PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedback crispyduck
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feedback crispyduck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crispyduck
Bronze

Feedback crispyduck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feedbackthread

250 x 1,50$ 50/50 auf Stars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crispyduck: 03.08.2011 18:05.

Neuer Beitrag 03.08.2011 18:04 crispyduck ist offline Beiträge von crispyduck suchen Nimm crispyduck in deine Freundesliste auf
dnepr58
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat spaß gemacht ihn zu staken. Guter spieler, sehr netter kontakt, regelmäßig erreichbar und updates die keine wünsche offen lassen.
Daher gibts auch gleich ein 2. staking großes Grinsen
Neuer Beitrag 10.08.2011 18:47 dnepr58 ist offline Beiträge von dnepr58 suchen Nimm dnepr58 in deine Freundesliste auf
crispyduck
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von crispyduck
3,5$ 9max turbos Staking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

250 * 3,5$ 9max turbos gleicher Thread

Neuer Beitrag 10.08.2011 19:18 crispyduck ist offline Beiträge von crispyduck suchen Nimm crispyduck in deine Freundesliste auf
crispyduck
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von crispyduck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200 x 3,5$ 45er MTSnGs

Neuer Beitrag 16.09.2011 14:59 crispyduck ist offline Beiträge von crispyduck suchen Nimm crispyduck in deine Freundesliste auf
Mave34
Global

Zitat:
Original von crispyduck
200 x 3,5$ 45er MTSnGs

-Schedule + Zeitplan eingehalten
- umgehende Sessionupdates
- unverzügliche Abrechnung + Rücktransfer
- Gewinn erzielt
- skypekontakt möglich

100% zufrieden, gerne wieder.

Ach, habt ihr ja schon, na dann is ja gut.

Neuer Beitrag 24.09.2011 16:42 Mave34 ist offline Beiträge von Mave34 suchen Nimm Mave34 in deine Freundesliste auf
cristianrjx
Moderator

Zitat:
Original von Mave34
Zitat:
Original von crispyduck
200 x 3,5$ 45er MTSnGs

- Gewinn erzielt
- skypekontakt möglich

dem schliesse ich mich an

Mach mal Urlaub! Reisen und Auswandern
Neuer Beitrag 24.09.2011 17:01 cristianrjx ist offline Beiträge von cristianrjx suchen Nimm cristianrjx in deine Freundesliste auf
Cinnamal
Bronze

Zitat:
Original von cristianrjx
Zitat:
Original von Mave34
Zitat:
Original von crispyduck
200 x 3,5$ 45er MTSnGs

- Gewinn erzielt
- skypekontakt möglich

dem schliesse ich mich an

###
Neuer Beitrag 24.09.2011 22:07 Cinnamal ist offline Beiträge von Cinnamal suchen Nimm Cinnamal in deine Freundesliste auf
cOne
Bronze

alles prima. weiter so!
Neuer Beitrag 24.09.2011 22:37 cOne ist offline Beiträge von cOne suchen Nimm cOne in deine Freundesliste auf
MrThome83
Bronze

feedback crispyduck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles super!
-sehr nettes Auftreten
-schnelle und übersichtliche Darstellung nach den Sessions
-schneller Rücktransfer inklusive Gewinn
- jederzeit wieder gerne ;-)

greetz
Neuer Beitrag 24.09.2011 23:50 MrThome83 ist offline Beiträge von MrThome83 suchen Nimm MrThome83 in deine Freundesliste auf
i11us1on1st
Bronze

RE: feedback crispyduck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrThome83
Alles super!
-sehr nettes Auftreten

greetz

# alles top, absolut zu empfehlen!

bis zum nächsten mal!
Neuer Beitrag 21.11.2011 19:47 i11us1on1st ist offline Beiträge von i11us1on1st suchen Nimm i11us1on1st in deine Freundesliste auf
cOne
Bronze

RE: feedback crispyduck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder alles top gelaufen shark cool

sehr zu empfehlen
Neuer Beitrag 22.11.2011 09:59 cOne ist offline Beiträge von cOne suchen Nimm cOne in deine Freundesliste auf
TehOneAndOnlyLukA
Bronze

Zitat:
Original von Andystauder
Zitat:
Original von MrThome83
Alles super!
-sehr nettes Auftreten

greetz

# alles top, absolut zu empfehlen!

bis zum nächsten mal!

dieses!

Neuer Beitrag 29.11.2011 14:59 TehOneAndOnlyLukA ist offline Beiträge von TehOneAndOnlyLukA suchen Nimm TehOneAndOnlyLukA in deine Freundesliste auf
daniroxx100
Bronze

Will dir deinen Feedbackthread jetzt nicht kaputt machen, aber ich muss sagen, dass ich mit deinem letzten Staking überhaupt nicht zufrieden war.

Es lag gar nicht mal daran, dass du doch sehr deutliches Minus gemacht hast, sondern dass du m.M nach sehr nachlässig und ohne Motivation unser Staking abgespielt hast. Weiter fande ich deine Updatepolitik äußerst schleppend und unübersichtlich. Hinzu kommt, dass du in keinster Weise auf Kritik eingangen und hingegen eher noch ausfallend bzw. unfreundlich gegenüber den Stakern geworden bist. Außerdem ist es mir immernoch unverständlich, dass du die Suchfunktion genau zu den Zeitpunkten ausgeschaltet hattest, in denen man dich railen wollte. Wirkt alles nicht sehr transparent und vollkommen unprofessionell.
Auch, dass du anstatt das Gespräch mit mir zu suchen lediglich darauf verwiesen hast "mir egal gib mir doch eine schlechte Bewertung", hat mir nochmal deutlich aufgezeigt, dass du keinerlei Interesse an einem positiven Ausgang für die Staker hast, sondern sobald für dich kein Profit mehr ersichtlich ist, deine Motivation bei 0 liegt.

Zusammengefasst würde ich dich keinesfalls wieder staken und kann somit leider nur von dir abraten.
Neuer Beitrag 30.06.2012 17:14 daniroxx100 ist offline Beiträge von daniroxx100 suchen Nimm daniroxx100 in deine Freundesliste auf
Jaymalic
Bronze

Hatte auch das Gefühl, dass das ganze etwas "lustlos" vonstatten ging...

Neuer Beitrag 30.06.2012 18:41 Jaymalic ist offline Beiträge von Jaymalic suchen Nimm Jaymalic in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedback crispyduck