PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » Magdeburg anyone?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Magdeburg anyone? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NudeAndHappy
Bronze

Magdeburg anyone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

kommt hier eigentlich wer aus Magdeburg?
(ich mein immerhin gibts hier eine Uni unglücklich , wenn auch nicht viel mehr...)

Wenn ja, spielt ihr Homegames / habt ihr interesse an Homegames?

Und wahrscheinlich such ich ab September auch eine WG hier,
das aber nur so am Rande... (falls es hier wirklich wen gibt der Mitbewohner
in MD sucht, können wir das bei gelegenheit vertiefen)

Man langsam schäm ich mich echt aus Sachsen-Anhalt zu kommen.

Neuer Beitrag 17.06.2011 14:31 NudeAndHappy ist offline Beiträge von NudeAndHappy suchen Nimm NudeAndHappy in deine Freundesliste auf
kayza
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL PLADDENBAU :-D (no offense)
Neuer Beitrag 17.06.2011 14:42 kayza ist offline Beiträge von kayza suchen Nimm kayza in deine Freundesliste auf
MarvinStarvin
Bronze

RE: Magdeburg anyone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NudeAndHappy

Man langsam schäm ich mich echt aus Sachsen-Anhalt zu kommen.

Warum schämst du dich? Als ob hier noch der Kommunismus herrscht und wir nix zu futtern haben.

Ich glaube sogar das Einige von hier aus MD sind (ich btw nicht). Da werden sich sicherlich einige finden fürn paar Home-Games.

Konnte dir zwar nicht helfen, aber dich vlt aufbauen smile

Viel Erfolg bei der Suche!
Neuer Beitrag 17.06.2011 14:45 MarvinStarvin ist offline Beiträge von MarvinStarvin suchen Nimm MarvinStarvin in deine Freundesliste auf
kingwtf
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub kaum dass sich diejenigen hier öffentlich outen wollen Coolface

Neuer Beitrag 17.06.2011 14:52 kingwtf ist offline Beiträge von kingwtf suchen Nimm kingwtf in deine Freundesliste auf
karlkani21
Bronze

Gibt sicher Leute aus MD hier bei ps.de.
Wohne zwar selber nicht mehr in der schönsten Domstadt des Landes jedoch wärend meines Studiums wurde viel gepokert!
In der Unitheke gabs auch regelmäßig nen Pokerstammtisch!

Kani
Neuer Beitrag 17.06.2011 15:02 karlkani21 ist offline Beiträge von karlkani21 suchen Nimm karlkani21 in deine Freundesliste auf
padimi
Bronze

Bin auch aus MD und hier gibts auch Homegames, auch wenn ich selber noch nicht die Zeit gefunden habe mal Teilzunehmen.

Der letzte Beitrag ist schon etwas älter, aber kannst ihn ja gerne wieder aus der Versenkung hohlen, es gibt bestimmt noch mehr Interessenten.
[Magdeburg] - Semesterferien-Challenge

@kingwtf
Hier ist mein outing großes Grinsen

Neuer Beitrag 20.06.2011 02:41 padimi ist offline Beiträge von padimi suchen Nimm padimi in deine Freundesliste auf
Trigger88
Silber

So schlecht ist MD wirklich nicht, ich glaub fast ne billigere Stadt zum studieren gibts nicht (zu mindest nicht mit diesem P/L-Verhältnis)
Neuer Beitrag 20.06.2011 17:13 Trigger88 ist offline Beiträge von Trigger88 suchen Nimm Trigger88 in deine Freundesliste auf
NudeAndHappy
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von NudeAndHappy

oha da hab ich ja was angerichtet alles voller liebe & hass hier großes Grinsen

nein keine ahnung bin schon paar jahre hier aber mir hat die stadt
bis jetz noch nie wirklich zugesagt sry

danke padimi für den anderen thread smile
ab oktober beginne zu studieren zurzeit leb ich noch hier
bin aber am überlegen ob es nciht doch weg geht

Neuer Beitrag 20.06.2011 17:22 NudeAndHappy ist offline Beiträge von NudeAndHappy suchen Nimm NudeAndHappy in deine Freundesliste auf
SiAAlexander
Bronze

also ich bin auch aus magdeburg
die spielbank ist ja nun zu unglücklich
spielen jeden samstag sng,allerdings nur mit spielchips
aber schon recht ernster hintergrund
sind meist so 6-9 leute auch mädels dabei Augenzwinkern
geht meist so von 20-23 uhr
mfg
Neuer Beitrag 20.06.2011 22:51 SiAAlexander ist offline Beiträge von SiAAlexander suchen Nimm SiAAlexander in deine Freundesliste auf
astroCH
Bronze

<-------------- Magdeburger und mir gefällt die Stadt super! fish p

Spielen 1-2 Mal im Monat ein Homegame. 5er Einsatz. Die ersten 3 Plätze bezahlt.
Neuer Beitrag 20.06.2011 23:00 astroCH ist offline Beiträge von astroCH suchen Nimm astroCH in deine Freundesliste auf
StevKing
Bronze

Machdeburch ftw ! großes Grinsen

Neuer Beitrag 23.06.2011 23:18 StevKing ist offline Beiträge von StevKing suchen Nimm StevKing in deine Freundesliste auf
necroHolio
Bronze

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von necroHolio: 25.09.2012 23:31.

Neuer Beitrag 25.06.2011 14:25 necroHolio ist offline Beiträge von necroHolio suchen Nimm necroHolio in deine Freundesliste auf
skillF4ker
Bronze

also ich komme ausm salzlandkreis großes Grinsen

ca 30km von md entfernt smile

ist eine schöne stadt (mag leipzig aber lieber)

und sexy anhalt ist eines der schönsten länder smile

Neuer Beitrag 01.07.2011 07:50 skillF4ker ist offline Beiträge von skillF4ker suchen Nimm skillF4ker in deine Freundesliste auf
necroHolio
Bronze

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von necroHolio: 25.09.2012 23:31.

Neuer Beitrag 08.07.2011 11:14 necroHolio ist offline Beiträge von necroHolio suchen Nimm necroHolio in deine Freundesliste auf
padimi
Bronze

Nice, war dort zwar noch nie aber hatte es mir immer mal vorgenommen bis es dann leider zu spät war traurig

Neuer Beitrag 08.07.2011 11:56 padimi ist offline Beiträge von padimi suchen Nimm padimi in deine Freundesliste auf
derpokerpasha
Gold

studiere hier in MD und wäre bei nem Homegame auch am start...
aber erst nach den Prüfungen+Semesterferien wieder..ab Oktober Zunge raus

Neuer Beitrag 08.07.2011 20:31 derpokerpasha ist offline Beiträge von derpokerpasha suchen Nimm derpokerpasha in deine Freundesliste auf
SiAAlexander
Bronze

mal sehn ob überhaupt noch was lost ist
wenn die spielbank wieder aufmacht
wird ja sicher ne weile dauern bis es sich rumspricht
mfg
Neuer Beitrag 08.07.2011 22:43 SiAAlexander ist offline Beiträge von SiAAlexander suchen Nimm SiAAlexander in deine Freundesliste auf
Carty
Bronze

Zitat:
Original von SiAAlexander
also ich bin auch aus magdeburg
die spielbank ist ja nun zu unglücklich
spielen jeden samstag sng,allerdings nur mit spielchips
aber schon recht ernster hintergrund
sind meist so 6-9 leute auch mädels dabei Augenzwinkern
geht meist so von 20-23 uhr
mfg

wer warst du?

es gab immer eine 2/4 runde, hast du da mitgespielt?

Neuer Beitrag 08.07.2011 23:28 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nimm Carty in deine Freundesliste auf
SiAAlexander
Bronze

hab meist nur bei meinem kumpel zugeschaut wenn er gespielt hat
2/4 ist für mich gelegenheitsspieler dann doch zu hoch(auch wenn ich vereinzelt mal gespielt hab)
würd aber sagen kenne die leute dort vom spielstil recht gut
waren ja fast immer die selben gesichter
mfg
Neuer Beitrag 09.07.2011 01:00 SiAAlexander ist offline Beiträge von SiAAlexander suchen Nimm SiAAlexander in deine Freundesliste auf
TheKami
Global

Zitat:
Original von skillF4ker
also ich komme ausm salzlandkreis großes Grinsen

ca 30km von md entfernt smile

ist eine schöne stadt (mag leipzig aber lieber)

und sexy anhalt ist eines der schönsten länder smile

Ich komm aus Bernburg, wo kommst du genau her?
Finde SA aber hässlich bis auf den Harz, der ist echt schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheKami: 09.07.2011 02:18.

Neuer Beitrag 09.07.2011 02:17 TheKami ist offline Beiträge von TheKami suchen Nimm TheKami in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » Magdeburg anyone?