Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » PokerBots(Sammelthread): Wichtiges Update durch KTU
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (221): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen PokerBots(Sammelthread): Wichtiges Update durch KTU 186 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87186 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87186 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87186 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xNorev
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasGebuesch
Zitat:
Original von xNorev
ich finds ja witzig, dass die bots sogar ähnliche nickmuster verwenden ^^

also mal ehrlich, klar scheint es schwieriger zu sein gegen bots zu spielen, aber selbst wenn die sich einigermaßen anpassen, man kann bots exploiten! läuft alles nach bestimmten regeln und wenn man die regeln ableiten kann, dann kann man echt viel profit machen.
wäre interessant, wenn sich hier mal ein paar leute zusammen täten und die bots "beobachten" Augenzwinkern

Du hast 40 Bots. Du weißt nicht ob alle nach dem gleichen Schema spielen. Gewinnst du mal gegen einen verlässt er den Tisch. Vor allem kann man sie auf Dauer nicht auseinanderhalten weil die Nicknames total ähnlich sind. Zudem lassen die sich bestimmt nicht besser spielen als normale Spieler auf dem Limit. Die bots haben einen WTS von 22. Die lassen sich auf nicht sonderlich viel ein aber ja du magst Recht haben. Trotzdem ein riesen Aufwand bei der Masse an bots. Bedenke, dass ich hier nur welche aufgelistet habe die 100bb spielen. Bei den SSSlern habe ich auch jede Menge Verdächtige aber nicht die Motivation da auch noch zu überprüfen. Andererseits.. bei Gelegenheit.

Nochmal Allgemein. Eigentlich müsste ich mein eingezahltes Geld von WH zurückbekommen. 1. habe ich frühzeitig nach Bots gefragt und es wurde mir versichert es geht alle sauber zu 2. Ist das ja jetzt schon offensichtlich widerlegt und 3. Ist es dann nicht Betrug? Es lief auf keinen Fall sauber ab und ich habe immerhin fast 500 000 Hände gespielt. Also Rake haben sie abartig viel von mir kassiert und zwar fast 2000$ von daher wäre die Wiederherstellung meiner ursprünglichen Bankroll + Rakeback wohl das Mindeste.

Ja hast schon recht, aber sagen wir mal du nimmst dir ganz bestimmte Bots vor. Du kannst die doch sicherlich markieren oder? Eigentlich müsstest du dein Geld zurück bekommen, wenn du nachweisen kannst, dass es Bots sind und es wirklich gegen die AGBs verstößt. Wenn es nicht gegen die AGBs verstößt nicht. Aber du könntest ja wrs. nicht jeden einzelnen Bot nachweisen, weshalb du auch nicht wirklich alles zurückbekommen könntest... von daher würde ich noch immer dazu tendieren, dass sich hier alle zusammen tun und die Blechbücksen vernichten.^^

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:00 xNorev ist offline Beiträge von xNorev suchen Nimm xNorev in deine Freundesliste auf
n0ghtmare
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NL2 SH Euro
Neuer Beitrag 20.09.2011 20:01 n0ghtmare ist offline Beiträge von n0ghtmare suchen Nimm n0ghtmare in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Platin

Themenstarter Thema begonnen von DasGebuesch

Zitat:
Original von xNorev
Zitat:
Original von DasGebuesch
Zitat:
Original von xNorev
ich finds ja witzig, dass die bots sogar ähnliche nickmuster verwenden ^^

also mal ehrlich, klar scheint es schwieriger zu sein gegen bots zu spielen, aber selbst wenn die sich einigermaßen anpassen, man kann bots exploiten! läuft alles nach bestimmten regeln und wenn man die regeln ableiten kann, dann kann man echt viel profit machen.
wäre interessant, wenn sich hier mal ein paar leute zusammen täten und die bots "beobachten" Augenzwinkern

Du hast 40 Bots. Du weißt nicht ob alle nach dem gleichen Schema spielen. Gewinnst du mal gegen einen verlässt er den Tisch. Vor allem kann man sie auf Dauer nicht auseinanderhalten weil die Nicknames total ähnlich sind. Zudem lassen die sich bestimmt nicht besser spielen als normale Spieler auf dem Limit. Die bots haben einen WTS von 22. Die lassen sich auf nicht sonderlich viel ein aber ja du magst Recht haben. Trotzdem ein riesen Aufwand bei der Masse an bots. Bedenke, dass ich hier nur welche aufgelistet habe die 100bb spielen. Bei den SSSlern habe ich auch jede Menge Verdächtige aber nicht die Motivation da auch noch zu überprüfen. Andererseits.. bei Gelegenheit.

Nochmal Allgemein. Eigentlich müsste ich mein eingezahltes Geld von WH zurückbekommen. 1. habe ich frühzeitig nach Bots gefragt und es wurde mir versichert es geht alle sauber zu 2. Ist das ja jetzt schon offensichtlich widerlegt und 3. Ist es dann nicht Betrug? Es lief auf keinen Fall sauber ab und ich habe immerhin fast 500 000 Hände gespielt. Also Rake haben sie abartig viel von mir kassiert und zwar fast 2000$ von daher wäre die Wiederherstellung meiner ursprünglichen Bankroll + Rakeback wohl das Mindeste.

Ja hast schon recht, aber sagen wir mal du nimmst dir ganz bestimmte Bots vor. Du kannst die doch sicherlich markieren oder? Eigentlich müsstest du dein Geld zurück bekommen, wenn du nachweisen kannst, dass es Bots sind und es wirklich gegen die AGBs verstößt. Wenn es nicht gegen die AGBs verstößt nicht. Aber du könntest ja wrs. nicht jeden einzelnen Bot nachweisen, weshalb du auch nicht wirklich alles zurückbekommen könntest... von daher würde ich noch immer dazu tendieren, dass sich hier alle zusammen tun und die Blechbücksen vernichten.^^

Ich habe die Aussage vom Support es gäbe keine Bots. Es gibt doch welche also fail. Mal ein absurdes Beispiel. Du bist im Urlaub und gehst zum Pool und fragst den Bademeister ob auch alles sauber sei. Er meint ja klar alles perfekt und am nächsten Tag hast du die Scheisserei und findest heraus dass es mehreren Urlaubern vor dir genauso gut ging. Dein Urlaub ist im Arsch und zwar im wahrsten Sinne des Wortes genauso wie meine Nerven und Motivation da ich dieses Jahr fast 500 000 Hände auf WH gespielt habe und ich hätte das NICHT getan hätte man mich über Bots informiert. Informiert ist ja noch falsch formuliert. ICh hab ja sogar gefragt und es wurde mehrfach geleugnet! Und jetzt da es offensichtlich ist wird es noch geleugnet. 714 Stunden WH zeigt mir mein HE an dieses Jahr. Ich ziehe alle Register davon kannst ausgehen. Lass mich ungern verarschen.

PokerBots(Sammelthread):offizielle ps.de Anleitung zum Melden von Bots inside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 20.09.2011 20:06.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:06 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
Ferklsepp307
Bronze

werd mich dann auch mal an die Tische gesellen ^^

Das Ferkl ist tot, es lebe die Sau!

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:07 Ferklsepp307 ist offline Beiträge von Ferklsepp307 suchen Nimm Ferklsepp307 in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Platin

Aja damit wir uns nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht darum, dass die Bots eventuell exploitable sind oder nicht. Ich will generell nicht gegen Bots spielen da die i.d.R immernoch stärker sind(siehe Winrate) als die normalen Fische die da abundzu rumdonken. DIe würde ich ja gerne spielen aber wie wenn Bots alles blockieren.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:10 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
n0ghtmare
Bronze

danilkao86 hat gerade gegen karelov86 3bettet.
Also wenn das Bots sind, dann spielen die auch gegeneinander.
Neuer Beitrag 20.09.2011 20:10 n0ghtmare ist offline Beiträge von n0ghtmare suchen Nimm n0ghtmare in deine Freundesliste auf
Szel202
Bronze

Wie entweder bald alle PS.de User von WH gesperrt werden, weil sie angeblich colluden,
oder die Bots vom Tisch genommen werden und somit die Lebensgrundlage einiger Osteuropäer vernichtet wird.
Coolface

Muss mal schauen, hatte irgendwo auch noch etwas im Ipoker netz rumliegen. fish biggrin

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:11 Szel202 ist offline Beiträge von Szel202 suchen Nimm Szel202 in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Platin

Zitat:
Original von n0ghtmare
danilkao86 hat gerade gegen karelov86 3bettet.
Also wenn das Bots sind, dann spielen die auch gegeneinander.

Wenn die Bots einer Gemeinschaft bzw. einer Person gehören dann macht er kaum Verlust. Eventuell steckt eine ganze Gruppe dahinter die sich den Gewinn teilt? Wäre doch perfekt. Oft sehe ich sie nicht gegeneinander spielen und eventuell ist das abundzu mal im Script vorgesehen um es nicht allzu auffällig zu gestalten. Aja gewinn mal n paarmal gegen einen bot und ruckzuck ist er auf sitout.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:12 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
Ferklsepp307
Bronze

Zitat:
Original von Szel202
[...]

Muss mal schauen, hatte irgendwo auch noch etwas im Ipoker netz rumliegen. fish biggrin

Notfalls kann ich dir auch 5$ shippen Coolface

Ich glaub das wird jetzt ein Spass ^^

Hab am ersten Tisch schon Position auf 2 Bots smile

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:14 Ferklsepp307 ist offline Beiträge von Ferklsepp307 suchen Nimm Ferklsepp307 in deine Freundesliste auf
ela1207
Bronze

ich spiele gerade über titan und sitze mit brosmisky88
toha86luda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ela1207: 20.09.2011 20:21.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:18 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Platin

Sie sind überall. Skynet hat die Kontrolle übernommen. shark cry

Momentan Online:

mordaty19
olenkao90
snezhoblia1
batiab99
davidta88
ekaeva88
dehabi90
nebudiliha9
danilako86
masha91ka

zumeist in 2er gruppen an einem tisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 20.09.2011 20:24.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:21 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
MagnumLemon
Bronze

Zitat:
Original von Ferklsepp307
Zitat:
Original von Szel202
[...]

Mach mal ab und zu ein Update :-)

>>>Music of your Mind<<<

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:22 MagnumLemon ist offline Beiträge von MagnumLemon suchen Nimm MagnumLemon in deine Freundesliste auf
Ferklsepp307
Bronze

hast du slepish88 auch auf deiner botliste?

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:24 Ferklsepp307 ist offline Beiträge von Ferklsepp307 suchen Nimm Ferklsepp307 in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Platin

Zitat:

Kein Plan. Glaub bei dem war ich mir net sicher. Nein ist nicht drauf. Da gibts bestimmt noch einige aber ich wollte jetzt net einfach jeden drauf setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 20.09.2011 20:25.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:25 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
n0ghtmare
Bronze

Zitat:
Original von DasGebuesch
Zitat:

Kein Plan. Glaub bei dem war ich mir net sicher. Nein ist nicht drauf. Da gibts bestimmt noch einige aber ich wollte jetzt net einfach jeden drauf setzen.

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Passt herein in die Kategorie.

Ansonsten hat Olenkao gerade gg das minraise backgeplayt. Gecallt und auf ne turn barrel gefoldet.
Neuer Beitrag 20.09.2011 20:27 n0ghtmare ist offline Beiträge von n0ghtmare suchen Nimm n0ghtmare in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Platin

Zitat:
Original von n0ghtmare
Zitat:
Original von DasGebuesch
Zitat:

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Passt herein in die Kategorie.

Ansonsten hat Olenkao gerade gg das minraise backgeplayt. Gecallt und auf ne turn barrel gefoldet.

Die Situation hatte ich gestern auch aber hat den Turn auch noch gecallt. Da vermute ich in deinem Fall ein kleines pocketpair und der Turn war eine Broadwaykarte?

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:29 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
Ferklsepp307
Bronze

Zitat:
Original von DasGebuesch
Zitat:

setz ihn mit drauf :-)

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:31 Ferklsepp307 ist offline Beiträge von Ferklsepp307 suchen Nimm Ferklsepp307 in deine Freundesliste auf
Szel202
Bronze

Zitat:
Zitat:
Original von Szel202
[...]

Hihi, nene, hab mal was bei 770 eingezahlt, von wegen Einzahlerfreeroll.

Ich stalke jetzt mal ein bisschen mordaty großes Grinsen

Edit: und schon eimal Posi auf ihn Coolface

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Szel202: 20.09.2011 20:36.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:31 Szel202 ist offline Beiträge von Szel202 suchen Nimm Szel202 in deine Freundesliste auf
ela1207
Bronze

sitze jetzt an chudleigh und auf der warteliste für syracruse (fr)

€ bin im sandwich slephish88 und ekaev88

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ela1207: 20.09.2011 20:47.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:39 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Platin

Zitat:
Original von ela1207
sitze jetzt an chudleigh und auf der warteliste für syracruse (fr)

€ bin im sandwich slephish88 und ekaev88

Das is normal. Komm nich auf die Idee einen zu callen. Der andere wird dich squeezen. Kannst die Uhr danach stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasGebuesch: 20.09.2011 20:49.

Neuer Beitrag 20.09.2011 20:49 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
Seiten (221): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » PokerBots(Sammelthread): Wichtiges Update durch KTU