Mit Strategie zum dauerhaften Erfolg im Online Poker – jetzt kostenlos anmelden!

Die stärksten Strategien Mit der richtigen Strategie wird Poker zum Kinderspiel. Unsere Autoren zeigen Schritt für Schritt, wie es geht.

Die klügsten Köpfe Lerne von und mit international erfolgreichen Pokerprofis in unseren Live-Coachings und im Forum.

Gratis Pokergeld PokerStrategy.com kostet dich nichts. Und es wartet gratis Pokergeld auf dich.

Du bist schon PokerStrategy.com Mitglied? Logg dich hier ein

Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Dark Souls
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Dark Souls 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floch
Bronze
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von $starter
Dark Souls

Der Nachfolger zu Demons Souls.

Eine kleine Einstimmung:

Gibts hier noch mehr Leute die sich so auf das Spiel freuen ? großes Grinsen

edit: den prologue-trailer gibts jetzt ales ganzes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Floch: 19:03 22.10.2011.

Neuer Beitrag 12.09.2011 08:57 Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
Roven
Bronze
Bronze

wird uuuuuuuuuuuuber geil
Neuer Beitrag 12.09.2011 09:37 Beiträge von Roven suchen Nimm Roven in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

fish thumbsup Wollt heute auch 'nen Thread dazu aufmachen.

Ich spiel im Moment - ueberfaelliger Weise - den ersten Teil. Habs ewig aufgeschoben...
bin total geflasht und am suchten smile
Das Problem, dass ich auf mich zukommen sehe: Die Spielzeit von Teil 1 wird wohl mit
dem Release von Teil 2 kollidieren fish frown

Freu mich sehr drauf... das bisher gelesene und gesehene laesst ja vermuten, dass alles
nochmal 'ne Portion krasser wird.
Neuer Beitrag 12.09.2011 10:54 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
HeinzMaria
Bronze
Bronze

Ich wollte es eigentlich nicht sofort zum Release kaufen, aber jetzt kann ich nicht anders. Ich wollte eigentlich abwarten, bis sich wieder ein Wiki gebildet hat und überhaupt alles einigermaßen gelüftet ist. Bei Demon's Souls steht man ohne Wiki schon ziemlich blöd da. Aber egal. Demon's Souls ist so großartig, dass ich's trotz Platin immer noch dauerhaft spiele. fish pleased
Und jetzt kann ich Dark Souls gar nicht abwarten.
Neuer Beitrag 12.09.2011 11:03 Beiträge von HeinzMaria suchen Nimm HeinzMaria in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich bei solch genialen Games alles via Wiki/das
Internet spoilern kann. fish confused

Aber ich war eh schon immer Anti-Cheat/Walkthrough/Guides und Co, es sei denn, es
ging um Diablo 2 großes Grinsen
Neuer Beitrag 12.09.2011 11:30 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze
Bronze

Ein Wiki ist im Aufbau:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/

Allerdings kann ich auch nur davor warnen sich zu viel zu spoilern, da damit doch sehr viel Athmo des Spiels verloren geht imo.

@tox hast doch noch 3 wochen zeit Augenzwinkern
Neuer Beitrag 12.09.2011 11:38 Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

http://www.gamefreax.de/wp-content/uploads/Challenge_Accepted_You_Laugh_You_Lose-s329x270-125393-580.png

Bin dann mal 3 Wochen hvdk. Coolface
Neuer Beitrag 12.09.2011 11:41 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
HeinzMaria
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von t0x
Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich bei solch genialen Games alles via Wiki/das
Internet spoilern kann. fish confused

Da hast du mich falsch verstanden. Augenzwinkern
Es geht nicht darum, mir irgendwelche Inhalte im Vorfeld zu versauen. Ich vermeide Spoiler grundsätzlich. Ich sehe mir nicht mal Trailer an.

Es geht mir um grundlegende Mechanismen und Spielkonzepte. Etwas wo ich nachschauen kann, wenn ich mal eine Frage habe.
Die Welt- und Charaktertendenzen in Demon's Souls zum Beispiel. Wer bitte hat das verstanden, ohne es sich irgendwo anzulesen? Das Spiel erklärt es jedenfalls nicht. Das Spiel hat so gut wie überhaupt nichts erklärt.
Ich war auf Level ~50 bis ich rausgefunden hatte, wie man zaubert, und warum Frekes Lehrling im Nexus mich immer angeschnauzt hat... fish rolleyes
Neuer Beitrag 12.09.2011 12:27 Beiträge von HeinzMaria suchen Nimm HeinzMaria in deine Freundesliste auf
Karsten85
Bronze
Bronze

freu mich auch schon total auf das Game, hab Demon Souls zusammen mit nem Kolleg gezoggt und es war sehr geil smile wie oft war man am fluchen usw., die beiden Fernseher stehen schon bereit für den release.
Neuer Beitrag 12.09.2011 18:28 Beiträge von Karsten85 suchen Nimm Karsten85 in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze
Bronze

Es gibt eine erste Vorschau für das Game:

http://www.ps3-talk.de/gamedb/preview/1578

Finde die allerdings recht oberflächlich geschrieben und geht kaum auf die Änderungen/Neuerungen ein.

Interessant ist allerdings, das die Gegner wohl immer stärker werden je öfter man in einem Level stirbt. Dies könnte für einiges an Frust sorgen großes Grinsen
Neuer Beitrag 18.09.2011 12:10 Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

Zitat:
Original von Floch
Interessant ist allerdings, das die Gegner wohl immer stärker werden je öfter man in einem Level stirbt. Dies könnte für einiges an Frust sorgen großes Grinsen

Ist das bei Teil 1 in Hinsicht auf die WT nicht auch so?
Neuer Beitrag 18.09.2011 22:46 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Nikinho9
Bronze
Bronze

finde demons soul ja richtig gut, aber den flamelurker schaff ich auch nach 20 versuchen nicht und den entsprechenden boss im nächsten level auch nicht (der sich nach kurzer zeit verdoppelt)

unglücklich
Neuer Beitrag 18.09.2011 23:17 Beiträge von Nikinho9 suchen Nimm Nikinho9 in deine Freundesliste auf
feinfuehl
Bronze
Bronze

guten Soundtrack haben sie gewählt.
Neuer Beitrag 18.09.2011 23:52 Beiträge von feinfuehl suchen Nimm feinfuehl in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

Ich will ja nicht braggen... aber ich hab ihn gleich beim ersten Mal gepackt Pokerface

Allgmein fehlt mir immo ehrlich gesagt ein wenig die Herausforderung. Hatte mir weitaus
mehr erhofft. kP ob ich einfach nur lucky bin oder ob das jahrelange zocken doch seine
Spuren hinterlassen hat Augenzwinkern ...
... Die ersten Spielstunden bin ich in 1-1 oft gestorben und hatte auch meine Probleme,
aber seit dem ich in etwa gecheckt hab, wie man das Spiel spielt, laeufts echt gut - Und
wie oben schon zu entnehmen ist: Ich nutze keine Guides/Walkthroughs/Builds etc.

Hab nun alle Erzdaemonen in 2-5 gekillt, 1.4 hab ich nun noch vor mir und dann erscheint
ja, wie es mir scheint, der 6. Weltenstein. Mal schaun was da so geht.
Spaß machts dennoch sehr! Echt geniales Spiel und ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf
Dark Souls.
Neuer Beitrag 18.09.2011 23:53 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von t0x
Zitat:
Original von Floch

Ist das bei Teil 1 in Hinsicht auf die WT nicht auch so?

Will jetzt nichts falsches sagen, aber die WT hat sich ja nur verändert wenn man in bodyform gestorben ist. Dies sollte in Dark Souls dann schon anders sein, aber leider geht die Vorschau nicht näher drauf ein.

Zitat:
Original von Nikinho9
finde demons soul ja richtig gut, aber den flamelurker schaff ich auch nach 20 versuchen nicht und den entsprechenden boss im nächsten level auch nicht (der sich nach kurzer zeit verdoppelt)

Fand die beiden auch mit am schwersten und möchte gar nicht wissen wieviele Versuche ich da gebraucht habe Augenzwinkern
Neuer Beitrag 19.09.2011 08:41 Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

Okay, dass kann natuerlich sein. So genau hab ich das auch noch nicht geblickt fish frown
Neuer Beitrag 19.09.2011 13:03 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

Sooo.... bin nach 34h Spielzeit mit Demons Souls durch! Hab Old King Allant beim zweiten
Versuch erledigt Me gusta

Hatte gedacht/gehofft, dass sich das ganze doch ein wenig in die Laenge eines Final
Fantasy ziehen koennte... leider wurde ich diesbzgl. "enttaeuscht". Ich sehs mal positiv:
So hab ich jetzt 17 Tage um Gears of War 3 zu suchten Augenzwinkern

DS ansich war bzw. ist der Wahnsinn. Davon koennen sich andere Spieleschmieden 'ne
gehoerige Portion abschneiden. Wie oben bereits erwaehnt wuerde ich es mir aber noch
Schwieriger wuenschen. Gab jetzt keine einzige Stelle im Spiel, in der ich auch nur
ansatzweise verzweifelt bin unglücklich Dabei hatte ich mich doch schon soo darauf gefreut fish grin
Ich meine aber gelesen zu haben, dass Dark Souls in Sachen Schwierigkeitsgrad nochmal
einen oben drauf setzen soll Me gusta

Sobald das Angebot an Spielen, die gezockt werden wollen gelegt hat, werd ich sicher
auch nochmal den zweiten Durchlauf angehen.
Neuer Beitrag 20.09.2011 01:55 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Nikinho9
Bronze
Bronze

hast du n nahkämpfer gespielt?
falls ja, mit was für einem level hast du etwa den flamelurker geschafft?
Neuer Beitrag 20.09.2011 15:08 Beiträge von Nikinho9 suchen Nimm Nikinho9 in deine Freundesliste auf
t0x
Silber
Silber

Ich hab mit nem Soldaten gespielt. Hatte am Anfang keine Lust mich mit jeder Klasse
großartig auseinander zu setzen, da ich keine wirkliche Vorstellung vom Gameplay/Flow
hatte.

Den Lurker muesste ich mit 50-55 gekillt haben, wenn mich nicht alles taeuscht.
Neuer Beitrag 20.09.2011 15:25 Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze
Bronze

Eine neue preview ist draußen :

http://www.4players.de/4players.php/disp...

Das liest sich schon wesentlich interessanter. Wenn ich das richtig verstanden habe muß man diesmal wesentlich mehr Entscheidungen treffen.

Bin echt gespannt auf das game großes Grinsen
Neuer Beitrag 21.09.2011 14:52 Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Dark Souls