PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » "Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen "Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris1989
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eXuc3s
ma ne kurze deppert frage.. wieso könnt ihr 22 spieler haben ? ich kann nur maximal 18 haben =(

Interactive: 22 Spieler
Manager Pro: 18 Spieler

Du spielst wahrscheinlich Manager Pro und die Screenshots hier sind von Interactive

Neuer Beitrag 22.07.2011 20:58 chris1989 ist offline Beiträge von chris1989 suchen Nimm chris1989 in deine Freundesliste auf
ChrisDePiss
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von ChrisDePiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magii
Zitat:
Original von ChrisDePiss
So, hier dann nochmal mein überarbeiteter Kader: Denke ich hab ganz gute Alternativen auf allen Positionen!

ich weiss nicht ob es sinnvoll ist 2 teure torhüter zu haben.

ob schieber spielt weiss man noch nicht, er muss sich gegen cacau durchsetzen.

ansonsten finde ich den kader richtig gut smile

Hab letztes mal Pouplin gehabt - der war dann verletzt und wurde letztendlich Baumann abgelöst...Wollte daher das Risiko diese Saison minimieren smile ...
Neuer Beitrag 22.07.2011 21:02 ChrisDePiss ist offline Beiträge von ChrisDePiss suchen Nimm ChrisDePiss in deine Freundesliste auf
chris1989
Bronze

Deswegen am besten alle Keeper aus einem Verein kaufen. So ist man im Falle einer Verletzung abgesichert

Neuer Beitrag 22.07.2011 21:04 chris1989 ist offline Beiträge von chris1989 suchen Nimm chris1989 in deine Freundesliste auf
Vintersorg82
Bronze

Hab jetzt nochmal umgestellt:

etzt bin ich nur noch bei Cisse etwas skeptisch, ob er bleibt. Aber eigentlich auch egal...wenn ich ihn behalte, wechselt er eh noch nachm 1. Spieltag und wenn ich ihn verkaufe, spielt er wie letzte Saison.
Reserve ist mir eigentlich auch egal, da ich dort dann auch nur wieder die falschen Entscheidungen treffe und viele Punkte auf der Bank verschenke.
Neuer Beitrag 23.07.2011 00:00 Vintersorg82 ist offline Beiträge von Vintersorg82 suchen Nimm Vintersorg82 in deine Freundesliste auf
Vintersorg82
Bronze

Zitat:
Original von magii
ob schieber spielt weiss man noch nicht, er muss sich gegen cacau durchsetzen.

ansonsten finde ich den kader richtig gut smile

Ausserdem sollte man Spieler vom VfB nur zur Rückrunde in seinem Team haben Coolface
Neuer Beitrag 23.07.2011 00:01 Vintersorg82 ist offline Beiträge von Vintersorg82 suchen Nimm Vintersorg82 in deine Freundesliste auf
SSvvBB
Bronze

Zitat:
Original von Vintersorg82
Hab jetzt nochmal umgestellt:

etzt bin ich nur noch bei Cisse etwas skeptisch, ob er bleibt. Aber eigentlich auch egal...wenn ich ihn behalte, wechselt er eh noch nachm 1. Spieltag und wenn ich ihn verkaufe, spielt er wie letzte Saison.
Reserve ist mir eigentlich auch egal, da ich dort dann auch nur wieder die falschen Entscheidungen treffe und viele Punkte auf der Bank verschenke.

denke das freiburg mit nur einem stürmer spielen wird.

wenn cisse bleibt---> cisse spielt 2,5 mio zu viel für einen ersatz stürmer
wenn cisse geht----> wenn cisse geht 5 mio verschenkt ö.Ö

würde auf beide verzeichten und mir lieber einen knaller holen. gomez für 8.5 nachm weggang von klose einsam nr. 1 die 1 mio extra kannst dir durch tausch ribery- robben o.ä. holen.

just my 2 cents
Neuer Beitrag 23.07.2011 01:49 SSvvBB ist offline Beiträge von SSvvBB suchen Nimm SSvvBB in deine Freundesliste auf
SSvvBB
Bronze

kritik erwünscht.
Neuer Beitrag 23.07.2011 02:13 SSvvBB ist offline Beiträge von SSvvBB suchen Nimm SSvvBB in deine Freundesliste auf
jojo1983
Bronze

was erhoffst du dir von uchida?der müsste ja förmlich explodieren in seiner leistung.finde für 2 mio bekommt man bessere als ihn.
Neuer Beitrag 23.07.2011 02:30 jojo1983 ist offline Beiträge von jojo1983 suchen Nimm jojo1983 in deine Freundesliste auf
chris1989
Bronze

Und von der Bank kann man auch nicht viel erwarten, wenn also mal einer deiner ersten 11 ausfaellt bekommst du schnell Probleme.

Kvist im Mittelfeld ist ne Wundertuete, da er neu in die Liga kommt(und dann noch Stuttgart Zunge raus )
Gomez ist einfach ueberteuert mMn, da gibt es aehnlich gute Stuermer fuer weniger Geld

Neuer Beitrag 23.07.2011 03:27 chris1989 ist offline Beiträge von chris1989 suchen Nimm chris1989 in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Raffael wird sehr wahrscheinlich nicht in der Startelf von Hertha.

Neuer Beitrag 23.07.2011 07:32 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
GK1984
Bronze

Zitat:
Original von Klemmee
Zitat:
Original von GK1984

Etwa IVZ - BuLi Trainer?

ON
das ist aber glaub ich so ne universal plattform auf der verschiedenste zeitungen vertreten sind

edit: ja unter bltrainer.de läuft das

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GK1984: 23.07.2011 11:38.

Neuer Beitrag 23.07.2011 11:37 GK1984 ist offline Beiträge von GK1984 suchen Nimm GK1984 in deine Freundesliste auf
steeb
Silber

heyho

ter stegen
dante noveski kobiashvilli
kagawa robben tiffert götze
son schürrle schieber

auf der bank nur murks
bin mal gespannt (:
Neuer Beitrag 24.07.2011 12:10 steeb ist offline Beiträge von steeb suchen Nimm steeb in deine Freundesliste auf
SSvvBB
Bronze

ribery verletzt,.... (ma wieder)
Neuer Beitrag 24.07.2011 12:40 SSvvBB ist offline Beiträge von SSvvBB suchen Nimm SSvvBB in deine Freundesliste auf
ChrisDePiss
Bronze

Zitat:
Original von steeb
heyho

ter stegen
son schürrle schieber

auf der bank nur murks
bin mal gespannt (:

an sich eine starke 11, aber wenn du auf der bank nur mist hast ists schon relativ risikoreich wegen verletzungen etc...
Neuer Beitrag 24.07.2011 13:38 ChrisDePiss ist offline Beiträge von ChrisDePiss suchen Nimm ChrisDePiss in deine Freundesliste auf
Vintersorg82
Bronze

Zitat:
Original von steeb
heyho

ter stegen
son schürrle schieber

auf der bank nur murks
bin mal gespannt (:

hmm...das Team kommt mir ziemlich bekannt vor. Zumindest Abwehr und Mittelfeld großes Grinsen
Neuer Beitrag 24.07.2011 14:03 Vintersorg82 ist offline Beiträge von Vintersorg82 suchen Nimm Vintersorg82 in deine Freundesliste auf
Crouchinho
Bronze

Servus, haben gerade unsere erste Transferphase der Liga durch und mein unvollständiger Kader sieht derzeit so aus:

Uploaded with ImageShack.us

Die 2. Transferphase läuft und ich bin mir etwas unschlüssig, wo am meisten Handlungsbedarf ist. Einmal brauch ich (ganz wichtig) noch nen annehmbaren Torwart - aber was muss ich noch an Spielern austauschen?

Neuer Beitrag 24.07.2011 16:30 Crouchinho ist offline Beiträge von Crouchinho suchen Nimm Crouchinho in deine Freundesliste auf
steeb
Silber

Zitat:
Original von Vintersorg82
Zitat:
Original von steeb
heyho

ter stegen
son schürrle schieber

auf der bank nur murks
bin mal gespannt (:

hmm...das Team kommt mir ziemlich bekannt vor. Zumindest Abwehr und Mittelfeld großes Grinsen

ja klar...ist ja auch das von dir Augenzwinkern
das mit der sturm umstellung war auch an dich gerichtet, was du dazu meinst^^
bzw als denkanstoß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steeb: 24.07.2011 18:47.

Neuer Beitrag 24.07.2011 18:46 steeb ist offline Beiträge von steeb suchen Nimm steeb in deine Freundesliste auf
Vintersorg82
Bronze

Zitat:
Original von steeb
ja klar...ist ja auch das von dir Augenzwinkern
das mit der sturm umstellung war auch an dich gerichtet, was du dazu meinst^^
bzw als denkanstoß

Ah...ok großes Grinsen

Find den Sturm so alles in allem auch nicht schlecht...VfB Spieler sind halt so eine Sache (ich bin selbst VfB Fan), daher wäre ich bei Schieber auch etwas skeptisch. Zum einen wird der VfB wohl nur mit einem Stürmer spielen und da hat er mit Cacau noch einen stärkeren Konkurenten und alles in allem erwarte ich vom VfB in dieser Saison nix. Aber gut, nen Stürmer kann man auch in einem schlechten Team vielleicht noch mit durchziehen...daher hab ich ja auch Freiburger. Viel erwarte ich auch da nicht, aber die beiden Stürmer seh ich schon als ziemlich stark an. Und sofern der SC weiterhin mit seiner Forderung von 15 Millionen für Cisse standhaft bleibt, wird der auch nicht wechseln...das wird wohl keiner bezahlen und den werden sie auch nicht mehr am 31.08 verkaufen. Denk mal, die wollen da früher Klarheit.

Schürrle ist natürlich top...der dürfte auch diese Saison gut was an Punkten machen, weil Bayer meiner Meinung nach auch wieder oben mitspielen wird.

Und Ter Stegen im Tor ist auch klasse...war mir nur etwas zu teuer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vintersorg82: 24.07.2011 19:26.

Neuer Beitrag 24.07.2011 19:25 Vintersorg82 ist offline Beiträge von Vintersorg82 suchen Nimm Vintersorg82 in deine Freundesliste auf
ChristianF1988
Global

Torhüter Zieler, Ron-Robert Hannover 3,5
Miller, Markus Hannover 1,0
Radlinger, Samuel Hannover 0,2

Abwehr Fuchs, Christian Schalke 3,0
Wollscheid, Philipp Nürnberg 3,0
Mancienne, Michael HSV 2,5
Diekmeier, Dennis HSV 1,8
Gulde, Manuel Hoffenheim 0,2
Dante Gladbach 1,6

Mittelfeld Holtby, Lewis Schalke 3,0
Tiffert, Christian K'lautern 3,0
Schmiedebach, Manuel Hannover 2,0
Götze, Mario Dortmund 6,0
Schmid, Jonathan Freiburg 0,2
Cohen, Almog Nürnberg 1,8
Trybull, Tom Bremen 0,2
Risse, Marcel Mainz 1,6

Sturm Son, Heung-Min HSV 1,0
Lakic, Srdjan Wolfsburg 4,0
Schieber, Julian Stuttgart 2,4
Ayik, Onur Bremen 0,2
Kapllani, Edmond Augsburg 0,3

so das hab ich mal ebena ufgebaut? ideen?
wie macht man hier die bilde ronline?
Neuer Beitrag 24.07.2011 19:53 ChristianF1988 ist offline Beiträge von ChristianF1988 suchen Nimm ChristianF1988 in deine Freundesliste auf
ChrisDePiss
Bronze

Kader sieht spontan ganz gut aus!

Ansonsten Screenshot machen, Bild uploaden!
Neuer Beitrag 24.07.2011 20:36 ChrisDePiss ist offline Beiträge von ChrisDePiss suchen Nimm ChrisDePiss in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Fußball » "Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)