Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Dark Souls
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Dark Souls 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t0x
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aufm Dach? Wtf...welchen Weg seid ihr denn gegangen? verwirrt
Bzw. Floch: Wieviel Bosse hast du schon gelegt? ^^

Zitat:
Original von Regina54
sei froh das wir hier im bbv . . . sind. denn nach kp wieviel jahren nur platin zu sein is echt arm , also bilde dir nicht zu viel ein du durrchfall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0x: 13.10.2011 05:48.

Neuer Beitrag 11.10.2011 13:46 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Floch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja auch nur 34 stunden für DS gebraucht. Ich bin da da eher so der noob^^
Konnte die Tage aber auch noch nicht so intensiv spielen. Müßte Level 22 im Moment sein.
Dürfte in der Stadt das meiste erledigt haben, bis auf diese Gargoyles, den größeren Ritter in dem Turm und einen Boss unten nach diesen Dieben.
Neuer Beitrag 11.10.2011 13:52 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
t0x
Bronze

Hm.. okay. Ich bin btw erst SL 19.
Weiss aber dafuer gerade absolut nicht, welchen Weg ich einschlagen soll.
Fuehle mich mal wieder massiv underskilled.
Vllt. sollte ich erstmal einfach n bissl leveln.

Zitat:
Original von Regina54
sei froh das wir hier im bbv . . . sind. denn nach kp wieviel jahren nur platin zu sein is echt arm , also bilde dir nicht zu viel ein du durrchfall

Neuer Beitrag 11.10.2011 13:55 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Ich werde nach den Gargoylen mir wohl mal den Wald anschauen. Diesen kopflosen mit den Blitzen auf dem Weg dahin hab ich schon.

edit: Welche klasse haste genommen? ich hab mal nen Kleriker gewählt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floch: 11.10.2011 13:59.

Neuer Beitrag 11.10.2011 13:57 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
Panny1
Black

Uh, ich hätt mir mal 2h meines Lebens gespart wenn ich nicht angenommen hätte, dass man die Gargyols nicht blocken kann. Naja. T_T

Neuer Beitrag 11.10.2011 16:58 Panny1 ist offline Beiträge von Panny1 suchen Nimm Panny1 in deine Freundesliste auf
t0x
Bronze

Da alle in Teil 1 so vom Ritter geschwaermt haben, hab ich mit dem jetzt einfach mal
begonnen.

Den Wald kannte ich bis vorhin ueberhaupt nicht, den kopflosen mit den Blitzen dagegen
schon. Gegen den seh ich aber einfach kein Land unglücklich Bin vorhin einfach mal dran vorbei
gerannt und hab dadurch den Wald entdeckt. Diese "Baummonster" sollte man allerdings
auch nicht unterschaetzen.

Hab mich jetzt erstmal auf SL 21 gebracht und alle 4 Ruestungsteile auf +1 geskillt.
Wie ich jetzt aber weiter verfahre, weiss ich auch noch nicht so recht Baby

Mal abgesehen davon, dass es mich immer noch tiltet, dass man nicht sieht, wieviele
Seelen man fuers naechste Level benoetigt, verdient das Spiel einfach nur ganz, ganz
viel Liebe smile

Zitat:
Original von Regina54

Neuer Beitrag 12.10.2011 00:42 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Praepman
Bronze

Als kleiner Tipp Vllt 3 Punkte die mir sehr weiter geholfen habe:

1. Benutzt euren Schild, die meisten Gegner sind blockbar, und wenn man nen Speer benutzt kann man gleichzeitig angreifen. Beim Schild auf den hitres wert achten, der gibt an wieviel Ausdauer man verliert und steigt beim upgraden

2. Waffe und Schild verbessern! Zur Not auch mal dafür auf nen Sl verzichten. Ein Upgrade bringt viel mehr schaden als ein Punkt in eine scalende Fertigkeit

3. Der mit Abstand wichtigste wert ist Ausdauer ! Ausweichen, blocken, schaden, alles braucht Ausdauer und wenn die leer ist ist man ruckzuck tot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Praepman: 12.10.2011 14:03.

Neuer Beitrag 12.10.2011 14:01 Praepman ist offline Beiträge von Praepman suchen Nimm Praepman in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Das Spiel macht echt süchtig. Konnte gestern mal richtig lange zocken und es ging besser vorwärts als erwartet. Und immer wenn man denkt es läuft tappt man unvorsichtig in die nächste Falle großes Grinsen
Neuer Beitrag 12.10.2011 21:31 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
t0x
Bronze

Bei mir gings heute auch endlich wieder ein wenig Vorwaerts! fish p

Hab nun den Kopflosen vor dem Wald endlich mal erledigt, meine Waffe auf Stufe 5,
die Ruessi jeweils auf +2, bin SL 26 und hab soeben auch den naechsten Boss erledigt Me gusta
Bei dem hab ich allerdings vier Anlaeufe gebraucht. Urspr. wollte ich gar kein Bosskampf...
da ich aber 3k Seelen bei mir hatte, war ich quasi gezwungen, mich der Kreatur zu stellen Ffffuuuuu!

Aber...

smile

Wobei der Boss schon fast zu schoen war, um ihn zu erledigen. Aber was will man machen.
Bin echt so dankbar fuer dieses Spiel. Im Große und Ganzen stimmt hier einfach alles.
Unglaubliche Atmosphaere, fordernder, hoher, jedoch kein unfairer Schwierigkeitsgrad
(zumindest bis jetzt Augenzwinkern ). Ueber auch noch so kleine Fortschritte/Erfolge freut man sich wie
ein kleines Kind... einfach nur toll Heart

Wenn jetzt noch die Engine nicht hier und da in die Knie gehen wuerde, was die Performance
anbelangt und wenn die benoetigten Seelen zum naechsten SL angezeigt wuerden (Augenzwinkern ),
dann waere es wohl nahezu perfekt!

Die offene Spielwelt mit den Leuchtfeuern gefaellt mir auch immer besser. Die KS bei
Demons Souls waren vollkommen okay (man kannte es ja auch nicht anders), aber
wenn ich waehlen muesste, wuerde ich mich wohl - auf Grund der Dynamik - fuer die
offene Spielwelt entscheiden. Bringt irgendwie noch mehr Tiefe und Gameflow mit sich.

Hach... *schwaerm* fish love

Zitat:
Original von Regina54

Neuer Beitrag 13.10.2011 05:36 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
Panny1
Black

Schonmal jemand verflucht gewesen? fml, f Neu-Londo

Neuer Beitrag 13.10.2011 10:34 Panny1 ist offline Beiträge von Panny1 suchen Nimm Panny1 in deine Freundesliste auf
t0x
Bronze

^^

Auch wenn ich die Geister nun down bekomme, mach ich noch nen Bogen um Neu-Londo.
Die Biester sind mir einfach noch zu tricky... vorallem wenn man 'nen Raum betritt, und
von allen 4 Seiten ploetzlich so ein Geist auf dich zukommt. fish eek

Edit: Wer gibt denn hier thumbs down? Ffffuuuuu!

Zitat:
Original von Regina54

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0x: 13.10.2011 16:27.

Neuer Beitrag 13.10.2011 16:20 t0x ist offline Beiträge von t0x suchen Nimm t0x in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

hat denn nun schon jemand diesen ziegendämon gekillt, damit man weiter in die untere stadt der untoten kommt? der muss den schlüssel für die verdammte tür haben! hab halt jetzt eigtl alle bosse zuvor gekillt, die oberen gärten mit dem süßen boss auch durch.
so bleibt mir halt noch dieses londo mit den geistern (zu schwer), der untere teil der gärten mit diesen silber/wasser monstern (auch zu schwer) und dann noch gebiet mit den skeletten, welches wohl für mich noch am ehesten zu schaffen ist, aber eigentlich nicht der richtige weg ist, will ja die verdammte 2te glocke läuten.. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shoX: 13.10.2011 16:50.

Neuer Beitrag 13.10.2011 16:48 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
Praepman
Bronze

Gegen den Ziegendämon hilft ein guter Schild und ein geschicktes nutzen der hinteren Treppe. Hochlaufen, runterspringen, 2x drauf hauen, wieder hochlaufen
Neuer Beitrag 13.10.2011 18:44 Praepman ist offline Beiträge von Praepman suchen Nimm Praepman in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

ah danke! hat funktioniert!

leider schon wieder das naechste problem. wurde verflucht so das ich dauerhaft nur noch 50% hp habe. der typ im lager meinte, hilfe gibs in anor londo, nur wie soll ich das bitte dahin schaffen? die geister haben mich erstmal direkt gelegt und so ein stein, womit ich die bekaempfen kann hab ich aufgebraucht.. und wie gesagt, mit 50% hp geht halt gar nichts.

grad gemerkt, als verfluchter trifft man die geister auch ohne steine/magische waffe, haette es mir denken koennen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shoX: 13.10.2011 19:43.

Neuer Beitrag 13.10.2011 19:40 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Diese Steine gegen den Fluch gibts bei 2 Händlern. Einmal für 3k und einmal für 6k glaube ich.

Den Boss in den Untiefen hab ich beim 2. Versuch erledigt. Sehr gut für meine Verhältnisse^^ Bin danach gestern mal testweise in ein anderes Spiel "eingedrungen" und hatte einen epic fight. Meine HP waren schon so weit runter das nix rotes mehr zu sehen war (dachte schon ich bin tot) und hab ihn dann trotzdem noch mit nem backstab gefinished. Geiler Kampf großes Grinsen

Allerdings haben mir dann die Katas den letzten Nerv geraubt. Man stirbt irgendwie ständig gegen diese scheiss Skelette. Und Seelen gibts da auch kaum. Naja, bald gehts weiter^^.
Neuer Beitrag 13.10.2011 20:19 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

jo ich bin am ende zu dem haendler am gargoyle turm gegangen und hab mir 2x steine gekauft. wo gibts denn die für 6k und was ist der unterschied?

bin dann wieder runter in die abgründe, die riesenratte gekillt und dann noch weiter zu den fröschen, leider haben mich die wieder erwischt und ich bin wieder verflucht, hab aber auch nochn stein. dieser fluch suckt echt heftigst, gerade weil man auch noch instant down ist. gibts da nen trick? wollt auf 2 frösche rauf, flogen nochmal 3 von der decke und dann ist halt wirklich ende, irgendeiner sprayt dich dann halt voll und man liegt..

wollt heut auch mal black phantom spielen, war aber leider genau zu der zeit "lebendig", muss also noch warten.
Neuer Beitrag 13.10.2011 23:02 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

gibt keinen unterschied bei den steinen. der andere händler ist nur teurer. es ist ne frau und du findest sie nicht weit von der tür die in die tiefen führt.

die frösche sind übel. ich hab halt versucht die einzeln zu erwischen. hab aber auch nen größeren teil in dem gebiet verflucht gespielt weil ich nicht jedes mal so nen stein nutzen wollte.

wenn ich mich nicht irre muß man lebendig sein um woanders einzudringen. dachte auch erst man geht als untoter rein um lebendig zu werden wie bei ds. aber man bekommt dann menschlichkeit.

hab jetzt den schmetterling und den großen golem besiegt. der schmetterling ist einfacher als ich dachte wenn man mal alle bewegungen gesehen hat^^
Neuer Beitrag 14.10.2011 02:05 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
Praepman
Bronze

Hat mal jemand ausgerechnet ab welchem Wert sich ein +15 Upgrade mehr lohnt als lighnting +5 wenn die Waffe mit A, B oder C scaled?
Neuer Beitrag 14.10.2011 17:30 Praepman ist offline Beiträge von Praepman suchen Nimm Praepman in deine Freundesliste auf
shoX
Bronze

habe kA, hab bis jetzt noch keine waffe upgraden müssen, weil das schwert vom drachen noch immer so gut ist. soviele splitter hab ich glaube auch gar nicht.

bin nun raus fürs WE, hab dafür die verdammte 2te glocke läuten können.
denke SO gehts weiter, lief grad wieder sehr sehr gut. das ganze wird auch immer "epischer", die dämonen ruinen sind einfach nur geil anzusehen, gerade mitn fernglas. da sieht man weit entfernt irgendwelche mobs in der lava sitzen, bin gespannt, wie man da hinkommen soll. hab den boss dort kurz mal angetestet, aber schon nachm 1versuch sein lassen, no way!
Neuer Beitrag 14.10.2011 20:47 shoX ist offline Beiträge von shoX suchen Nimm shoX in deine Freundesliste auf
Floch
Bronze

Die Schandstadt wird ihrem Namen echt gerecht. Jesus, ist das ätzend da großes Grinsen Ich glaube das ist das erste mal das ich an einem Leutfeuer bin und mir echt überlege ob ich es entzünde oder nicht^^

Bei den Waffen hab ich auch keinen Plan. Mag da auch nciht so wissenschaftlich rangehen. Mache das eher nach Gefühl und was ich sonst so aufschnappe.
Neuer Beitrag 15.10.2011 00:56 Floch ist offline Beiträge von Floch suchen Nimm Floch in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Dark Souls