Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
etzt bin ich nur noch bei Cisse etwas skeptisch, ob er bleibt. Aber eigentlich auch egal...wenn ich ihn behalte, wechselt er eh noch nachm 1. Spieltag und wenn ich ihn verkaufe, spielt er wie letzte Saison.
Reserve ist mir eigentlich auch egal, da ich dort dann auch nur wieder die falschen Entscheidungen treffe und viele Punkte auf der Bank verschenke.
Original von Vintersorg82
Hab jetzt nochmal umgestellt:
etzt bin ich nur noch bei Cisse etwas skeptisch, ob er bleibt. Aber eigentlich auch egal...wenn ich ihn behalte, wechselt er eh noch nachm 1. Spieltag und wenn ich ihn verkaufe, spielt er wie letzte Saison.
Reserve ist mir eigentlich auch egal, da ich dort dann auch nur wieder die falschen Entscheidungen treffe und viele Punkte auf der Bank verschenke.
denke das freiburg mit nur einem stürmer spielen wird.
wenn cisse bleibt---> cisse spielt 2,5 mio zu viel für einen ersatz stürmer
wenn cisse geht----> wenn cisse geht 5 mio verschenkt ö.Ö
würde auf beide verzeichten und mir lieber einen knaller holen. gomez für 8.5 nachm weggang von klose einsam nr. 1 die 1 mio extra kannst dir durch tausch ribery- robben o.ä. holen.
Und von der Bank kann man auch nicht viel erwarten, wenn also mal einer deiner ersten 11 ausfaellt bekommst du schnell Probleme.
Kvist im Mittelfeld ist ne Wundertuete, da er neu in die Liga kommt(und dann noch Stuttgart
)
Gomez ist einfach ueberteuert mMn, da gibt es aehnlich gute Stuermer fuer weniger Geld
__________________ All my skinny girls are astounding with brain
But I date fat chicks just to balance my range
Die 2. Transferphase läuft und ich bin mir etwas unschlüssig, wo am meisten Handlungsbedarf ist. Einmal brauch ich (ganz wichtig) noch nen annehmbaren Torwart - aber was muss ich noch an Spielern austauschen?
Original von steeb
ja klar...ist ja auch das von dir
das mit der sturm umstellung war auch an dich gerichtet, was du dazu meinst^^
bzw als denkanstoß
Ah...ok
Find den Sturm so alles in allem auch nicht schlecht...VfB Spieler sind halt so eine Sache (ich bin selbst VfB Fan), daher wäre ich bei Schieber auch etwas skeptisch. Zum einen wird der VfB wohl nur mit einem Stürmer spielen und da hat er mit Cacau noch einen stärkeren Konkurenten und alles in allem erwarte ich vom VfB in dieser Saison nix. Aber gut, nen Stürmer kann man auch in einem schlechten Team vielleicht noch mit durchziehen...daher hab ich ja auch Freiburger. Viel erwarte ich auch da nicht, aber die beiden Stürmer seh ich schon als ziemlich stark an. Und sofern der SC weiterhin mit seiner Forderung von 15 Millionen für Cisse standhaft bleibt, wird der auch nicht wechseln...das wird wohl keiner bezahlen und den werden sie auch nicht mehr am 31.08 verkaufen. Denk mal, die wollen da früher Klarheit.
Schürrle ist natürlich top...der dürfte auch diese Saison gut was an Punkten machen, weil Bayer meiner Meinung nach auch wieder oben mitspielen wird.
Und Ter Stegen im Tor ist auch klasse...war mir nur etwas zu teuer.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vintersorg82: 24.07.2011 19:26.
Torhüter Zieler, Ron-Robert Hannover 3,5
Miller, Markus Hannover 1,0
Radlinger, Samuel Hannover 0,2
Abwehr Fuchs, Christian Schalke 3,0
Wollscheid, Philipp Nürnberg 3,0
Mancienne, Michael HSV 2,5
Diekmeier, Dennis HSV 1,8
Gulde, Manuel Hoffenheim 0,2
Dante Gladbach 1,6
Mittelfeld Holtby, Lewis Schalke 3,0
Tiffert, Christian K'lautern 3,0
Schmiedebach, Manuel Hannover 2,0