
Hi,

also wenn du es wirklich so machen möchtest, das wirklich nur bestimmte Blindstufen in einem Stapel landen, dann musst du an der RegList editieren (Reguläre Ausdrücke und dort den Tischnamen um die Blinds erweitern
Gruß AK

genau das will ich, aber ich bekomme es nicht hin...

ich hab das so gemacht...

1. unter "tools/edit regex list" bei "title"OL" (für oben links) eingetragen und dann bei "regular expression" $0.50 NL Hold'em [45 Players, Turbo] - Blinds $10/$20

2. dann bin ich auf "add new group" gegangen und dort als title wieder OL eingetragen.

3. unter slots hab ich dann 30 slots 715x520 erstellt und location 0x0.

diese 3 schritte hab ich dann für die blindstufen 15/30 und 25/50 wiederholt, nur das ich bei schritt 1. im title dann nicht OL, sondern OL2, bzw. OL3 eingetragen hab.

es funktioniert halt nicht und ich weiß nicht, ob das nicht komplett falsch ist, was ich da mache. die blindstufen werden dann zwar oben links mit der richtigen tablesize positioniert, allerdings hab ich dann auch die lobby oben links sitzen.

wenn ich da irgendwas falsch mache, wovon ich mal schwer ausgehe, korrigiere mich bitte!
Neuer Beitrag 16.01.2012 14:06 BubbleBoy19 ist offline Beiträge von BubbleBoy19 suchen Nimm BubbleBoy19 in deine Freundesliste auf
AK2404AK
Moderator

Hi,

wenn dann sollte der Fehler im ersten Schritt liegen. Ich verwende die "normalen Ausdrücke" (sprich die man downloaden kann), mach mal ein SNG auf und schau dir den Ausdruck mit dem Detailgrabber an, denke nicht das da evtl. noch was fehlt.

Rest scheint so zu passen.

Gruß AK

Neuer Beitrag 16.01.2012 17:27 AK2404AK ist offline Beiträge von AK2404AK suchen Nimm AK2404AK in deine Freundesliste auf
BubbleBoy19
Bronze

was meinste mit "die man downloaden kann"?

wenn ich das, was mir der detailgrabber anzeigt, komplett bei regular expression reinkopiere, dann wird der tisch nicht erkannt, also er wird nicht automatisch im linken oberen eck platziert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BubbleBoy19: 16.01.2012 22:17.

Neuer Beitrag 16.01.2012 22:17 BubbleBoy19 ist offline Beiträge von BubbleBoy19 suchen Nimm BubbleBoy19 in deine Freundesliste auf
Mtoy
Bronze

Du musst die RegList von Hand an deine Vorstellungen anpassen, das meint er damit.

Hier wird dir geholfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Expression

Hier: http://sourceforge.net/projects/placemin...ession%20Lists/
sind die "die ma downloaden kann".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mtoy: 17.01.2012 04:16.

Neuer Beitrag 17.01.2012 04:14 Mtoy ist offline Beiträge von Mtoy suchen Nimm Mtoy in deine Freundesliste auf
BubbleBoy19
Bronze

das sind jetzt 18 verschiedene dateien... brauche ich alle?
Neuer Beitrag 17.01.2012 12:39 BubbleBoy19 ist offline Beiträge von BubbleBoy19 suchen Nimm BubbleBoy19 in deine Freundesliste auf
sleeper1979
Moderator

Zitat:
Original von BubbleBoy19
das sind jetzt 18 verschiedene dateien... brauche ich alle?

Ich würde sagen, die aktuelle Rev18 reicht aus.

Neuer Beitrag 17.01.2012 12:56 sleeper1979 ist offline Beiträge von sleeper1979 suchen Nimm sleeper1979 in deine Freundesliste auf
BubbleBoy19
Bronze

danke... ich bastel jetzt mal ein wenig rum, vielleicht bekomme ich es ja hin Augenzwinkern
Neuer Beitrag 17.01.2012 13:35 BubbleBoy19 ist offline Beiträge von BubbleBoy19 suchen Nimm BubbleBoy19 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PlaceMints einstellen