Dark Souls

• Praepman
      Praepman
      Bronze
      Vorher waren eher immer B-Scales die Norm. Kann aber gut sein, dass ich schon 1.04 verpasst hab.

PVP ist für mich eher weniger interessant :) Aber das mit den Skalierungen gefällt mir. Dann kann man endlich mal auf Magic gehen.
    • Roven
      Roven
      Bronze
      Endlich durch, bin stolz auf mich :s_cool:
      Auf jeden Fall wars richtig geil und fands auch nochmal besser als Demon's Souls. Durch die kürzeren Laufwege war es fairer aber trotzdem herausfordernd.
      Freu mich auf jeden Fall auf weitere Teile. Aber bitte nächstes Mal die Performance verbessern. Teilweise (Blighttown) wars ne richtige Ruckelorgie.
    • DealmeOut
      DealmeOut
      Bronze
      hab mich eingelesen und voll bock drauf bekommen :f_cool: jemand lust mir das ding zu verkaufen?
    • Bionickid
      Bionickid
      Bronze
      Am 24. August erscheint Dark Souls für den Pc.
      http://preparetodie.com/de/

In der Dark Souls: Prepare to Die Edition wird ein neues Kapitel in der Welt von Lordran aufschlagen. Hier muss der Spieler die Verbreitung der Finsternis mit allen Mitteln aufhalten, indem er sich dem finsteren Ritter Artorias stellt und diesen besiegt.

- Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr
      - PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP
      - Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr
      - Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr
      - Neue NPCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr
      - Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NPCs

Instant Boner.
    • HeinzMaria
      HeinzMaria
      Bronze
      http://i.imgur.com/lniWU.gif
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      hab das auch schon gehört, irgendwie gab es ne Internet Petition die innerhalb weniger Tage 100k Leute unterzeichnet haben und kurz danach kam die Ankündigung.

:megusta:
    • t0x
      t0x
      Silber
      Soo. Nachdem ich Anfang November DS auf Grund von Gears of War 3 und Skyrim auf Eis
      gelegt hatte (Schande ueber mein Haupt), hab ich mich die letzten zwei Wochen alleinig
      meinem huelligen Alter Ego gewidmet :f_grin:

Waehrend ich fuer Demons Souls nur ~36h gebraucht habe, bin ich nun mit Dark Souls
      nach 80h Spielzeit durch und muss sagen, dass es mir im großen und ganzen auch noch
      'nen Tick besser als Demon's Souls gefaellt. Diese offene, unglaublich abwechslungsreiche
      Welt tut dem Spiel einfach nur unglaublich gut. Da zeitlich so ne große Kluft zw. meinen
      Spielsessions lag, hatte ich jedoch Probleme den 4. Boss fuer das Herrschergefaeßg zu
      finden, weshalb ich wohl die letzten 4h alleinig mit der Suche diesbzgl verbracht habe http://resources.pokerstrategy.com/smileys/poker_face.gif

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, koennte es fuer meinen Geschmack erneut hier und
      da ruhig ein wenig taffer sein, da ich bis auf das Chaoswesen von Izalith :rage: mit keinem
      Boss wirkliche Probleme hatte.

Bin ein wenig traurig und wuetend, dass es nun vorbei ist :f_frown: Werd mich wohl aber
      nem neuen Durchlauf widmen, da ich immo einfach viel zu sehr drin bin.
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      24. August wird es für den PC released!

Wie ich mich schon auf Spiel freue =)

Ich werde mir wohl die Prepare to die Edition von Amazon holen. Kostet zwar 8€ mehr als bei Steam, hat dafür aber folgende coole Extras:

Die Dark Souls: Prepare to Die Edition enthält:

150-seitiges Art Book
      Original Soundtrack CD
      DVD (behind the scenes)
      Poster
      5 exklusive Postkarten

:f_love:
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Weiß jemand ob der Zusatzcontent auch noch für die PS3 released wird?
    • Roven
      Roven
      Bronze
      Ja irgendwann als DLC
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      endlich :)
      aber bevor ichs mir kaufe wart ich aber erstmal ab wie gut der Port ist.
    • t0x
      t0x
      Silber
      Original von feinfuehl
      endlich :)
      aber bevor ichs mir kaufe wart ich aber erstmal ab wie gut der Port ist.
      Scheint wohl leider nicht der beste geworden zu sein: 4Players.
    • jonnyyman12
      jonnyyman12
      Silber
      Habe mir das Game eben bei Steam gekauft, geladen und wollte es gerade anspielen.
      Warum kann ich das nicht mit meiner Tastatur spielen? WASD funktioniert, allerdings glaube ich, der Rest ist noch auf xbox controller eingestellt, weil da unten links steht, wenn man
      im Kerker anfängt, "A Leiche plündern" und das A ist so grün, wie das bei den Xbox controllertn. HALP PLOX
    • Roven
      Roven
      Bronze
      Gehe in das Menu und stell die Tasten so ein wie du sie brauchst. Maus + Tastatur ist in dem Spiel aber ziemlich scheiße und es wird dringend ein Gamepad empfohlen.
    • jonnyyman12
      jonnyyman12
      Silber
      Hängengeblieben... Geht das auch mit nem PS3 controller?? Klar hätte ich mich vorher
      informieren können, aber wenn ich ein Gamepad zum spielen brauche, kann man das nicht
      NICHT erwähnen... Oder MUSS ich mir noch einen Xbox360 Controller kaufen, was einfach lächerlich wäre.
    • Malek1tH
      Malek1tH
      Bronze
      ps3 controller soll mit nem emulator gehen, ich weiß aber nicht welcher, einfach ma googlen.
    • jonnyyman12
      jonnyyman12
      Silber
      Ich hab mir das Game halt für PC gekauft, weil ich es auf dem PC spielen wollte...
      Ich hab den Steam Support angeschrieben, dass ich es nicht einsehe, Geld für die PC version auszugeben, um dann mit Controller und unfreiwillig spielen zu müssen.
      Hätte auch gerne mein Geld zurück und sehe mich erstmal im Recht, da ich nichts von dem Spiel gesehen habe außer Intro und dem Charakter im Kerker(weiter komm ich nicht, da ich nicht agieren kann.)
      Außerdem: Immer wenn ich versuche, die Steuerung der Tastatur umzustellen crasht das Spiel. GG keinen Bock mehr
    • Floch
      Floch
      Bronze
      Der Port ist wohl leider nicht der beste, sondern die Entwickler haben nur 1:1 die Konsolenversion inkl. niedriger Auflösung und hakeliger Tastatursteuerung umgesetzt.

Allerdings gibts schon eine Mod mit der man die Auflösung beliebig wählen kann:

http://blog.metaclassofnil.com/

Für PS3-Controller gibts das Programm MotioninJoy, mit dem man einen XBox-Controller Emulieren kann.

Wer aber bereit ist diese Hürden zu nehmen erwartet aber ein tolles Rollenspiel.
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von Praepman
      Weiß jemand ob der Zusatzcontent auch noch für die PS3 released wird?
      Am 26. Oktober kommt der Zusatzcontent als DLC für PS3 und XBox.
    • t0x
      t0x
      Silber
      Hach, wie ich mich freue :f_love: