PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots(Ipoker) - Kleine Liste auf Seite 1     |
Naimshakur
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von Pokermage2008
wieso untergang, es gab gegen ende 2010 rund 2000 aktive kommerzielle software benützende botter auf ftp.
die dunkelzahl an leuten mit selbst erstellten bots ist auch recht hoch |
das weißt du aus welcher Quelle ?
_/_/_/_/ SSS is the true way to play poker \_\_\_\_ |
|
|
18.09.2011 20:31 |
|
|
keule1978
Gold
 |
|
Original von DasGebuesch
Original von kingwtf
du solltest meiner meiner meinung nach das problem an der wurzel packen und dir einen anderen pokerraum suchen!
du kämpfst gegen windmühlen, denn wie du schon richtig erkannt hast, hat das ipoker-management offensichtlich kein wirkliches interesse, den bots einhalt zu gebieten. |
Wenn Pokerstrategy konsequent wäre würden sie Ipoker vor die Tür setzen. Verstehe halt nicht wie man Startkapital für solche Räume anbieten kann und Fische in ein Botverseuchtes Netzwerk lässt und das ganze zumindest bei William Hill noch als super seriös bezeichnet. Vor allem wurde das Botthema meines Wissens noch nicht offen angesprochen. Bei keinem meiner vielen Posts zum Thema Ipoker kam auch nur ein Hinweis, dass ich mal auf Bots achten soll. Ich habe das Gefühl hier wird einem ABC Poker beigebracht straight forward und die Bots sind darauf ausgelegt genau das zu kontern. Ich hatte im Strategieforum einen Thread verfasst mit dem Thema "wie aufloosen 6max" weil ich immer tighter wurde am button und cutoff aufgrund dieser super aggro blind 3bet/4bet/5bet allin bots aber in keinem Wort wird erwähnt, dass Ipoker massenweise Bots beinhaltet. Ich versuch da halt mit ABC Poker klarzukommen aber das führt halt mal definitiv zu nichts weil sich die Dinger anpassen und vor allem so hoch 3betten in den Blinds. |
solche Bots zu entlarven ist sehr aufwendig, daher vielen Dank für deine Arbeit. Problematisch ist wohl auch, dass I-Poker ein Netzwerk aus vielen Pokerräumen ist, wo es nicht einfach ist, gewisse Sachen durchzusetzen.
Jedoch muss ich auch I-Poker kritisieren, dass sie nicht damit anfangen, Räume zu kicken, die direktes Rakeback und Bots tollerieren.
|
|
18.09.2011 20:31 |
|
|
ela1207
Bronze
 |
|
@DasGebuesch,
ich bin auch der meinung das bei deinen gesammelten daten wh das niemals ignorieren wird. schicke alles hin, sie werden es bestimmt prüfen.
viel glück für dein vorhaben und sauberes poker
|
|
18.09.2011 20:48 |
|
|
DasGebuesch
Bronze
Themenstarter
 |
|
Original von ela1207
@DasGebuesch,
ich bin auch der meinung das bei deinen gesammelten daten wh das niemals ignorieren wird. schicke alles hin, sie werden es bestimmt prüfen.
viel glück für dein vorhaben und sauberes poker |
Ich habe es bereits dem Support gezeigt. Es wurde 3mal geleugnet. Siehe oben im Thread.
|
18.09.2011 20:53 |
|
|
Wildstyle68
Bronze
 |
|
ich hab vorhin meine letzten 80 cent verdonkt, bin einfach jede hand all in, hab das auch so in den chat geschrieben. trozdem haben 2 spieler die ganze zeit raise/fold gespielt, ca 10min lang. ist einerseits die frage ob jemand echt so blöd ist, andererseits bots auf nl4 wär auch blöd, wenn man sich shcon die mühe macht.
|
|
18.09.2011 21:03 |
|
|
|
|
| W.Hill nicht nur rigged sondern Betrug? |
 |
Hi Leute,
ich habe schon seit Monaten den Verdacht, das bei Hill was nicht stimmt.
Ich habe das Startkapital von PS freigespielt und meinen BR leicht erhöht.
Nach dem Freispielen klappt garnichts mehr, egal wo ich spiele. Ich bin von den Tischen zu Sit&go gewechselt, in der Hoffnung, es wäre da anders.
Denkste, das Verhältniss ca. 1zu 5 lose. Ich bin zu den Fixed Tischen zurück und derselbe Scheiss! Verliere die unmöglichsten Hände, zu Bsp. 4mal
Full gegen Full und immer gegen denselben Typen. Habe versucht zu chaten,
keine Antwort. Und nun das merkwürdigste, ich beobachte schon seit langem,
das der Points Zähler offensichtlich nicht richtig funktioniert! Sobald man mit Blind postflop ist verdient man Punkte, tjaaaaa, eben nicht.
Ich habe mich darauf hin beim Kundendienst beschwerd, sie leugnen...lol.
Ich muß blind sein....hahahaaaaaa.
Seit meiner Beschwerde, welche sicherlich etwas unhöflich war, geht garnix mehr. Habe gestern fast 4h am Fixed Tisch gebraucht, um meinen Einsatz zurück zu gewinnen.
Ich halte mich für einen guten Spieler, müßte längst Gold Status haben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Hier sollte sich mal PS einschalten, es geht immerhin um euren Rake!
Grüße
|
|
18.09.2011 21:12 |
|
|
|
|
Original von Naimshakur
Original von Pokermage2008
wieso untergang, es gab gegen ende 2010 rund 2000 aktive kommerzielle software benützende botter auf ftp.
die dunkelzahl an leuten mit selbst erstellten bots ist auch recht hoch |
das weißt du aus welcher Quelle ? |
google mal nach "full tilt poker bot ban" oder so, gab viele news dazu,
(und ich weiß es auch weil ich mich selbst mit dem thema beschäftigt habe)
__________________ Ich crushe wieder!
|
|
18.09.2011 22:05 |
|
|
derVuk
Black
 |
|
auch wenns mich nicht betrifft und es wohl auch noch einige zeit dauern wird bis bots NL100+ schlagen finde ich sowas absolut schädlich was den ruf von poker angeht und somit trifft es wieder alle spieler.
deshalb hätt auch ich mal gern nen offizielles statement von ps.de was man den dagegen unternehmen möchte.
|
|
18.09.2011 22:07 |
|
|
|
|
Hi derVuk,
ich habe den Thread bereits weitergeleitet, in den nächsten Tagen sollte ein Statement folgen.
mfg DerPokerPasha
18.09.2011 22:11 |
|
|
arod22222
Bronze
 |
|
die screennames alleine sind schon verdächtig
|
|
18.09.2011 22:33 |
|
|
|
|
Original von derVuk
auch wenns mich nicht betrifft und es wohl auch noch einige zeit dauern wird bis bots NL100+ schlagen finde ich sowas absolut schädlich was den ruf von poker angeht und somit trifft es wieder alle spieler.
deshalb hätt auch ich mal gern nen offizielles statement von ps.de was man den dagegen unternehmen möchte. |
das ding ist, um pokerbots abzuwehren muss man recht viele ressurcen reinstecken, besonders manpower. ipoker als netzwerk sieht sich nicht verantwortlich das zu tun, und die einzelnen skins schieben die schuld halt auch von sich, das is auch der grund warum ipoker atm so beliebt ist bei bottern, weil das netzwerk nicht mal die möglichkeit hat gegen botter vorzugehen. Und wenn man sich ehrlich ist, warum sollten sie als profitorientieres (kurzfristig denkendes) unternehmen auch etwas dagegen tun wollen?
sie ziehen relativ wenig geld aus dem system und sorgen für konstanten traffic
|
|
18.09.2011 22:34 |
|
|
Razah
Black
 |
|
Original von DasGebuesch
Hatte im Juni fast 5bb/100 geschafft und hätte noch einen ähnlich guten Monat gebraucht um meine 50 buyins für NL 10 zu haben. Seitdem gehts aber bergab. Diese Bots sitzen überall und nitten dich zu tode bzw. 3betten/4betten aus den blinds wie blöde. Ich werd mich nicht dafür entschuldigen, dass ich als NL2-4 Spieler nicht mit sowas umgehen kann. AK pushe ich nie preflop allin außer gegen Leute die dauernd allin pushen und offensichtlich besoffen sind und deswegen habe ich eine 4bet mit AK in position gecallt und oop gefoldet bis ich dann einmal KK hatte und der Bot AQs oder so 5bet/allin gesetzt hat. Natürlich hat ers gewonnen aber ok ich will hier jetzt nicht wieder das weinen anfangen.
|
Grundsätzlich kann ich Deine Frustration darüber verstehen. Es ist natürlich angenehmer als Anfänger gegen loose Callingstations zu spielen.
Aber sehe es doch auch ein wenig als Challenge und Vorbereitung für höhere Stakes, wenn Du Dich jetzt schon mit aggressiveren Gegnern auseinandersetzen musst. Solche Bots kann man natürlich mit Erfahrung wunderbar exploiten, aber ich kann mir nicht vorstellen das Du das auf den Limits sogar musst.
Wichtig ist das vernünftige Spiel gegen die Fische, ordentlich isolieren und valuebetten, da hast Du mit Cram seiner Serie und den anderen Content hier alles was Du brauchst.
Wenn Du dann Stats verwendest, wirst Du dann aber auch sehen können, wo man die Bots exploiten kann.
Nur so als Beispiel was mir direkt aufgefallen ist, Deine Aussage das Du nie mit AK broke gehst ist ein heftiges Leak.
Gerade gegen so einen Spieler(Bot) der light 3bettet und dann sogar noch so Move wie 5bets bringt, auf einem Limit wo das total sinnlos ist, da muß man sein AK ohne mit der Wimper zu zucken reinbringen. Wenn Du da nur callst und fit or fold postflop spielst klaust Du dir nur selber FoldEQ, Preflop EQ und Nerven
Ich gehe mal davon aus, dass die Bots für höhere Stakes geschrieben sind, gerade wegen besagten 5bet-Moves, sie dort aber sicherlich nicht mehr profitable laufen.
Was ich damit sagen will, arbeite an Deinem Spiel und vor allem Tableselecte(der Skill der immer am meisten unterschätzt wird) so gut wie Dir möglich.
Unabhängig davon das natürlich die Bots entfernt werden sollten, sehe ich die als Freemoney, die irgendwann ihr Geld wieder ins System pumpen, entweder als Bot oder der User selbst der sein erbottetes Geld auf höheren Stakes verjubelt, weil er halt selbst nicht spielen kann.
__________________ Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte, ...nie!
Homer J. Simpson
Tilt? Werden Sie wieder schmerzfrei, durch MDKÜDTR!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Razah: 18.09.2011 22:48.
|
|
18.09.2011 22:46 |
|
|
keule1978
Gold
 |
|
|
19.09.2011 01:23 |
|
|
ProfLAG
Gold
 |
|
Daß auf der Seite was im argen is kam mir eigentlich schon von Anfang an so vor aber man will ja nicht rumheulen. Auf die Idee nach bots zu suchen wär ich aber echt nicht gekommen von dem her schon mal danke für die nette Sammlung.
Das angesprochene Spielverhalten mit den bluff-3bet/4bets kommt mir irgendwie bekannt vor und ich hab mich schon mehrfach gewundert wie das kommt wenn man sich die coachings auf stars anschaut und da 3bet auf den Limits quasi ein Fremdwort ist.
Ich denke die simpelste Maßname für den Anfang dürfte sein, daß man keine Tische spielt, an denen man dierekt rechts von so einem Spieler sitzt. Wenn man meistens ip spielt ist vermutlich die größte Hürde genommen.
__________________ Kill all shortstacks
|
|
19.09.2011 01:32 |
|
|
Razah
Black
 |
|
Original von DasGebuesch
Ich betreibe Tableselection aber auf NL 2-4 ist auf Ipoker nicht soviel los. Ich nutze den Tablescanner pro um die Fischigen Tische ausfindig zu machen. Filtere auch schonmal nach Anzahl der Multitabler und such gezielt 1Tabler usw. Aber jetzt kommt das Problem. Die Bots tun das auch. Zum Thema exploiten. Ja ich habe keine Zweifel daran, dass du das könntest aber ich bin nicht umsonst auf den untersten Limits. Wenn jeder einzelne Bot so 9 Tische spielt und es sind ja einige dann sind sie überall. Ich reiss gegen die Jungs bis auf preflop allins mit AA/KK absolut nichts. Fühle mich generell unwohl seit längerem und Strebe eh nur noch die 250K WH Punkte an für Rakeback und dann ciao. Ein Beispiel für mein Pokerdilemma kann ich aber beschreiben. Ich halte AA(MP) raise den UTG openraise(bot) der mich dann callt. Board ist total trocken und ich überlege wie in jeder Hand was er halten könnte und setze ihn auf ein pockerpair bis TT. Also Flop ist 269 oder so. Er checkt und ich mach eine 3/4 Pottsize bet und er callt. Am turn setze ich nochmal 3/4 pottsize und er callt wieder. Ich checke und er pusht allin. Tjo was jetzt? Set möglich, 2pair möglich. Ich bin tilt und calle und er zeigt JJ. Jetzt hab ich keine Ahnung ob dieser call + EV war oder auf Dauer eher minus. |
Wie gesagt ich kann das verstehen, dass es als Anfänger schwer ist mit Aggression umzugehen, kann mich da dunkel an meine Anfängerzeit erinnern, das ich da auch Probleme mit solchen Zeitgenossen hatte, mittlerweile liebe ich es gegen solche Leute zu spielen weil sie sich selber valuetownen.
Gerade die Hand die Du gerade beschreibst, zeigt halt das sehr gut wie Du sie exploiten kannst und wo Deine Probleme liegen.
Erstmal gut, Du schätzt die Range richtig ein, wenn er hier was kleiner als JJ callt macht er in Bezug auf Deine Position und bei 100 bb schon mal einen mathematischen Fehler, da es ein Bot ist gehen wir mal nicht davon aus.
Hier auch gleich der nächste Ansatz für einen Exploit, Du solltest schauen, wie er hier mit KK QQ weiterspielt, callt er oder macht er immer die 4bet.
Für diese Hand mit AA ist das aber völlig egal.
Du hast hier fast immer die Nutz, klar kann er mal einen kleinen SC callen der sich da irgendwas zusammenbastelt, aber der größte Teil seiner Range wird AK JJ+ sein. Es stimmt zwar jetzt was nicht mit der Hand weil , wenn Du am River checkst ist die Hand vorbei aber mal egal.
Also nehmen wir mal die Hand auseinander: Du weisst jetzt das er sein Overpair auf Schwäche von Dir hin pushen wird am River, das ist wahrscheinlich sinnvoll gegen Fische, gegen Regs wie Du es bist aber sinnlos.
Denn kleine Pockets würde ich hier an Deiner Stelle nicht 3betten sondern callen, und lieber irgendwelche lustige Sachen wie SCs 3betten, die sich einfach cool weiterspielen lassen postflop.
Aber bleiben wir mal bei AA. IP einfach durchballern und oop kannst Du die Hand fast noch schöner for value spielen, nämlich c/c c/c c/r oder auch bet bet c/r
Du musst lernen konstant bei Deiner Rangeeinschätzung zu Beginn der Hand zu bleiben und nicht anfangen am Turn oder River irgendwelche Monster zu sehen, die es meistens nicht gibt.
Zur Betsize, wäre es eventuell eleganter, nicht zu hoch im 3betPot zu cbetten, bissel über 50% PS reicht vollkommen, da Du so auch Deine Bluff-cbet billiger machst, gerade wenn vielleicht zu dem trocken Board noch ne Highcard liegt, außerdem wittern aggressive Gegner da vllt schon wieder Schwäche und pushen das kleinere Overpair in Deine Aces rein.
Ich kann Dir nur raten, alle Hände die Dir Kopfschmerzen bereiten im Handbewerterforum zu posten, denn schon in den zwei Händen die Du hier gepostet hast, sind Leaks die Du ganz schnell ausmerzen kannst.
Kannste auch gerne hier verlinken dann schau ich mal, aber die Handbewerter werden Dir nicht grundlegend was anderes sagen und sind wahrscheinlich noch viel mehr im jeweiligen Limit drin.
Das es mal scheiße läuft ist völlig normal beim Pokern und auch gut so, sonst gebe es schon lange keine Games mehr. Also nicht die Flucht ergreifen, sondern an sich arbeiten, den anders ist es auf anderen Pokerseiten auch nicht. Es gibt in jedem Pokerseitenforum einen xxxx ist rigged-Thread falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.
__________________ Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte, ...nie!
Homer J. Simpson
Tilt? Werden Sie wieder schmerzfrei, durch MDKÜDTR!
|
|
19.09.2011 01:37 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
|
19.09.2011 15:47 |
|
|
|
|
wie dumm sind eingentlich die botbesitzer , dass sie die accounts alle auf ganz ähnliche zahlen enden lassen?^^
|
|
19.09.2011 17:30 |
|
|
|