PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots(Ipoker) - Kleine Liste auf Seite 1
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 175 176 177 [178] 179 180 181 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots(Ipoker) - Kleine Liste auf Seite 1 176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim87
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte nicht abfällig klingen. ich will nur betonen dass die botentwicklung leider techisch schon deutlich weiter ist als rakeback-only profit spieler und eben zum teil sogar schon highstakes beaten.

wie sieht es denn auf stars aus? dachte immer die haben die beste anti bot abteilung.

Neuer Beitrag 06.05.2012 10:24 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von DasGebuesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sim87
es sollte nicht abfällig klingen. ich will nur betonen dass die botentwicklung leider techisch schon deutlich weiter ist als rakeback-only profit spieler und eben zum teil sogar schon highstakes beaten.

wie sieht es denn auf stars aus? dachte immer die haben die beste anti bot abteilung.

Hab es in deinem Fall auch nicht als abfällig verstanden. Bin halt der Meinung viele spielen das Thema zu argh runter. War auch auf 2plus2 aktiv und da postete irgendwie jeder zweite er spiele auch gegen die Dinger aber ist ja easy exploit und alle fahren dicke Gewinne. Nur wenn ich die Spieler die ja sehr überschaubar sind auf den Limits so checke per PTR seh ich da halt nur Bots dominieren und dann mal ein paar Bumhunter und wenige erfolgreiche regulars die meistens aber nicht erfolgreicher sind als die besten bots. Bin seit kurzem wieder auf Stars und mir ist bisher botmäßig nichts aufgefallen.

Würde es nicht ausschließen aber selbst wenn die Anzahl an Bots wie auf Ipoker am Start wäre(was ich nicht glaube) würde es nicht auffallen da der traffic einfach so hoch ist, dass man immer die Möglichkeite hätte auszuweichen. Müsste in Sachen Topsoftware wie bei Stars ein weiterer Anbieter an den Start gehen. Irgend ein Riese damit die Starsdominanz vielleicht mal etwas leidet und mehr Wettbewerb entsteht. Wenn ich sehe dass Ipoker in Sachen Cashgame teilweise #2 hinter Stars ist dann liegt das nur an den Bots meiner Meinung nach.

PokerBots(Sammelthread):offizielle ps.de Anleitung zum Melden von Bots inside
Neuer Beitrag 06.05.2012 16:46 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
salvia
Bronze

Zitat:
Original von DasGebuesch
Und jetzt zum Abschluss lehne ich mich als mittelprächtiger-schlechter Pokerspieler mal weit aus dem Fenster und behaupte dass diese Bots die NL 50 bis runter NL 5 spielen mit den neuen Profilen vor 2-3 Jahren locker vom Hocker Nl 400 und besser geschlagen hätten.

Ich war vor 2 Jahren Reg auf Ongame NL200-1k und kann mit Sicherheit sagen, dass sie auf einem Niveau wie ein Durchschnittsreg damals spielen. Denke sie wären slightly winner an den damaligen Tischen gewesen.
Neuer Beitrag 06.05.2012 17:38 salvia ist offline Beiträge von salvia suchen Nimm salvia in deine Freundesliste auf
Nonanaka
Einsteiger

Stars NL100 mit all den chinesischen 19/15 nits und 6-8bb/100 winrates im Schnitt ist nicht nur mir suspekt.
Wenn man sich NL400 anschaut, gibts dort meistens gar keinen Chinesen während auf NL100 an jedem Tisch mind. einer sitzt. Ich habe dafür keine Erklärung.
Meistens sitzen sie zu zweit am Tisch.
Stats sind natürlich nicht total identisch. Wäre auch sehr dämlich auf Stars NL100 Bots mit identischen Stats laufen zu lassen.
Aber dieser 19/15 3bet 6% Stil ist schon sehr auffällig und kaum ein Chinese spielt anders.
Neuer Beitrag 07.05.2012 12:36 Nonanaka ist offline Beiträge von Nonanaka suchen Nimm Nonanaka in deine Freundesliste auf
JustusH
Bronze

Und Ipoker veranstaltet wieder eine tolle Bot-Promo:
SNG High Gear.

Lustig schon die ersten Leaderboards.
Neuer Beitrag 07.05.2012 13:16 JustusH ist offline Beiträge von JustusH suchen Nimm JustusH in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Zitat:
Original von Nonanaka
Stars NL100 mit all den chinesischen 19/15 nits und 6-8bb/100 winrates im Schnitt ist nicht nur mir suspekt.
Wenn man sich NL400 anschaut, gibts dort meistens gar keinen Chinesen während auf NL100 an jedem Tisch mind. einer sitzt. Ich habe dafür keine Erklärung.
Meistens sitzen sie zu zweit am Tisch.
Stats sind natürlich nicht total identisch. Wäre auch sehr dämlich auf Stars NL100 Bots mit identischen Stats laufen zu lassen.
Aber dieser 19/15 3bet 6% Stil ist schon sehr auffällig und kaum ein Chinese spielt anders.

Ich hatte ja mal erwähnt dass ich den Anbieter über den zumindest auf Ipoker ein Großteil dieser Bots an den Start gehen gefunden habe. Ist ein asiatischer Ipoker Anbieter bzw. russisch/chinesisch. Auf der Site wird noch großartig damit geworben wie sicher alles ist. Wenn ich die Leaderbots aber checke ist das ein Bot nach dem anderen. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass da ganze Skins an den Start gehen nur mit dem Ziel ein Botnetzwerk hochzuziehen.

Hättest du mal genaue Stats für mich was diese Chinesen angeht mit halbwegs hoher Samplesize? 2-3 Screenshots vielleicht wenns keine Umstände macht.

Edit: Was mich ja nun bei Stars stört ist die Sache mit Pokertableratings. Ohne die Site wäre die Recherche meinerseits garnicht möglich gewesen. Jetzt ist man quasi gezwungen sich auf den Support zu verlassen und hat keine Möglichkeit mehr da selbst mal Spieler zu überprüfen. Viele finden es noch gut da sie selbst nicht überprüft werden können. Mag alles sein Für und Wider haben, aber aus meiner Sicht keine gute Entwicklung. Sicherheit > Anonymität..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 07.05.2012 19:47.

Neuer Beitrag 07.05.2012 19:37 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
mememeee
Bronze

Ohne PTR bleibt ebennur DBs zusammenlegen, um möglichst große SS zu bekommen, wie es ps.de angefangen hat

Neuer Beitrag 08.05.2012 00:55 mememeee ist offline Beiträge von mememeee suchen Nimm mememeee in deine Freundesliste auf
karofuenf
Bronze

Zitat:
Original von mememeee
Ohne PTR bleibt ebennur DBs zusammenlegen, um möglichst große SS zu bekommen, wie es ps.de angefangen hat

was ist denn dabei rausgekommen?

Wer denkt "Bild" gleich blöd gleich blöd.
Weil eigentlich "Bild" nur nicht intelligent.
Neuer Beitrag 08.05.2012 07:22 karofuenf ist offline Beiträge von karofuenf suchen Nimm karofuenf in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Zitat:
Original von karofuenf
Zitat:
Original von mememeee

was ist denn dabei rausgekommen?

Egal was dabei rauskommt. Ich glaube nicht dass die Räume reagieren werden und die Bots bannen. Ich kann es eh nicht nachvollziehen wie es Ipoker schafft soviele Skins zu haben bei dem Traffic. Die müssten doch dankbar für jeden Kunden sein. Da ist dann kein Platz mehr für tatsächliche Sicherheitsmaßnahmen und Bot Detection. Dann lieber einen ahnungslosen Support leisten der bei jeder Anfrage behauptet die Spieler wurden überprüft und seien keine Bots. Das kostet nämlich nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 08.05.2012 11:07.

Neuer Beitrag 08.05.2012 11:06 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
Daewon7
Bronze

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daewon7: 08.05.2012 16:07.

Neuer Beitrag 08.05.2012 11:41 Daewon7 ist offline Beiträge von Daewon7 suchen Nimm Daewon7 in deine Freundesliste auf
Starfighter99
Gold

Wer gegen Bots kämpft, rennt gegen Windmühlen.

GL Jungs und respekt für das bisher geleistete.
Neuer Beitrag 08.05.2012 11:46 Starfighter99 ist offline Beiträge von Starfighter99 suchen Nimm Starfighter99 in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Das Hauptproblem ist eigentlich folgendes:

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/

3x Ipoker im Angebot. Jeder Neuankömmling der mit Poker beginnt wird von "Pokerstrategy.com - Learn to win" in das Botparadies eingeladen. Natürlich
sind auch andere Räume im Angebot aber auf die Botproblematik werden die
Anfänger nicht hingewiesen oder?

Hier gehts gleich weiter:

http://de.pokerstrategy.com/vip/

"Unser Versprechen

PokerStrategy.com hat das Ziel, dir die besten Deals und Angebote all seiner Partnerräume anbieten zu können. Wir vergleichen unsere Angebote ständig mit denen unserer Konkurrenz und machen wenn nötig Veränderungen, um unsere Angebote immer an der Spitze der Branche zu halten. Wenn du irgendwo ein besseres Angebot findest, schreibe uns einfach eine E-Mail oder ein Ticket an unseren Kundenservice und wir werden uns so schnell es geht damit beschäftigen.

Wenn du über PokerStrategy.com getrackt spielst, wirst du nicht weniger Geld verdienen als durch jeden anderen legalen Poker-Affiliate. Du bekommst sogar noch mehr, denn unser hochaktueller Poker-Content und unser Support können sich sehen lassen."

Ein über Pokerstrategy.com getrackter Microspieler der mit einem Tisch anfängt und vielleicht nach ein paar Wochen 4 Tische spielt bekommt es mit Spielern zu tun die im Normalfall bei anderen Anbietern innerhalb kürzester Zeit die entsprechenden Limits verlassen hätten. Und zwar in einer Anzahl die absolut nicht normal für diese Limits ist. Im Moment spielen wieder Bots NL 4-5 auf Ipoker die vor einigen Wochen noch auf NL 20 am Start waren und dort in den Topwinner Listen zu finden sind. Bots die regelmäßig Gewinne fahren und nur dafür gemacht sind um Anfänger auszunehmen.

Die Aussage "Wenn du über PokerStrategy.com getrackt spielst, wirst du nicht weniger Geld verdienen als durch jeden anderen legalen Poker-Affiliate. Du bekommst sogar noch mehr, denn unser hochaktueller Poker-Content und unser Support können sich sehen lassen" ist halt schlichtweg falsch smile . Die Bots bekommen ein vielfaches an RB im Vergleich zu PS.de getrackten Anfängern und jeder Content der von Pokerstrategy für die Micros angeboten wird reicht nicht aus um diese Spieler zu schlagen.

Im Gegenteil, es bräuchte Content der eben nichtmehr unter Kategorie "Wie schlägt man die Micros" fällt sondern Content der über das weit hinaus geht. Selbst wenn ein über PS.de getrackter Einsteiger auf NL 5 Ipoker genausogut wie ein Bot spielt und eine ähnliche Winrate erzielt wird er nur einen Bruchteil dessen haben was ein Bot an Profit abwirft. Mal ganz davon abgesehen dass die neuen Bots NL 20-50 Crushen und kein Einsteiger gegen solche Maschinen longterm auch nur den Hauch einer Chance hätte.

Ich gehe noch weiter. Ein Bot der über PS.de getrackt spielen würde hätte longterm keine Chance gegen seine Botkollegen da er bei sehr hohem Rake einfach nur den Kürzeren ziehen würde. Also nochmal kurz zusammengefasst:

Ein Bot der in der Lage ist NL 2-50 zu crushen bekommt ein vielfaches an RB wie der über PS.de getrackte Einsteiger. Als ob das noch nicht reichen würde betrügt dieser Bot obwohl er spielerisch eh schon überlegen ist noch im Team und shared mit seinen Botkollegen die Holecards sowie Stats. Dass einige Bots zusammen spielen also im Team an den Start gehen wurde sogar vom Head of Security and Fraud Prevention von Pokerstrategy bestätigt. Der Anfänger darf dann also mit Hilfe des PS.de Contents der ja wie es scheint einen Mehrwert darstellt, versuchen ein Winningplayer zu werden. Weil genau das hat er ja vor wenn er vielleicht irgendwo im Stream eines SC2 Pro's "Pokerstrategy - Learn to Win" gelesen hat und genau deswegen mit Poker begonnen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 10.05.2012 19:23.

Neuer Beitrag 10.05.2012 19:21 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
karofuenf
Bronze

nur mal angenommen ich waere ein affi und wuerde meinen affilierten immer wieder versichern gg bots vorzugehen koennte aber diesbezueglich keine ergebnisse vorweisen. wenn dann meine spieler aus frust selber bots losschickten waere das kurz- bis mittelfristig fuer mich kein wirtschaftlicher nachteil oder?

liebes gebuesch, trotzdem ich nicht glaube dass du iwas erreichst weil mmn alle entscheider mitverdienen hast du meinen ehrlichen respekt fuer das was du hier tust.

Wer denkt "Bild" gleich blöd gleich blöd.
Weil eigentlich "Bild" nur nicht intelligent.
Neuer Beitrag 11.05.2012 07:34 karofuenf ist offline Beiträge von karofuenf suchen Nimm karofuenf in deine Freundesliste auf
Nonanaka
Einsteiger

Wie sieht es auf Stars mit Bots aus? Hat da jemand Vermutungen/Erfahrungen?
Was haltet ihr von den chinesischen 19/16ern auf NL100 die meistens zu zweit am Tisch sitzen und sehr gute winrates haben?

Gestern lief HM2 mal wieder nicht und ich habe mich an nen NL5 Tisch gesetzt um ein paar Sachen zu testen.
Der erste Spieler den ich mir angeschaut habe war ein Weißrusse der 18 Tische spielte.
Musste dann wieder an diese Statistik hier denken:

http://www.pokertableratings.com/top-countries

Dort ist Weißrussland auf Platz 3 der net winnings.
Wenn man nach Anzahl der Hände sortiert und dann nach links auf die Platzierung in den net winnings schaut, sieht man Weißrussland plötzlich extrem herausstechen mit Platz 3 während alle anderen Länder sich im Bereich von Platz 200+ befinden.
Ist eigentlich nur nette Verschwörungstheorie und vielleicht haben die Weißrussen einfach nur ein paar sicke Highroller mit Millionengewinnen.

Auch interessant, dass sie relativ wenig Spieler haben für diese Anzahl der Hände. Wahrscheinlich sind die Weißrussen auch noch richtig sicke Bots ähh Masstabler.

Allerdings dürfte ipoker die bessere Adresse für nen Bot sein als Stars. Nicht wegen der Sicherheit nicht endeckt zu werden sondern wegen rakeback.
Deswegen bin ich mir nicht sicher was ich von den NL100 Typen halten soll. Warum spielen die nicht auf ipoker sollten sie Bots sein?
Allerdings sind sie auch extreme Bumhunter und spielen keine Hand ohne Fisch und das dürfte auf ipoker NL100 schwer sein.
Das interessiert Stars übrigens auch nicht obwohl dieses sitout Problem allgemein bekannt und unerwünscht ist (zumindest auf 2+2) und laut Stars auch verboten.
Da ist es dann auch wieder so, dass man als Spieler Stars darauf hinweisen muss, dass Regeln gebrochen werden, sie aber trotzdem nichts tun.
In der Lage die eigenen Regeln umzusetzen sehe ich Stars nicht. Da bin ich inzwischen desilusioniert.
Neuer Beitrag 11.05.2012 08:32 Nonanaka ist offline Beiträge von Nonanaka suchen Nimm Nonanaka in deine Freundesliste auf
Sharrow
Diamant

.Als ob das noch nicht reichen würde betrügt dieser Bot obwohl er spielerisch eh schon überlegen ist noch im Team und shared mit seinen Botkollegen die Holecards sowie Stats. Dass einige Bots zusammen spielen also im Team an den Start gehen wurde sogar vom Head of Security and Fraud Prevention von Pokerstrategy bestätigt.

Gibt es hierzu noch irgendwo weitere Informationen?
Ich spiele ja oft bei Ipoker NL50 6max und da sind natürlich die ganzen üblichen Verdächtigen am Start.
Neuer Beitrag 11.05.2012 08:38 Sharrow ist offline Beiträge von Sharrow suchen Nimm Sharrow in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Zitat:
Original von Sharrow
.Als ob das noch nicht reichen würde betrügt dieser Bot obwohl er spielerisch eh schon überlegen ist noch im Team und shared mit seinen Botkollegen die Holecards sowie Stats. Dass einige Bots zusammen spielen also im Team an den Start gehen wurde sogar vom Head of Security and Fraud Prevention von Pokerstrategy bestätigt.

Gibt es hierzu noch irgendwo weitere Informationen?
Ich spiele ja oft bei Ipoker NL50 6max und da sind natürlich die ganzen üblichen Verdächtigen am Start.

Es wurde bestätigt dass sich die Bots Juged666 sowie higirl82 in einem Cluster befunden haben. Erklären kann man es am besten wie folgt. Stell dir vor du hast ein HUD das aber den Spielernamen nicht anzeigt. Wenn du jetzt wie ich gegen Judged666 anfängst und stealst viel dann wird er anfangen dich jedesmal zu 3betten. Wenn du dann 4bettest wird er sich das auch nicht lange gefallen lassen und pushen.

Was ich eigentlich damit sagen will ist wenn du das Hud ohne Namen hättest könnte man meinen du spielst gegen Judged666 an 2-3 verschiedenen Tischen weil auch dort auf einmal dein Gegner Anfängt und 3bettet mit der gleichen frequenz wie Juged666. Nur dass es nicht Juged666 ist sondern Higirl82. Es deutet halt darauf hin, dass sie eine Database sharen und zusammen spielen also die gleichen Stats der Spieler nutzen und Tischübergreifend adapten.

Gerade ab 22:00 Uhr siehst du auf Nl 10-20(50 check ich nicht regelmäßig) an bis zu 10 Tischen immer jeweils 2 Bots sitzen die einfach absolut gleich sind. Wären die Tische anonym und es gäbe garkeinen SN sondern nur die Stats (also rein theoretisch) dann würde man den Eindruck gewinnen ein Spieler sitzt mit 2 Accounts an einem Tisch. Erhöhst du die Aggression an nur einem Tisch gegen ihn so wird er aber an allen Tischen auf das reagieren und vermehrt 3betten. Es sind Botnetzwerke und ich bin der Meinung dass die Masse der Bots eben aus einer Botschmiede kommen. Das ist ganz groß aufgezogen und das Skin worüber die Masse der Bots an den Start geht habe ich auch gefunden. Das darf ich hier natürlich nicht posten aber wenn du es haben möchtest kannst du mich gerne in Skype adden. Ich schick dir dann den Link.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 11.05.2012 09:22.

Neuer Beitrag 11.05.2012 09:18 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
TBoombastic
Moderator

Also das es schwierig ist bei ipoker auf NL100 fische zu finden halte ich für ein Gerücht! Ich bin dort zurzeit auf NL100 unterwegs und ich persönlich finde es sogar.deutlich angenehmer als auf nl50!
Ich hab das Gefühl dass es sogar fischiger ist als nl50 (kann auch damit zusammen hängen dass die meisten bots bis nl50 unterwegs.sind)

ABGESTACKT UND WEGGEKLATSCHT!!! (NO LIMIT BLOG)
Neuer Beitrag 11.05.2012 09:20 TBoombastic ist offline Beiträge von TBoombastic suchen Nimm TBoombastic in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Zitat:
Original von karofuenf
nur mal angenommen ich waere ein affi und wuerde meinen affilierten immer wieder versichern gg bots vorzugehen koennte aber diesbezueglich keine ergebnisse vorweisen. wenn dann meine spieler aus frust selber bots losschickten waere das kurz- bis mittelfristig fuer mich kein wirtschaftlicher nachteil oder?

liebes gebuesch, trotzdem ich nicht glaube dass du iwas erreichst weil mmn alle entscheider mitverdienen hast du meinen ehrlichen respekt fuer das was du hier tust.

Du bist nah dran Augenzwinkern . Stell dir mal vor du bewirbst dich als Affi bei einen der Ipoker Skins. Was brauchst du als Affi? Du brauchst Kunden die viel Spielen. Angenommen eine Gruppe von 50 Leuten tut sich zusammen. Man bewirtb sich als Affi, lässt dann seine eigenen Bots an den Start gehen die sogut sind und noch Gewinne fahren. Man bekommt das Geld aus der Tätigkeit als Affi und das Rakeback das ausgezahlt wird bleibt ja auch innerhalb des Systems. Das ist eine Gelddruckmaschine und mich würde es nicht wundern wenn im Falle von Ipoker ganze Skins dahinter Stecken. Solang der Gewinn der erzielt wird von den naiven Idioten(sorry) aus dem Standardvip System kommt ist für die alles im Grünen Bereich.

Pokerstrategy sollte aus wirtschaftlicher Sicht eigentlich riesen großes Interesse haben dass ihre User Bots an den Start bringen. Als Affi sieht man das Geld was monatlich über den Rake hereinkommt und wieso sollte es einen Interessieren ob das jetzt von Bots kommt oder nicht? So ein Bot spielt 100K Hände im Monat. Mit so einem Teil auf NL 20 wär ich schätzungweise schon fast Diamond oder? Natürlich würde das ja keinen Sinn machen da man zum Beispiel auf WH in Sachen Cashgame maximal 55% RB erreich kann und diese Bots halt ausnahmslos mit 55% -60% Flatrb an den Start gehen. Content von Pokerstrategy wäre in dem Fall ja minus EV. Dann lieber den ganzen Rakeback für sich selbst und wenn genug erwirtschaftet ist vielleicht ein besseres Profil kaufen?

Zitat:
Original von TBoombastic
Also das es schwierig ist bei ipoker auf NL100 fische zu finden halte ich für ein Gerücht! Ich bin dort zurzeit auf NL100 unterwegs und ich persönlich finde es sogar.deutlich angenehmer als auf nl50!
Ich hab das Gefühl dass es sogar fischiger ist als nl50 (kann auch damit zusammen hängen dass die meisten bots bis nl50 unterwegs.sind)

Genau so sieht es aus! Ich habe im Skype einen Top Gewinner auf Ipoker NL 20. Einen Regular aus England und der hat laut eigener Aussage auscashen müssen und ist im Moment wieder auf NL 10-20 am Start. Er meinte die Anzahl der Bots macht das gegrinde einfach so zäh und anstrengend, dass er ebenfalls den Eindruck hat dass es auf höheren Limits wo einfach nicht die Masse an Bots am Start ist einfacher ist softe Tische mit Fisch zu finden. Fakt ist doch dass die Bots sich schon gegenseitig ausweichen. Da spielen etliche die eben noch NL 20 waren jetzt wieder NL 4-5, obv. wieder im Team.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 11.05.2012 09:33.

Neuer Beitrag 11.05.2012 09:22 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
Nonanaka
Einsteiger

Zitat:
Original von TBoombastic

Ich denke nicht, dass man auf ipoker NL100 8 Tische mit jeweils einem VPIP50+ Spieler findet.
Ist halt immer die Frage was man als Fisch definiert. Auf NL200 habe ich meine Ansprüche nach unten geschraubt und dort kann inzwischen auch ein 25/5er als Fisch durchgehen.
Neuer Beitrag 11.05.2012 09:36 Nonanaka ist offline Beiträge von Nonanaka suchen Nimm Nonanaka in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Selbst wenn man die Tische findet ist die Warteliste doch verstopft bis oben hin. Teilweis bis zu 8 auf der Warteliste und 3mal dürft ihr raten wer da die Waitinglist blockiert. Bots natürlich die im Team auftreten. 1 Bot sitzt am Tisch mit dem Fisch und wenn er geht nimmt der nächste Platz. Da sie eh zusammenarbeiten wird der Fisch quasi über den Tisch hinaus bis in die Warteliste isoliert damit da blos kein anderer Platz nimmt. Die Bots sind eh im Schichtsystem am Start. Die spielen die Platform 365/24/7. Die haben Stats ohne Ende und können dementsprechend auch gezielt Spieler suchen.

Neuer Beitrag 11.05.2012 09:41 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 175 176 177 [178] 179 180 181 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots(Ipoker) - Kleine Liste auf Seite 1