Online-Poker lernen bei PokerStrategy.com
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$45 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Dark Souls
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Dark Souls 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floch
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Floch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab zur Zeit recht viel arbeit, daher nicht ganz so viel Zeit Augenzwinkern
Also ich hab letzte Nacht die ersten Stunden gespielt und es ist wie erwartet gut. Ich denke jeder der Demons Souls mochte wird sich schnell wieder reinfinden und es lieben.

Neu in den Bewegungen ist ein Tritt , ein Schlag aus nem Sprung nach vorne und springen ansich. Diese moves muß man erst mal sinnvoll in sein Spiel einbauen.
Neu ist auch das man nun erst extra was kaufen muß, damit man Nachrichten hinterlassen oder bewerten kann.
Das mit der humanity hab ich noch nicht so ganz gerafft, aber das ging mir bei den WT bei Demons Souls ähnlich Augenzwinkern

Hab den ersten Boss im 2. Versuch besiegt. Insgesamt ist es aber schon gleich zu beginn recht happig und jeder der keine Erfahrungen mit Demons Souls hat, wird sich höchstwahrscheinlich sehr schwer tun.
Neuer Beitrag 06.10.2011 20:27 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen, erwartungen wurden übertroffen, dafür ists nochmal um einiges schwerer als demons souls. mal schauen ob ich bis zum schluss schaffe, demons souls war für mich an der grenze des machbaren.
Neuer Beitrag 06.10.2011 21:38 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
t0x
Gold

So, jetzt isses kurz nach 0 Uhr und somit Freitag der 7. Oktober.... heisst: Jeden Moment
kann der Postbote klingeln fish love

Zitat:
Original von shoX
kann mich nur anschließen, erwartungen wurden übertroffen, dafür ists nochmal um einiges schwerer als demons souls.

Heart Heart Heart

Sehr schoen. Gleich isses soweit .... fish p

Ihr habts euch sicher fuer die PS3 geholt, oder? Hab mich fuer die XBox Version entschieden.

Zitat:
Original von Regina54
sei froh das wir hier im bbv . . . sind. denn nach kp wieviel jahren nur platin zu sein is echt arm , also bilde dir nicht zu viel ein du durrchfall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0x: 06.10.2011 23:05.

Neuer Beitrag 06.10.2011 23:04 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Ja, ich habs auf der PS3.

Gibt wohl noch einieges mehr zu erwähnen was neu und verändert ist. Nur viele Sachen wie Waffe verbessern etc. hab ich noch nicht gemacht.

In anderen Foren wird das PVP und der CO-OP kritisiert. Das hab ich allerdings schon bei Demons Souls nie aktiv betrieben und hab ka was sich da jetzt genau geändert/verschlechtert hat.
Neuer Beitrag 06.10.2011 23:14 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
t0x
Gold

Da hab ich irgendwie beim Durchspielen auch erstmal ein Bogen herum gemacht.
Bei Dark Souls moechte ich das Ganze nun aber ein wenig Intensiver nutzen.

Nun ja.. ich bin jetzt mal hauptsache vor der Klingel smile
Ich meld mich morgen, wenn ich meine erste Session hinter mir habe. Gun8

Zitat:
Original von Regina54
sei froh das wir hier im bbv . . . sind. denn nach kp wieviel jahren nur platin zu sein is echt arm , also bilde dir nicht zu viel ein du durrchfall

Neuer Beitrag 06.10.2011 23:36 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Lebst du in einer anderen zeitzone?^^
Neuer Beitrag 06.10.2011 23:39 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

konnt mich vom spiel nich mehr trennen, nachdem ich endlich den einen boss gelegt habe, wurde es deutlich besser was den spielfluss angeht. es gibt allgemein nun viel mehr bosse, dafür auch mehr speicherpunkte, so muss man nicht mehr durch das halbe lvl rennen fürn neuen versuch. probleme hatte ich zu beginn, da die welt nun etwas offener ist und man sich des öfteren die falschen abschnitte aussucht. wirklich hilfreich sind wieder die tipps der anderen mitspieler, ohne die hätte ich den ersten richtigen boss (auf der brücke) wohl nich so schnell geschafft (hab dennoch gut 10 versuche gebraucht) und vermutlich hätte ich es ohne die hilfe auch für den abend sein lassen. so hab ich aber nochmal zig stunden drangehangen, suchtfaktor ist extrem hoch, zumindest wenn es dann mal läuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shoX: 07.10.2011 05:12.

Neuer Beitrag 07.10.2011 05:11 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
Furo
Platin

Gibts nen Multiplayermodus? oO
Neuer Beitrag 07.10.2011 08:52 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

im prinzip schon, man kann sowohl im coop , als auch pvp zocken. wobei gerade pvp etwas anders abläuft als "normal". man kann als "black phantom" in ein spiel eines anderen mitspielers einbrechen. dabei wird man von den mobs nicht mehr angegriffen, da man sozusagen nun auf deren seite spielt. das geht auch nicht jederzeit, da man dafür gewisse bedingungen erfüllen muss. fürn anfänger nicht leicht, aber macht schon einiges her. bin bis jetzt zum glück ohne "einbrecher" davon gekommen.

Zitat:
Gemeinsam mit anderen Helden gegen mächtige Drachen und Dämonen zu kämpfen ist im klassischen kooperativen Modus möglich. Per Einladung holen sich Spieler einen passenden Kandidaten aus der weltweiten Online-Community zur Unterstützung oder bieten sich als Helfer für kniffelige Passagen an. Offline-Spieler müssen dabei nicht verzagen, für sie stehen von der KI kontrollierte Charaktere als Partner zur Verfügung.

Doch wird in Dark Souls nicht nur interagiert und kooperiert: Spieler können als schwarzes Phantom in das Spielgeschehen eines anderen Online-Spielers eingreifen und die Abenteurer um ihr virtuelles Leben und begehrte Gegenstände erleichtern.
Neuer Beitrag 07.10.2011 11:27 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
Panny1
Black

Zitat:

1 Dark Souls - Limited Edition EUR 61,46 1 EUR 61,46
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Oktober 10, 2011).

f my fing life

Neuer Beitrag 07.10.2011 13:17 Panny1 ist offline Beiträge von Panny1 suchen Nimm Panny1 in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Zitat:
Original von Panny1
Zitat:

1 Dark Souls - Limited Edition EUR 61,46 1 EUR 61,46
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Oktober 10, 2011).

f my fing life

lol das mit diesem postbrief hatte ich auch schon bei nem spiel zum release. das ist echt ein megafail.
Neuer Beitrag 07.10.2011 14:11 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

mega fail ist wohl viel eher der 10. oktober... Augen rollen

saß vorhin ungeschlagen 4h an nem boss (gargoyle) und hab ihn dann gelegt. hab mich großartig gefühlt, als könnte mich nun nichts mehr stoppen. aber nun ist die luft raus. stehe nun vorm neuen boss, bei dem ich es nicht mal richtig schaffe, ihm was abzuziehen. das ganze auch noch auf engstem raum, so dass man im prinzip nach 10sekunden down ist, habs mehr als ne stunde probiert, immer und immer wieder, aber da ist nichts zu machn. ich habs nicht einmal geschafft, einen seiner 2 mobs zu töten, unfassbar.
also wenn ihr vor dem ziegendämonen seid, denkt an mich. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 07.10.2011 16:04 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Hab die nächste längere Session hinter mir und hab nun so nen kopflosen typen geschafft. Muß sagen das game ist richtig geil großes Grinsen
Durch die offene Welt tun sich desöfteren mehrere Wege auf wo man immer nur sehr vorsichtig schaut wo man evtl. weitergehen könnte. Genau dieses Gefühl macht das Spiel aus.
Neuer Beitrag 08.10.2011 03:22 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
t0x
Gold

Sooo.... fish p

Leider konnte ich es aus zeitlichen Gruenden nicht ganz so verschlingen, wie ich das
dieses WE getan haette. Dennoch hab ichs lang genug gespielt um endlich 'nen ersten
Eindruck abzugeben:

fish love

Was will man groß sagen? smile Wie hier auch schon erwaehnt, fuehlt mich sich als Demons
Souls Spieler gleich gut aufgehoben. Die große, offene Spielwelt gibt dem Game genau das,
was es noch gebraucht hat. Ich hab mich in den ersten 2h echt ein wenig "verloren"
gefuehlt - was wohl sicher das ein oder andere mal erneut vorkommen wird.
Trotz diversere Wege, fuehlte ich mich skillmaeßig jedem dieser unterlegen, bis ich
dann einfach nur gemerkt habe, dass Dark Souls def. nochmal am Schwierigkeitsgrad
angezogen hat. Allein diese kleine Stelle unter der Bruecke mit dem Drachen...
wo die drei Ratten kommen... Alter ... wie oft mich die Biester vergiftet haben, und ich
jedes mal wieder zurueck zum Leuchtfeuer musste, nur um mich wieder vergiften zu
lassen Ffffuuuuu! und wie mich diese Skelett-Lanzen-Krieger am Anfang wahnsinnig
gemacht haben fish love
Dadurch ist das Erfolgserlebnis bei erfolgreichem Meistern diverser Passage noch viel
groeßer. Als ich bspw. den Fahrstuhl in der Kirche gefunden hab, um wieder zum Anfang
zurueck zu kommen war ich echt sehr happy smile

Hab heute morgen den zweiten Boss beim ersten Versuch gelegt... beim ersten Boss
hats beim zweiten Anlauf geklappt... meine Erwartungen an besagten Ziegendaemon
sind hoch smile

Toll ist auch, dass man nun - neben den Waffen - auch seine Ruestung aufwerten kann.
Der Ruestungsaspekt wurde ja bei Demons Souls mMn ein wenig zu sehr
vernachlaessigt. Was die Humanity angeht, tappe ich auch noch im dunkeln... werd jetzt
auch erstmal keine weitere Menschlichkeit am Leuchtfeuer verschwenden, so lang ich
dies nicht richtig bzw. ausfuehrlich anwenden kann bzw. mir dessen Wirkung bewusst
bin ^^

Leider kann ich mich heute, an dem gechillten Sonntag, leider nicht dem Spiel widmen,
da ich heut nach Koeln fahre und erst morgen Abend wieder @home bin unglücklich Naja, da
muss ich nun durch.

Edit: Ach ja... der einzige Punkt, der mir bis jetzt ein wenig negativ in Erinnerung geblieben ist, ist der, dass man nicht mehr sieht, wieviele Seelen man zum naechsten
Level benoetigt. Das fand ich beim Vorgaenger besser.

Zitat:
Original von Regina54

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0x: 09.10.2011 12:07.

Neuer Beitrag 09.10.2011 12:00 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Netter Eindruck. Kann das meiste so bestätigen. Das Leveldesign ist mal wieder überragend. Man irrt ewig durch die Stadt und öffnet sich mit nem Tor oder ähnlichem eine super Abkürzung.

Was die Humanity angeht hab ich mittlerweile "herausgefunden" das man 2 braucht um an nem Lagerfeuer wieder Mensch zu werden und dann 10 flasks zu erhalten. Man erhält die Punkte wohl sehr langsam durch killen der Gegner sowie 1 oder 2 durch diese Menschlichkeitsitems.

Müßte mittlerweile SL19 haben, aber kann auch nicht so wie gewünscht spielen. Das wird mitte des Monats dann besser Augenzwinkern

Das die benötigten Souls für den Levelaufstieg nicht angezeigt werden könnte man auch für nen bug halten Zunge raus
Neuer Beitrag 09.10.2011 14:18 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
Kilania
Bronze

Das Spiel ist schon ziemlich geil, allerdings halt auch wirklich abartig schwer

Den Vorgänger vom Spiel kenne ich nicht, also fehlts mir möglicherweise auch an Erfahrung..

- Der erste Boss ging gut
- Nun bin ich in der Stadt der Untoten und stehe vor dem zweiten Boss (Taurus auf der rießen Wand der Festung)... Der Taurus nahm mich in den ersten X Versuchen zum Frühstück und mittlerweile habe ich einen Ansatz und brachte ihn immerhin auf ~50% runter.. wenn ich noch ein paar mal übe, klapps bestimmt. Leider ist das Lagerfeuer für meinen Geschmack frustrierend weit weg
Zu Alternativen Wegen: Runter zum Ritter: Der zerstört mich
Ein weiterer alternativer Weg: dort werde ich auch zerstört

Zitat:
Hab heute morgen den zweiten Boss beim ersten Versuch gelegt..

Wenn ich sowas lese, sollte ich mir wohl alternative Wege suchen
Die umsagten Skelettkrieger kenne ich nicht mal und mein zweiter oss geht eher nicht im 1. Versuch großes Grinsen
Neuer Beitrag 10.10.2011 22:04 Kilania ist offline Beiträge von Kilania suchen Nimm Kilania in deine Freundesliste auf
t0x
Gold

Okay...da sieht man mal, wie ein jeder das Spiel anders erlebt.
Der Minotaure auf der Burgmauer war bei mir der erste Boss. fish o

Nun ist natuerlich die Frage: Welchen hast du zuerst gelegt? ^^
"Mein zweiter" war dann der Daemon auf dem Dach. Solltest du bei dem besagten Taurus
sein, musst du auch die Skelettkrieger kennen. Zweisind bspw. beim ersten Leuchtfeuer
rechts unten, wo es zum Haendler geht. Drei kommen, bevor du die Treppe hoch zum
Minotauren oder runter zu dem Soldaten gehen kannst.

Edit: Ahh, Stopp. Mein Fehler. Du zaehlst den Asyl-Daemon sicherlich als #1, ne (was ja
ansicht auch korrekt ist)?! smile Okay, dann korrigiere ich nochmal:

Asyl-Daemon beim 1. Versuch. Minotaurus beim 2. und den Daemon auf dem Dach beim 1.
So, nun muesste es stimmen smile

Zitat:
Original von Regina54

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0x: 10.10.2011 23:36.

Neuer Beitrag 10.10.2011 23:32 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Kilania
Bronze

Zitat:
Edit: Ahh, Stopp. Mein Fehler. Du zaehlst den Asyl-Daemon sicherlich als #1, ne (was ja ansicht auch korrekt ist)?! Okay, dann korrigiere ich nochmal:

So siehts aus smile

Hui, Respekt... den Minotaurus im 2. Versuch - jetzt fühle ich mich schlecht
Naja, morgen sollte ich ihn auch packen

Vorher ging ich übrigens kurz zu den Skelettkrieger (indemfall die wo es runter zum Soldaten geht) und von denen werde ich eigentlich nur zerstört... Zauberschaden kann ich kaum anrichten und im Nahkampf geht da im Moment auch nicht viel

Zitat:
Zweisind bspw. beim ersten Leuchtfeuer rechts unten, wo es zum Haendler geht.

Entdeckte ich noch gar nicht - allerdings entdeckte ich immerhin den Händler fish biggrin

Jedenfalls bin ich schon gespannt auf morgen. Als ich zum ersten Mal beim Minotaurus ankam, war ich noch Level 4 (falls ich mich richtig erinnere.. ). Mittlerweile grindete ich mich hoch auf 14
Neuer Beitrag 10.10.2011 23:44 Kilania ist offline Beiträge von Kilania suchen Nimm Kilania in deine Freundesliste auf
Panny1
Black

jkhbdsfjhdbf HURENSGARGOYLE

Neuer Beitrag 11.10.2011 12:24 Panny1 ist offline Beiträge von Panny1 suchen Nimm Panny1 in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Zitat:
Original von Panny1
jkhbdsfjhdbf HURENSGARGOYLE

großes Grinsen an denen hänge ich auch gerade. Dürfte bislang bei ca. 10 Versuchen sein. Nur den NPC mitnehmen mag ich auch (noch) nicht.
Neuer Beitrag 11.10.2011 12:55 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Dark Souls