PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots(Ipoker) - Kleine Liste auf Seite 1     |
Sim87
Coach
 |
|
es sollte nicht abfällig klingen. ich will nur betonen dass die botentwicklung leider techisch schon deutlich weiter ist als rakeback-only profit spieler und eben zum teil sogar schon highstakes beaten.
wie sieht es denn auf stars aus? dachte immer die haben die beste anti bot abteilung.
|
06.05.2012 10:24 |
|
|
DasGebuesch
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Sim87
es sollte nicht abfällig klingen. ich will nur betonen dass die botentwicklung leider techisch schon deutlich weiter ist als rakeback-only profit spieler und eben zum teil sogar schon highstakes beaten.
wie sieht es denn auf stars aus? dachte immer die haben die beste anti bot abteilung. |
Hab es in deinem Fall auch nicht als abfällig verstanden. Bin halt der Meinung viele spielen das Thema zu argh runter. War auch auf 2plus2 aktiv und da postete irgendwie jeder zweite er spiele auch gegen die Dinger aber ist ja easy exploit und alle fahren dicke Gewinne. Nur wenn ich die Spieler die ja sehr überschaubar sind auf den Limits so checke per PTR seh ich da halt nur Bots dominieren und dann mal ein paar Bumhunter und wenige erfolgreiche regulars die meistens aber nicht erfolgreicher sind als die besten bots. Bin seit kurzem wieder auf Stars und mir ist bisher botmäßig nichts aufgefallen.
Würde es nicht ausschließen aber selbst wenn die Anzahl an Bots wie auf Ipoker am Start wäre(was ich nicht glaube) würde es nicht auffallen da der traffic einfach so hoch ist, dass man immer die Möglichkeite hätte auszuweichen. Müsste in Sachen Topsoftware wie bei Stars ein weiterer Anbieter an den Start gehen. Irgend ein Riese damit die Starsdominanz vielleicht mal etwas leidet und mehr Wettbewerb entsteht. Wenn ich sehe dass Ipoker in Sachen Cashgame teilweise #2 hinter Stars ist dann liegt das nur an den Bots meiner Meinung nach.
|
06.05.2012 16:46 |
|
|
salvia
Bronze
 |
|
Original von DasGebuesch
Und jetzt zum Abschluss lehne ich mich als mittelprächtiger-schlechter Pokerspieler mal weit aus dem Fenster und behaupte dass diese Bots die NL 50 bis runter NL 5 spielen mit den neuen Profilen vor 2-3 Jahren locker vom Hocker Nl 400 und besser geschlagen hätten.
|
Ich war vor 2 Jahren Reg auf Ongame NL200-1k und kann mit Sicherheit sagen, dass sie auf einem Niveau wie ein Durchschnittsreg damals spielen. Denke sie wären slightly winner an den damaligen Tischen gewesen.
|
|
06.05.2012 17:38 |
|
|
Nonanaka
Einsteiger
 |
|
Stars NL100 mit all den chinesischen 19/15 nits und 6-8bb/100 winrates im Schnitt ist nicht nur mir suspekt.
Wenn man sich NL400 anschaut, gibts dort meistens gar keinen Chinesen während auf NL100 an jedem Tisch mind. einer sitzt. Ich habe dafür keine Erklärung.
Meistens sitzen sie zu zweit am Tisch.
Stats sind natürlich nicht total identisch. Wäre auch sehr dämlich auf Stars NL100 Bots mit identischen Stats laufen zu lassen.
Aber dieser 19/15 3bet 6% Stil ist schon sehr auffällig und kaum ein Chinese spielt anders.
|
|
07.05.2012 12:36 |
|
|
JustusH
Bronze
 |
|
Und Ipoker veranstaltet wieder eine tolle Bot-Promo:
SNG High Gear.
Lustig schon die ersten Leaderboards.
|
|
07.05.2012 13:16 |
|
|
mememeee
Bronze
 |
|
|
08.05.2012 00:55 |
|
|
karofuenf
Bronze
 |
|
Original von mememeee
Ohne PTR bleibt ebennur DBs zusammenlegen, um möglichst große SS zu bekommen, wie es ps.de angefangen hat |
was ist denn dabei rausgekommen?
__________________ Original von Jadino:
Wer denkt "Bild" gleich blöd gleich blöd.
Weil eigentlich "Bild" nur nicht intelligent.
|
|
08.05.2012 07:22 |
|
|
|
|
Wer gegen Bots kämpft, rennt gegen Windmühlen.
GL Jungs und respekt für das bisher geleistete.
|
|
08.05.2012 11:46 |
|
|
DasGebuesch
Bronze
Themenstarter
 |
|
Das Hauptproblem ist eigentlich folgendes:
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/
3x Ipoker im Angebot. Jeder Neuankömmling der mit Poker beginnt wird von "Pokerstrategy.com - Learn to win" in das Botparadies eingeladen. Natürlich
sind auch andere Räume im Angebot aber auf die Botproblematik werden die
Anfänger nicht hingewiesen oder?
Hier gehts gleich weiter:
http://de.pokerstrategy.com/vip/
"Unser Versprechen
PokerStrategy.com hat das Ziel, dir die besten Deals und Angebote all seiner Partnerräume anbieten zu können. Wir vergleichen unsere Angebote ständig mit denen unserer Konkurrenz und machen wenn nötig Veränderungen, um unsere Angebote immer an der Spitze der Branche zu halten. Wenn du irgendwo ein besseres Angebot findest, schreibe uns einfach eine E-Mail oder ein Ticket an unseren Kundenservice und wir werden uns so schnell es geht damit beschäftigen.
Wenn du über PokerStrategy.com getrackt spielst, wirst du nicht weniger Geld verdienen als durch jeden anderen legalen Poker-Affiliate. Du bekommst sogar noch mehr, denn unser hochaktueller Poker-Content und unser Support können sich sehen lassen."
Ein über Pokerstrategy.com getrackter Microspieler der mit einem Tisch anfängt und vielleicht nach ein paar Wochen 4 Tische spielt bekommt es mit Spielern zu tun die im Normalfall bei anderen Anbietern innerhalb kürzester Zeit die entsprechenden Limits verlassen hätten. Und zwar in einer Anzahl die absolut nicht normal für diese Limits ist. Im Moment spielen wieder Bots NL 4-5 auf Ipoker die vor einigen Wochen noch auf NL 20 am Start waren und dort in den Topwinner Listen zu finden sind. Bots die regelmäßig Gewinne fahren und nur dafür gemacht sind um Anfänger auszunehmen.
Die Aussage "Wenn du über PokerStrategy.com getrackt spielst, wirst du nicht weniger Geld verdienen als durch jeden anderen legalen Poker-Affiliate. Du bekommst sogar noch mehr, denn unser hochaktueller Poker-Content und unser Support können sich sehen lassen" ist halt schlichtweg falsch
. Die Bots bekommen ein vielfaches an RB im Vergleich zu PS.de getrackten Anfängern und jeder Content der von Pokerstrategy für die Micros angeboten wird reicht nicht aus um diese Spieler zu schlagen.
Im Gegenteil, es bräuchte Content der eben nichtmehr unter Kategorie "Wie schlägt man die Micros" fällt sondern Content der über das weit hinaus geht. Selbst wenn ein über PS.de getrackter Einsteiger auf NL 5 Ipoker genausogut wie ein Bot spielt und eine ähnliche Winrate erzielt wird er nur einen Bruchteil dessen haben was ein Bot an Profit abwirft. Mal ganz davon abgesehen dass die neuen Bots NL 20-50 Crushen und kein Einsteiger gegen solche Maschinen longterm auch nur den Hauch einer Chance hätte.
Ich gehe noch weiter. Ein Bot der über PS.de getrackt spielen würde hätte longterm keine Chance gegen seine Botkollegen da er bei sehr hohem Rake einfach nur den Kürzeren ziehen würde. Also nochmal kurz zusammengefasst:
Ein Bot der in der Lage ist NL 2-50 zu crushen bekommt ein vielfaches an RB wie der über PS.de getrackte Einsteiger. Als ob das noch nicht reichen würde betrügt dieser Bot obwohl er spielerisch eh schon überlegen ist noch im Team und shared mit seinen Botkollegen die Holecards sowie Stats. Dass einige Bots zusammen spielen also im Team an den Start gehen wurde sogar vom Head of Security and Fraud Prevention von Pokerstrategy bestätigt. Der Anfänger darf dann also mit Hilfe des PS.de Contents der ja wie es scheint einen Mehrwert darstellt, versuchen ein Winningplayer zu werden. Weil genau das hat er ja vor wenn er vielleicht irgendwo im Stream eines SC2 Pro's "Pokerstrategy - Learn to Win" gelesen hat und genau deswegen mit Poker begonnen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 10.05.2012 19:23.
|
|
10.05.2012 19:21 |
|
|
karofuenf
Bronze
 |
|
nur mal angenommen ich waere ein affi und wuerde meinen affilierten immer wieder versichern gg bots vorzugehen koennte aber diesbezueglich keine ergebnisse vorweisen. wenn dann meine spieler aus frust selber bots losschickten waere das kurz- bis mittelfristig fuer mich kein wirtschaftlicher nachteil oder?
liebes gebuesch, trotzdem ich nicht glaube dass du iwas erreichst weil mmn alle entscheider mitverdienen hast du meinen ehrlichen respekt fuer das was du hier tust.
__________________ Original von Jadino:
Wer denkt "Bild" gleich blöd gleich blöd.
Weil eigentlich "Bild" nur nicht intelligent.
|
|
11.05.2012 07:34 |
|
|
Nonanaka
Einsteiger
 |
|
Wie sieht es auf Stars mit Bots aus? Hat da jemand Vermutungen/Erfahrungen?
Was haltet ihr von den chinesischen 19/16ern auf NL100 die meistens zu zweit am Tisch sitzen und sehr gute winrates haben?
Gestern lief HM2 mal wieder nicht und ich habe mich an nen NL5 Tisch gesetzt um ein paar Sachen zu testen.
Der erste Spieler den ich mir angeschaut habe war ein Weißrusse der 18 Tische spielte.
Musste dann wieder an diese Statistik hier denken:
http://www.pokertableratings.com/top-countries
Dort ist Weißrussland auf Platz 3 der net winnings.
Wenn man nach Anzahl der Hände sortiert und dann nach links auf die Platzierung in den net winnings schaut, sieht man Weißrussland plötzlich extrem herausstechen mit Platz 3 während alle anderen Länder sich im Bereich von Platz 200+ befinden.
Ist eigentlich nur nette Verschwörungstheorie und vielleicht haben die Weißrussen einfach nur ein paar sicke Highroller mit Millionengewinnen.
Auch interessant, dass sie relativ wenig Spieler haben für diese Anzahl der Hände. Wahrscheinlich sind die Weißrussen auch noch richtig sicke Bots ähh Masstabler.
Allerdings dürfte ipoker die bessere Adresse für nen Bot sein als Stars. Nicht wegen der Sicherheit nicht endeckt zu werden sondern wegen rakeback.
Deswegen bin ich mir nicht sicher was ich von den NL100 Typen halten soll. Warum spielen die nicht auf ipoker sollten sie Bots sein?
Allerdings sind sie auch extreme Bumhunter und spielen keine Hand ohne Fisch und das dürfte auf ipoker NL100 schwer sein.
Das interessiert Stars übrigens auch nicht obwohl dieses sitout Problem allgemein bekannt und unerwünscht ist (zumindest auf 2+2) und laut Stars auch verboten.
Da ist es dann auch wieder so, dass man als Spieler Stars darauf hinweisen muss, dass Regeln gebrochen werden, sie aber trotzdem nichts tun.
In der Lage die eigenen Regeln umzusetzen sehe ich Stars nicht. Da bin ich inzwischen desilusioniert.
|
|
11.05.2012 08:32 |
|
|
Sharrow
Diamant
 |
|
.Als ob das noch nicht reichen würde betrügt dieser Bot obwohl er spielerisch eh schon überlegen ist noch im Team und shared mit seinen Botkollegen die Holecards sowie Stats. Dass einige Bots zusammen spielen also im Team an den Start gehen wurde sogar vom Head of Security and Fraud Prevention von Pokerstrategy bestätigt.
Gibt es hierzu noch irgendwo weitere Informationen?
Ich spiele ja oft bei Ipoker NL50 6max und da sind natürlich die ganzen üblichen Verdächtigen am Start.
|
|
11.05.2012 08:38 |
|
|
TBoombastic
Moderator
 |
|
Also das es schwierig ist bei ipoker auf NL100 fische zu finden halte ich für ein Gerücht! Ich bin dort zurzeit auf NL100 unterwegs und ich persönlich finde es sogar.deutlich angenehmer als auf nl50!
Ich hab das Gefühl dass es sogar fischiger ist als nl50 (kann auch damit zusammen hängen dass die meisten bots bis nl50 unterwegs.sind)
__________________ Fragen zu unseren iPoker Partnerräumen? Hier wird dir schnell geholfen:

ABGESTACKT UND WEGGEKLATSCHT!!! (NO LIMIT BLOG)
|
|
11.05.2012 09:20 |
|
|
Nonanaka
Einsteiger
 |
|
Original von TBoombastic
Also das es schwierig ist bei ipoker auf NL100 fische zu finden halte ich für ein Gerücht! Ich bin dort zurzeit auf NL100 unterwegs und ich persönlich finde es sogar.deutlich angenehmer als auf nl50!
Ich hab das Gefühl dass es sogar fischiger ist als nl50 (kann auch damit zusammen hängen dass die meisten bots bis nl50 unterwegs.sind) |
Ich denke nicht, dass man auf ipoker NL100 8 Tische mit jeweils einem VPIP50+ Spieler findet.
Ist halt immer die Frage was man als Fisch definiert. Auf NL200 habe ich meine Ansprüche nach unten geschraubt und dort kann inzwischen auch ein 25/5er als Fisch durchgehen.
|
|
11.05.2012 09:36 |
|
|
DasGebuesch
Bronze
Themenstarter
 |
|
Selbst wenn man die Tische findet ist die Warteliste doch verstopft bis oben hin. Teilweis bis zu 8 auf der Warteliste und 3mal dürft ihr raten wer da die Waitinglist blockiert. Bots natürlich die im Team auftreten. 1 Bot sitzt am Tisch mit dem Fisch und wenn er geht nimmt der nächste Platz. Da sie eh zusammenarbeiten wird der Fisch quasi über den Tisch hinaus bis in die Warteliste isoliert damit da blos kein anderer Platz nimmt. Die Bots sind eh im Schichtsystem am Start. Die spielen die Platform 365/24/7. Die haben Stats ohne Ende und können dementsprechend auch gezielt Spieler suchen.
|
11.05.2012 09:41 |
|
|
|