PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » *** KASCHI... und der ganz normale GRINDINDWAHNSINN ***
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen *** KASCHI... und der ganz normale GRINDINDWAHNSINN *** 55 Bewertungen - Durchschnitt: 6,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flonaldo9
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht das es am ende so läuft wie beim reiarturo... Augen rollen

Uploaded with ImageShack.us

"Da kann ich nie im leben callen" ... "klar kannst du, der Button war da!" (Unam)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flonaldo9: 30.09.2011 13:53.

Neuer Beitrag 30.09.2011 13:53 flonaldo9 ist offline Beiträge von flonaldo9 suchen Nimm flonaldo9 in deine Freundesliste auf
Maniac81
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf. Ist das nen Bot? smile
Neuer Beitrag 30.09.2011 14:00 Maniac81 ist offline Beiträge von Maniac81 suchen Nimm Maniac81 in deine Freundesliste auf
Paddysrest
Coach

is eh der geilste shark love

Neuer Beitrag 30.09.2011 14:04 Paddysrest ist offline Beiträge von Paddysrest suchen Nimm Paddysrest in deine Freundesliste auf
Senderson
Silber

sicke challenge! gl Coolface
Neuer Beitrag 30.09.2011 14:05 Senderson ist offline Beiträge von Senderson suchen Nimm Senderson in deine Freundesliste auf
kaschithebaaaa
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von kaschithebaaaa

Thema Bankroll:
Cashe leider viel zu oft aus, weil ich mir ständig iwelche Sachen gönne oder auch mal
in mein Studium was investieren muss Augenzwinkern
Nach meinen großen Challenges habe ich immer umgehend fast alle Winnings von 2-3k ausgecasht, das möchte ich auch zeitnah ändern, dass ich ne konstante Roll habe.
Obwohl ich Gefallen daran habe, die Bankroll rezubuilden. Bockt sich iwie fish cool

Wen jmd. Interesse hat mir eine Bankroll zur Verfügung zu stellen, wäre ich nicht abgeneigt dagegen.

Zum Plan:
werde atm hauptsächlich die 3,50$ 18er spielen, wohl auch die 3,50$ 45er die gut zu beaten sind. Ebenso auch paar 2,50$ 180er einstreuen.
Werde ab 450$ auf die 7$ 18er aufsteigen und ab 800 die 7$ und 15$ mixen...
ab 1200$ Roll dann solo die 15$ 18er.
Für meine Verhältnisse ein eher konservatives BRM! großes Grinsen

Mutlitabling: Auf den Micros kann ich problemlos 35 Tische der 18er spielen, bei
45/180er sogar an die 40. Rekord war 49 Tische, aber das macht sehr wenig Sinn:
Laptop laggt, viele Missclicks, etc..
Auf den 15$ 18er werde ich mein Maximum auf 32-33 Tische festlegen.
Neuer Beitrag 30.09.2011 14:19 kaschithebaaaa ist offline Beiträge von kaschithebaaaa suchen Nimm kaschithebaaaa in deine Freundesliste auf
welzmar
Bronze

wünsche dir auch viel erfolg und bin schon auf deine ausführungen zur physischen und psychischen herausforderung (belastung) gespannt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von welzmar: 30.09.2011 15:07.

Neuer Beitrag 30.09.2011 15:07 welzmar ist offline Beiträge von welzmar suchen Nimm welzmar in deine Freundesliste auf
pauL3fauL
Bronze

Zitat:
Original von 2108jojo
was für einen roi hast du im moment auf den 15 $ 18 Mann ?

-4% etwa
Neuer Beitrag 30.09.2011 17:19 pauL3fauL ist offline Beiträge von pauL3fauL suchen Nimm pauL3fauL in deine Freundesliste auf
t000piC
Black

gl smile
Neuer Beitrag 30.09.2011 22:14 t000piC ist offline Beiträge von t000piC suchen Nimm t000piC in deine Freundesliste auf
DFLUL
Bronze

viel glück!
Neuer Beitrag 30.09.2011 22:17 DFLUL ist offline Beiträge von DFLUL suchen Nimm DFLUL in deine Freundesliste auf
DiJeMcDuffie
Bronze

Viel Glück beim grinden!!

10K ist echt Wahnsinn!:-)
Neuer Beitrag 30.09.2011 22:26 DiJeMcDuffie ist offline Beiträge von DiJeMcDuffie suchen Nimm DiJeMcDuffie in deine Freundesliste auf
2108jojo
Silber

was bringt so ne challange mit so nem roi kommt da mit rakeback noch was bei rum ?

Hört sich irgendwie kacke an fröhlich
Neuer Beitrag 01.10.2011 02:28 2108jojo ist offline Beiträge von 2108jojo suchen Nimm 2108jojo in deine Freundesliste auf
kaschithebaaaa
Bronze

Zitat:
Original von 2108jojo
was bringt so ne challange mit so nem roi kommt da mit rakeback noch was bei rum ?

Hört sich irgendwie kacke an fröhlich

1. werd ich ie die 15$ 18er schlgen uund
2. scheiß ich auf alte stasts!!!!!!!

werdet ihr schon sehen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Neuer Beitrag 01.10.2011 03:22 kaschithebaaaa ist offline Beiträge von kaschithebaaaa suchen Nimm kaschithebaaaa in deine Freundesliste auf
kaschithebaaaa
Bronze

und flals ich breakeven spiele...scheißegal 6000$ rakeback ftw!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Neuer Beitrag 01.10.2011 03:23 kaschithebaaaa ist offline Beiträge von kaschithebaaaa suchen Nimm kaschithebaaaa in deine Freundesliste auf
kaschithebaaaa
Bronze

uuups...da war wohl jemand gestern drunken großes Grinsen großes Grinsen

D'oooh, und wieder mal hab ich im Suff den PC eingeschalten fish love
Neuer Beitrag 01.10.2011 11:42 kaschithebaaaa ist offline Beiträge von kaschithebaaaa suchen Nimm kaschithebaaaa in deine Freundesliste auf
LoosControl
Bronze

Zitat:
Original von pauL3fauL
Zitat:
Original von 2108jojo
was für einen roi hast du im moment auf den 15 $ 18 Mann ?

-4% etwa

Coolface Coolface Coolface Coolface
Neuer Beitrag 01.10.2011 11:52 LoosControl ist offline Beiträge von LoosControl suchen Nimm LoosControl in deine Freundesliste auf
blonytair
Bronze

sehr solides ziel diese challenge.

ich würde dir dringend anraten, folgende dinge zu tun:
1. im sng filter "buyin<10$" einstellen.
2. den sng filter bis ende des monat anlassen und nicht verändern
Zitat:
Original von kaschithebaaaa
und flals ich breakeven spiele...scheißegal 6000$ rakeback ftw!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das rakeback solltest du auf den 15ern eher als wiedergutmachung ansehen, weil es nie das wiederreinholt, was du dort droppst (deine sample ist da definitiv aussagekräftig). Dann verballerst du dort vielmehr den hart ergrindeten und auch verdienten gewinn der kleineren limits. Dies tust du wie viele SNG-Grinder aus dem Irrglauben heraus, jedes Limit schlagen zu müssen.

Deswegen der dringende Rat an dich - analysier dich mal selbst bei SC und überleg dir mal gut, wo du einfach nur $ verbrennst. Es gibt nichts unprofitabeleres, als nen unprofitablen Tisch zu spielen, wayne RB. Das kann unter anderem auch daran liegen weil man zu viele Tische spielt und DESHALB vom winner zum looser wird (könnte bei dir bei den 15$18ern der fall sein).

Diejenigen, die sich dabei nur über die -4% auf diesem limit lustig machen, sind einfach nur dumm und naiv, weil sie diesen Hintergrund gar nicht beachten und dich ergo als Massgrinder, der viel durch RB macht, überhaupt nicht wahrnehmen.

Neuer Beitrag 01.10.2011 12:47 blonytair ist offline Beiträge von blonytair suchen Nimm blonytair in deine Freundesliste auf
Krypt0n
Bronze

l00k --> http://www.intellipoker.de/forum/showthr...SNGs-im-Oktober

Spam ist dort nicht erwünscht
...
Für "Off Topic" im anderen Stil gibt's ja nach wie vor die Foren bei PokerStrategy.com.
Gruß,
Lutz

Neuer Beitrag 01.10.2011 13:17 Krypt0n ist offline Beiträge von Krypt0n suchen Nimm Krypt0n in deine Freundesliste auf
AALLFF
Diamant

GL und ist [x] marked.
Neuer Beitrag 01.10.2011 22:22 AALLFF ist offline Beiträge von AALLFF suchen Nimm AALLFF in deine Freundesliste auf
kaschithebaaaa
Bronze

Der etwas andere Start:

Freitag bis um 4h abgefeiert, nicht mal halbwegs ausgenüchert Samstag von 12h bis 22 aufm Wasen gewesen. Dementsprechend bin ich jetzt defekt!!^^ Brauch minimum ein Tag Regeneration um wieder richtig grinden zu können.

Challange startet wohl ab Dienstag, den Startschuss geb ich hier vorzeitig bekannt!
Neuer Beitrag 02.10.2011 15:56 kaschithebaaaa ist offline Beiträge von kaschithebaaaa suchen Nimm kaschithebaaaa in deine Freundesliste auf
DeDachs
Bronze

mit 3 tage miese in die challenge starten? ohje.... ^^ ich ahne böses^^

Omaha - Tanz der Varianz
Neuer Beitrag 02.10.2011 16:47 DeDachs ist offline Beiträge von DeDachs suchen Nimm DeDachs in deine Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » *** KASCHI... und der ganz normale GRINDINDWAHNSINN ***