PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Blog: Me against Isaac - Fuck Gravity (Ich danke euch für die Unterstützung pokerstrategy.com!!!!)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Blog: Me against Isaac - Fuck Gravity (Ich danke euch für die Unterstützung pokerstrategy.com!!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galoschi
Bronze

Blog: Me against Isaac - Fuck Gravity (Ich danke euch für die Unterstützung pokerstrategy.com!!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 07.01.2013 17:53.

Neuer Beitrag 24.07.2011 12:40 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Galoschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 07.01.2013 17:52.

Neuer Beitrag 24.07.2011 12:45 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 07.01.2013 17:53.

Neuer Beitrag 24.07.2011 12:46 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
thomasiosi
Bronze

Man, ich will auch in einem Gh-Verein trainieren traurig

Machst du beim Crossfit auch bei den Challenges mit, oder einfach nur so? Vor kurzem waren da ja Finals oder so in London. Ziemlich heftig, was die da teilweise machen.

Wundert mich, dass die im Verein überhaupt Bankdrücken. Braucht man ja als reinrassiger Gh mal so überhaupt nicht. Aber Beine oben ist murks großes Grinsen

Gruß
Neuer Beitrag 24.07.2011 16:22 thomasiosi ist offline Beiträge von thomasiosi suchen Nimm thomasiosi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 07.01.2013 17:53.

Neuer Beitrag 25.07.2011 14:45 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 07.01.2013 17:53.

Neuer Beitrag 26.07.2011 20:57 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

Und noch zur Motivation...
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 26.07.2011 21:01.

Neuer Beitrag 26.07.2011 20:59 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

Outdoor Training heute:
Warm up:
Dehnen
Handstandtraining

Zirkeltraining

4Klimmzüge (KZ) -> 20 Liegestütze -> 4KZ -> 15 Liegestütze ->
4KZ -> 10 Liegestütze -> 100*Seilspringen -> 5* Standhochsprung ->
10*FKB(mit Baumstamm) -> 10*Überkopfdrücken(mit Baumstamm) -> 4 KZ
10*FKB(mit Baumstamm) -> 10*Überkopfdrücken(mit Baumstamm) ->
30 Sit ups -> 4 KZ-> 20*FKB(mit Baumstamm) -> 10*Überkopfdrücken(mit Baumstamm)

Zeit: ca. 15 min

Sprints
3*40s Berg hoch
3*20s Berg hoch

Danach lockeres biken.

War eine schöne ich noch üben, dass ich die 100 am Stück schaffe....
Aber fürs erste mal OK!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 27.07.2011 18:48.

Neuer Beitrag 27.07.2011 18:47 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

Motivation.................

Neuer Beitrag 27.07.2011 19:09 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
thomasiosi
Bronze

Kannst du den Handstand schon oder biste noch auf dem WEg zum richtigen Handstand?

Mit Baumstamm meinste aber nicht so einen wie die Strongmans fürn Loglift nehmen? Einfach ein normaler Baum nehme ich an.

Schönes Training.
Neuer Beitrag 27.07.2011 19:12 thomasiosi ist offline Beiträge von thomasiosi suchen Nimm thomasiosi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

Zitat:
Original von thomasiosi
Kannst du den Handstand schon oder biste noch auf dem WEg zum richtigen Handstand?

Mit Baumstamm meinste aber nicht so einen wie die Strongmans fürn Loglift nehmen? Einfach ein normaler Baum nehme ich an.

Schönes Training.

Ich stehe beim Handstandhalt maximal 1s senkrecht in der Luft. Übe das aber leider auch viel zu selten. Mit Baumstamm meine ich einen normalen Baumstamm.
Gewicht schätze ich auf 15-20kg. ist aber immer schwer zu sagen bei so unhandlichen Gegenständen.

Achja, die Übungen sind bei so einem Zirkel in der Regel vorher nicht geplant. Ich fange meistens mit einer Muskelgruppe an und gucke dann, dass ich alle Körperpartien irgendwie nacheinander trainiere und das für eine bestimmte Zeit.

Macht auf jeden Fall Laune... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 27.07.2011 19:23.

Neuer Beitrag 27.07.2011 19:22 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

thumbs up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ein richtig geiles Training shark thumbsup
Daheim: Dehnen und Seilspringen

Dann McFit:
Kreuzheben:
10*20kg
10*50kg
6*80kg
3*100kg
5*120kg
3*125kg
2*130kg
-> bisheriges Max war 130kg mit Gürtel, diesesmal 2mal ohne...shark thumbsup
Klimmzüge:
BW+2.5kg: 7
BW+2.5kg: 5
BW am Seil: 4

Push Press:
8*20kg
6*30kg
8*45kg
6*50kg
5*55kg
1*60kg

Farmers Walk:
2*30kg -> 4 Runden
Hätte ich mir sparen können. War schon zu fertig...

Motiviert durch den Blog habe ich heute mal ein paar Max versuche gemacht!
Bin sehr zufrieden. Was mich allerdings etwas gefrustet hat, dass ich die 60kg zum Drücken nicht richtig umgesetzt bekommen habe...

Hat jemand eine Idee, wie ich gut Gewichte für die KZ an mir fixieren kann...
oder sollte ich es mal Kurzhanteln probieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 28.07.2011 23:59.

Neuer Beitrag 28.07.2011 23:58 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Heinbloed83
Silber

Zitat:
Original von Galoschi
...

Hat jemand eine Idee, wie ich gut Gewichte für die KZ an mir fixieren kann...
oder sollte ich es mal Kurzhanteln probieren?

dipgürtel

oder ne kurzhantel zwischen die knie klemmen und füße anwinkeln. kann etwas drücken aber man gewöhnt sich dran

Neuer Beitrag 29.07.2011 00:14 Heinbloed83 ist offline Beiträge von Heinbloed83 suchen Nimm Heinbloed83 in deine Freundesliste auf
thomasiosi
Bronze

Dipgürtel ist prima. Gibt auch Anleitungen zum selber bauen, falls man darauf Bock hat.
Neuer Beitrag 29.07.2011 09:45 thomasiosi ist offline Beiträge von thomasiosi suchen Nimm thomasiosi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

@ Heinbloed und Thomas danke für eure Antworten. Ich denke ich werde die Klimmis erst mal mit Kurzhantel probieren...

Training gestern 30.07.11

Seilspringen 200 mal, davon 180 am Stück
Dehnen

Training McFit:

KB:
10*20kg
8*40kg
5*60kg
4*75kg
3*75kg
3*75kg

BD:
10*20kg
8*30kg
6*40kg
11*50kg
4*60kg
1*65kg -> Zweite WDH ging nur mit Hilfe

Power Clean:

Hier habe ich mich etwas schlampig warm gemacht:
3*20kg
3*30kg:
5*3*40kg
Ist noch gut Luft nach oben. Ich will aber noch an meiner Technik arbeiten.

Danach habe ich noch ein bisschen Techniktraining fürs Stoßen gemacht mit 40kg.
Und dann noch just for fun... fish love
Einarmiges Reißen mit Langhantel:
1*20kg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 31.07.2011 10:09.

Neuer Beitrag 31.07.2011 10:08 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
thomasiosi
Bronze

Zitat:
Einarmiges Reißen mit Langhantel: 1*20kg

zum ersten Mal? Das ist gar nicht so ohne, vorallem bis man den richtigen Bewegungsablauf hat.

Ich denke übrigens nicht, dass du bei den Pc dich schlampig warmgemacht hast. Denke eher, dass du es bei den anderen Übungen übertreibst und dir dadurch Kraft fehlt.

Gruß
Neuer Beitrag 31.07.2011 10:42 thomasiosi ist offline Beiträge von thomasiosi suchen Nimm thomasiosi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

heute Training im Verein:
Warm up
Überkopfkniebeuge oder Reißkniebeuge
10*20kg
10*20kg
7*30kg
7*30kg
5*35kg
5*35kg
Hat heute richtig gut geklappt. Die Bewegungen waren flüssig. fish p
Reißen
5*20kg
5*20kg
3*30kg
3*30kg
3*30kg
Die Übung habe ich heute das erste Mal gemacht. Ich wäre bei den 30kg aber fast ein paar mal umgefallen ohne Trainer... shark biggrin
Hat aber meiner Meinung nach richtig gut geklappt.
Reißen erster Bewegungsteil
5*5*40kg
Frontbeugen
10*30kg
7*40kg
6*45kg
5*50kg
Noch Luft nach oben...
Die Grifftechnik sitzt endlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 01.08.2011 19:57.

Neuer Beitrag 01.08.2011 19:55 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

Zitat:
Original von thomasiosi
Zitat:
Einarmiges Reißen mit Langhantel: 1*20kg

zum ersten Mal? Das ist gar nicht so ohne, vorallem bis man den richtigen Bewegungsablauf hat.
Gruß

Ich war selber überrascht, wie gut das ging. habe das vorher mal mit einer Kurzhantel und weniger Gewicht und einmal mit der 10kg Langhantel ausprobiert... Das halten a,m obersten Punkt ist aber schon ein Balance-Akt..

Neuer Beitrag 01.08.2011 19:57 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
Galoschi
Bronze

thumbs down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainingsabbruch nach 10min... böse
Ich war laufen und bin dann als ich einbeinig Treppenstufen hochgesprungen bin umgeknickt...
Laufen geht wieder, kann den Fuß aber nicht voll drehen. Sollte Morgen wieder OK sein. Scheiße!!!! Ich bin angepisst. Ich war viel zu unkonzentriert... Ffffuuuuu!

Kann mir jmd. sagen, wie ich einen Link in meiner Signatur unterbringe? Html geht ja nicht...
Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galoschi: 02.08.2011 14:51.

Neuer Beitrag 02.08.2011 14:51 Galoschi ist offline Beiträge von Galoschi suchen Nimm Galoschi in deine Freundesliste auf
thomasiosi
Bronze

Sowas ist immer ärgerlich. Darum verzichte ich auch konsequent auf Cardio, ageshenen vom Radfahren großes Grinsen

Beim einarmigen Lh-Reissen war bei mir bei 40kg Schluss. Hab da die Hantel nicht mehr richtig umgruppiert bekommen. Balance überm Kopf war bei mir da nicht das Problem.
Neuer Beitrag 02.08.2011 17:05 thomasiosi ist offline Beiträge von thomasiosi suchen Nimm thomasiosi in deine Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Blog: Me against Isaac - Fuck Gravity (Ich danke euch für die Unterstützung pokerstrategy.com!!!!)