PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » [Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit Campernator & FaLLout86
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit Campernator & FaLLout86 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunrise99
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wieder mal, wie sollte es auch anders sein, ein sehr gutes Coaching mit Fliegus u FaLLi.

Danke

Neuer Beitrag 06.10.2011 20:50 sunrise99 ist offline Beiträge von sunrise99 suchen Nimm sunrise99 in deine Freundesliste auf
TF430
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein gutes Coaching! Viel Mathe diesmal, hat aber die sonst so abstrakte EV-Berechnung gut erklärt.

Bin jetzt auch keine Handbewertungs-Jungfrau mehr! großes Grinsen .. eigene Hände besprechen zu lassen ist ganz klar viel lehrreicher als bei fremdem Händen mitzudenken!

See you next time!
Neuer Beitrag 06.10.2011 20:56 TF430 ist offline Beiträge von TF430 suchen Nimm TF430 in deine Freundesliste auf
IjustD0it
Bronze

Gutes, und diesmal auch sehr amüsantes CoachingAugenzwinkern
Weiter So!
Neuer Beitrag 13.10.2011 20:43 IjustD0it ist offline Beiträge von IjustD0it suchen Nimm IjustD0it in deine Freundesliste auf
AceKai1983
Gold

sehr schönes coaching... hat mal wieder an content gebracht und hoffentlich dem coachie was gebracht.
greetz
Neuer Beitrag 13.10.2011 20:46 AceKai1983 ist offline Beiträge von AceKai1983 suchen Nimm AceKai1983 in deine Freundesliste auf
adragonro
Bronze

Sehr gutes Coaching heute!
Der Schüler wurde manchmal ganz schön deutlich auf seine Fehler hingewiesen, nahm dadurch aber bestimmt mehr mit! fish biggrin
War'n auch gute Spots dabei, welche sauber analysiert wurden.

Fliegus und Fallout ergeben ne interessante Dynamik! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adragonro: 13.10.2011 21:17.

Neuer Beitrag 13.10.2011 20:47 adragonro ist offline Beiträge von adragonro suchen Nimm adragonro in deine Freundesliste auf
ctstc
SuperModerator

ich fand das coaching auch sehr hilfreich, werde bestimmt einige fehler nicht mehr machen fish thumbsup

gerne wieder großes Grinsen

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 13.10.2011 21:04 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
dedxx
Gold

Hallo fallout & fliegus123, wieder mal eine sehr nette runde heute das live coaching/handbewertungen!

eine bitte: ich fänd es etwas hilfreicher, wenn ihr die intention eurer fragen an euern "schüler" dann auch etwas genauer erklärt, wenn dieser sie nicht beantworten kann. manchmal geht das unter - allerdings nicht so schlimm, ich kann ja auch im chat nachfragen.

ich find eure sendung jedenfalls super!! tolles team, immer was zu lachen, macht einfach spaß euch zuzuhören!

offtopic: über mehr NL25 und NL50 videos würd ich mich freuen!!!
Neuer Beitrag 13.10.2011 21:15 dedxx ist offline Beiträge von dedxx suchen Nimm dedxx in deine Freundesliste auf
jigger1977
Platin

Grüß euch,

ich muss sagen, dass das Coaching heute unerwartet gut war! Beide Coaches haben wirklich gut Content gebracht, und die Begründungen haben mir wirklich gut gefallen und ich denke etwas mitgenommen zu haben. Vor allem Fliegus hat heute sauber Contentarbeit geleistet! fish thumbsup

Kleiner (wirklich ganz kleiner!) Nebensatz: seid doch nicht immer so streng mit dem Schüler, schließlich ist er doch noch Schüler und darf Fehler machen, das hat ja erst zu den besprochenen Themen geführt.

Sonst hats mir wirklich gut gefallen.
Ein danke fon mir! fish biggrin

Neuer Beitrag 13.10.2011 21:21 jigger1977 ist offline Beiträge von jigger1977 suchen Nimm jigger1977 in deine Freundesliste auf
moneymanni11
Bronze

Coaching war gut. (War manchmal etwas blöd, wenn alle 3 gleichzeitig was gesagt haben oder alle 3 nacheinander jeweils Content zu einem anderen Thema gebracht haben, aber da werde ich mich bestimmt noch dran gewöhnen Augenzwinkern )

Andere Frage: Warum führt mich der "Feadbackthread-Link" in der Coachinginfo des Fortgeschrittenenkurses zum Einsteiger-Feedbackthread? Diesen Thread musste ich im Forum suchen.

Und bevor ich noch länger suchen muss, wo kann ich Hände posten, die man dann im Coaching besprechen kann?

Neuer Beitrag 14.10.2011 00:37 moneymanni11 ist offline Beiträge von moneymanni11 suchen Nimm moneymanni11 in deine Freundesliste auf
Fliegus123
Coach

Moin Moneymanni, also das dem Link ist wohl einer verfälschten Infopage geschuldet. Da wir hierüber keinen Einfluss haben, kann ich dich nur vertrösten, bis der zuständige Mensch das ändert.

Was das Durcheinander-reden angeht, ist zu sagen, dass es schwierig ist, immer alles gut zu koordinieren. Ich hab mich bemüht, vor allem auch im Chat dann mitzuarbeiten, wenn Fallout und Clemens gerade gesprochen haben. Denke, dass wir so am meisten Netto-Content für alle in der Summe erzielen konnten. Da das aber so ein Format ist, was wir Coaches, ich jedenfalls noch nie gemacht haben, bitte ich da um etwas Nachsicht, dass es beim ersten Mal nicht ganz "glatt" geht. Wenn man sich so die eine oder andere Talkshow anschaut, waren wir doch ganz okAugenzwinkern

Die Hände können dann in einem eigenen Thread gepostet werden, der in diesem Unterforum dann noch aufgemacht werden wird.

Grüße, Niklas.

Neuer Beitrag 14.10.2011 09:26 Fliegus123 ist offline Beiträge von Fliegus123 suchen Nimm Fliegus123 in deine Freundesliste auf
IjustD0it
Bronze

gutes coaching (solange ich da warAugenzwinkern ...
weiter so!!
wär nice wenns mal wieder ein video von fallout für die mss-silber-sektion geben würde...
Neuer Beitrag 20.10.2011 20:16 IjustD0it ist offline Beiträge von IjustD0it suchen Nimm IjustD0it in deine Freundesliste auf
JMGPix69
Moderator

ja hat mir gefallen!

Ich helfe gerne bei Fragen rund um PKR

Mein Blog: Das Leben, HU-SnG´s und gutes Essen
Neuer Beitrag 27.10.2011 20:48 JMGPix69 ist offline Beiträge von JMGPix69 suchen Nimm JMGPix69 in deine Freundesliste auf
yogiii
Bronze

ist das Coaching FR oder SH?
und habt ihr schon einen für das PPC morgen?
Welches Limit wird da gespielt?
Neuer Beitrag 02.11.2011 19:42 yogiii ist offline Beiträge von yogiii suchen Nimm yogiii in deine Freundesliste auf
Fliegus123
Coach

Das Coaching findet grundsätzlich an FR-Tischen statt. Fürs PPC morgen haben wir aktuell noch niemanden. Den Bewerbungsthread findest du http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1391267.

Das gespielte Limit kann zwischen Nl10 und Nl50 liegen. Wichtig wäre, dass du grundsätzlich mit Stats spielst und die Grundlagen der MSS zwar verstanden hast, aber vertiefen willst.

Obligatorisch natürlich: funktionierendes Headset mit ausreichender Qualität. Wünschenswert: Internetleitung, die Join.me verträgtsmile

Gruß, Niklas.

Neuer Beitrag 02.11.2011 20:42 Fliegus123 ist offline Beiträge von Fliegus123 suchen Nimm Fliegus123 in deine Freundesliste auf
TotalPackage
Bronze

Wann kommen denn die anderen Silber Podcasts? Finde das eine sehr gute Idee und schau mir die als gerne an, habe jetzt aber erst 2 gefunden und wir sind ja schon deutlich weiter.

Danke an Fallout86 und Fliegus123, gefällt mir sehr gut :-)

Neuer Beitrag 08.11.2011 13:48 TotalPackage ist offline Beiträge von TotalPackage suchen Nimm TotalPackage in deine Freundesliste auf
Fliegus123
Coach

Podcasts von den letzten Coachings gabs meines Wissens nicht. Mit etwas Glück gibts bis Weihnachten aber ein Leckerli für alle MSS-BegeistertenAugenzwinkern

Neuer Beitrag 08.11.2011 14:45 Fliegus123 ist offline Beiträge von Fliegus123 suchen Nimm Fliegus123 in deine Freundesliste auf
sunrise99
Bronze

Wieder mal ein sehr gutes coaching von Fliegus und FaLLi, danke.

...und das trifft auch wieder für das coaching von gestern zu.
...und danke auch an aaltvater.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunrise99: 16.12.2011 13:39.

Neuer Beitrag 09.12.2011 13:37 sunrise99 ist offline Beiträge von sunrise99 suchen Nimm sunrise99 in deine Freundesliste auf
neujoc
Silber

Podcasts / Leckerli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

als älterer aber dienstjüngerer MSS-Jünger würde ich mich sehr über Podcasts freuen, weil live nicht immer drin ist. Nachträglich wird es ja wohl nicht gehen oder habt ihr die vlt. vorsorglich aufgenommen ??

Leckerli sind ja beim Hundetraining/Kindererziehung ein Nonplusultra - aber anbieten und dann wieder wegziehen,... mein lieber Fliegus !! Augenzwinkern Hast ja aber auch genug um die Ohren mit den begriffsstutzigen Privatecoaching-Schülern .. fish confused
Neuer Beitrag 22.12.2011 10:38 neujoc ist offline Beiträge von neujoc suchen Nimm neujoc in deine Freundesliste auf
lui69
Platin

Hi,

heutiges Format ( Com- Battle ) war :

sehr informativ
kurzweilig
und fliegussuckamentastic ^^

Weiter so

Mfg
Neuer Beitrag 22.12.2011 21:50 lui69 ist offline Beiträge von lui69 suchen Nimm lui69 in deine Freundesliste auf
neujoc
Silber

Coaching Plan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gibt's beim Silber MSS Coaching auch einen Zyklus, der sich wiederholt?

Das wäre natürlich schön für diejenigen, die die letzten Monate einiges verpasst haben.

Ansonsten sind Podcasts auch etwas sehr feines ...........

Das würde ich als verspätetes Weihnachtsgeschenk noch durchgehen lassen .

Freude
Neuer Beitrag 03.01.2012 14:57 neujoc ist offline Beiträge von neujoc suchen Nimm neujoc in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » [Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit Campernator & FaLLout86