PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Anfängerkurs » notwhatuthink
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen notwhatuthink 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CKWebsolutions
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, auf ein Letztes!

Frage 3 ist richtig. Am Flop gab es die bekannte Contibet, am Turn haben wir eine Made Hand und müssen natürlich ballern.
Zum Einen, um zu protecten, aber andererseits können wir die Investition hier auch gut nutzen, um uns einen kostenlosen Showdown zu erarbeiten, wenn sich BB am River wieder für Check entscheidet.

Bei Frage 4 hast du schon erkannt, worauf es hinausläuft.
Geben wir CO hier eine sinnvolle Range, dann besteht sie aus QQ, KK.
AA wäre denkbar, aber mal ernsthaft, warum meldet sich die Hand dann weder am Flop noch am Turn? So krasses Slowplay auf einem paired Board, das am Turn dann auch noch den FD ermöglicht, sollte auf NL200 nicht mehr gemacht werden.
Mit den restlichen Händen der Range stellt sich die Frage, ob damit ein Call am Flop Sinn macht. Nehmen wir beispielsweise AQs, was kann CO hier dazu verleiten, am Flop mitzugehen? Für zwei Overcards sind die Pot Odds nicht gut genug.

Zwischen Call und Fold liegen hier nur noch ganz wenige Range-Prozent.
Aber wie du schon richtig angemerkt hast, wäre die Hand wahrscheinlich Preflop schon kein Call mehr. Wir wollen SCs einfach nicht in einem 3bet-Pot OOP ohne Initiative spielen.

Das wars dann erst mal von mir, viel Erfolg beim Abschlussquiz smile

Neuer Beitrag 10.12.2011 10:10 CKWebsolutions ist offline Beiträge von CKWebsolutions suchen Nimm CKWebsolutions in deine Freundesliste auf
notwhatuthink
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von notwhatuthink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CKWebsolutions
Na dann, auf ein Letztes!

Frage 3 ist richtig. Am Flop gab es die bekannte Contibet, am Turn haben wir eine Made Hand und müssen natürlich ballern.
Zum Einen, um zu protecten, aber andererseits können wir die Investition hier auch gut nutzen, um uns einen kostenlosen Showdown zu erarbeiten, wenn sich BB am River wieder für Check entscheidet.

Bei Frage 4 hast du schon erkannt, worauf es hinausläuft.
Geben wir CO hier eine sinnvolle Range, dann besteht sie aus QQ, KK.
AA wäre denkbar, aber mal ernsthaft, warum meldet sich die Hand dann weder am Flop noch am Turn? So krasses Slowplay auf einem paired Board, das am Turn dann auch noch den FD ermöglicht, sollte auf NL200 nicht mehr gemacht werden.
Mit den restlichen Händen der Range stellt sich die Frage, ob damit ein Call am Flop Sinn macht. Nehmen wir beispielsweise AQs, was kann CO hier dazu verleiten, am Flop mitzugehen? Für zwei Overcards sind die Pot Odds nicht gut genug.

Zwischen Call und Fold liegen hier nur noch ganz wenige Range-Prozent.
Aber wie du schon richtig angemerkt hast, wäre die Hand wahrscheinlich Preflop schon kein Call mehr. Wir wollen SCs einfach nicht in einem 3bet-Pot OOP ohne Initiative spielen.

Das wars dann erst mal von mir, viel Erfolg beim Abschlussquiz smile

Danke, ich komme gerade aus dem Winter-Urlaub zurück und werd mich dann mal bald mit dem Quiz beschäftigen!

Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 03.01.2012 21:15 notwhatuthink ist offline Beiträge von notwhatuthink suchen Nimm notwhatuthink in deine Freundesliste auf
cruiserpapa
Silber

ja ja die telekom. wenn alles läuft ok, aber wehe wenn nicht.
ich komm leider nicht los von dem verein, hab den ganzen entertain und fussballkram. und der ist bei sky ja fast nicht bezahlbar..... böse

hattest du dann jetzt 2 monate kein netz? unvorstellbar!!!
man kann mir alles wegnehmen, aber nicht mein netz! traurig

weist du überhaupt noch was du im kurs gelernt hast?
na ja, trotzdem dann viel erfolg für den quiz. hat der kurs denn was gebracht? spielst du noch nl4/5?

happy day, der cruiserpapa shark cool

Gruppenblog
Neuer Beitrag 22.02.2012 07:14 cruiserpapa ist offline Beiträge von cruiserpapa suchen Nimm cruiserpapa in deine Freundesliste auf
notwhatuthink
Bronze

Disconnection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cruiserpapa
ja ja die telekom. wenn alles läuft ok, aber wehe wenn nicht.
ich komm leider nicht los von dem verein, hab den ganzen entertain und fussballkram. und der ist bei sky ja fast nicht bezahlbar..... böse

hattest du dann jetzt 2 monate kein netz? unvorstellbar!!!
man kann mir alles wegnehmen, aber nicht mein netz! traurig

weist du überhaupt noch was du im kurs gelernt hast?
na ja, trotzdem dann viel erfolg für den quiz. hat der kurs denn was gebracht? spielst du noch nl4/5?

happy day, der cruiserpapa shark cool

Howdy!

Ich kann die Telekom wirklich keinem empfehlen. Eine Support-Qualität, wie man sie sonst nur von div. Pokerräumen kennt... Zunge raus Ich hatte über drei Monate lang kein DSL und habe denen dann fristlos gekündigt. Lange Zeit also nur behelfsmäßig mit einem Surfstick operiert...

Nach langer Pause werde ich mich also nun wieder regelmäßiger an die Tische begeben. Und ja, der Kurs hat mir auf jeden Fall etwas gebracht smile Vor allem hab ich SH mal kennen gelernt, ohne es gleich voll auf die Mütze zu kriegen! Das alleine hat sich schon gelohnt.
NL2 FR hab ich auch vorher schon geschlagen, aber für die nächsten Limits konnte ich wohl noch einiges mitnehmen. ich habe auch sehr viel schriftlich festgehalten und bin gerade am wiederholen... Dann auf NL4/5 eine kleine Sample erspielen, denn ich würde mich jetzt ungern völlig unvorbeitet in das Abschlussquiz stürzen^^

Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 06.04.2012 05:59 notwhatuthink ist offline Beiträge von notwhatuthink suchen Nimm notwhatuthink in deine Freundesliste auf
notwhatuthink
Bronze

...es geht weiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt mich noch Zunge raus

Es hat wieder mal etwas länger gedauert, aber ich komme langsam in Form:

[x] Kleine Samplesize erspielt:

-> Sig

[x] HEM2 installiert:

[Erst-]Installation bricht ab

Anfangs gab es ein paar Schwierigkeiten, jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Programm. $25 für die Small Stakes Edition waren sicher ein gutes Angebot!

[x] Aktivität im HB Forum:

-> Hände bewerten lassen

NL4 AKo BB vs loose Midstack und Smallstack
NL4 KK vs Donkbet (A high Flop)
NL10 A4s vs Fish isoraisen oder mitlimpen?
NL10 Blinds stehlen mit K5o? (stats inside)

-> Hände selbst (mit-)bewertet

NL10 Protection > Value?
AA auch auf die Betsizes achten.

Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 14.05.2012 01:24 notwhatuthink ist offline Beiträge von notwhatuthink suchen Nimm notwhatuthink in deine Freundesliste auf
notwhatuthink
Bronze

still alive Coolface

hab in letzter Zeit zwar nicht viel gepostet, da ich hauptsächlich MTT gespielt habe, bin aber dabei einige CG-Strategieartikel erneut durchgegangen. Plus: Diesen monat mit SpeedPoker SH angefangen (NL5). Da spielt man natürlich immer gegen unknown (HM2 bitte tu es endlich *beg*), und von daher hab ich nicht so viele Fragen sondern zieh einfach das TAG-Ding durch. Ab un zu gibts halt mal ne Hand fürs Forum...

Denke ich werd mir noch 1-2 Coachings reintun und dann endlich (Fanfare, plz!) das Abschlussquiz in Angriff nehmen fish cool

Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 15.08.2012 01:14 notwhatuthink ist offline Beiträge von notwhatuthink suchen Nimm notwhatuthink in deine Freundesliste auf
SpeedyBK
Moderator

shark thumbsup

Neuer Beitrag 15.08.2012 06:39 SpeedyBK ist offline Beiträge von SpeedyBK suchen Nimm SpeedyBK in deine Freundesliste auf
notwhatuthink
Bronze

Zitat:
Original von SpeedyBK
shark thumbsup

thx großes Grinsen

hab mittlerweile auch einen kleinen blog gestartet, um meine Speedpoker-Erlebnisse fest zu halten, Hoffentlich verpasse ich das Coaching nicht (14:00 ist schon hart auzustehen samstags Zunge raus ). Aber nice, dass ihr jetzt extra sowas für FastPoker (oder wie auch immer dieser Oberbegriff heisst) anbietet.

fish thumbsup

Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 16.08.2012 23:19 notwhatuthink ist offline Beiträge von notwhatuthink suchen Nimm notwhatuthink in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Anfängerkurs » notwhatuthink